Die Suche ergab 265 Treffer

von Reddi
20. Okt 2008, 12:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 212
Zugriffe: 27320

Re: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1]

weniger funken kommen aus ner beti raus -> weniger ertrag -> geringerer preis den man bereit ist für betis bzw herbis zu zahlen und sicher stimmts, dass man mit steigender tendenz von einem sinken der gs-preise ausgehen kann, ein weiteres argument dafür, dass tanien nicht mehr die goldmaschine ist, ...
von Reddi
20. Okt 2008, 12:02
Forum: User Ideen
Thema: verbesserung für schnelles und spannenderes pvp
Antworten: 24
Zugriffe: 3223

Re: verbesserung für schnelles und spannenderes pvp

jo die idee mit der ku+afrage kam schon ca 100x, ist angeblich technisch nicht oder nur durch großen aufwand machbar da auch unqiuestäbe geändert werden müssten. außerdem, wie bei jeder änderung die zu einem faireren pvp führen würden, wird das von rondo beschriebene szenario eintreten in dem ein ha...
von Reddi
20. Okt 2008, 11:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 212
Zugriffe: 27320

Re: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1]

der punkt ist jedenfalls, dass sich durch änderungen am gold/funkendrop an den betörungen in tanien rein garnichts ändern wird, die werden gemacht solang man wenigstens die kosten dafür decken kann. das regulativ sind die herbipreise -> die werden fallen trifft also die kleinen, laut sotrax aussage ...
von Reddi
20. Okt 2008, 11:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 212
Zugriffe: 27320

Re: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1]

... die du nicht mehr bekommst, nen volles gs mit schutz wirst ja schon nicht mehr zu 300k los...

außerdem ist die ertragsberechnung selbst bei 1900gm pro funken sehr bescheiden, die hatte ich sogar angesetzt
von Reddi
20. Okt 2008, 11:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1-13;RP]
Antworten: 212
Zugriffe: 27320

Re: Geisterfunkendrop geändert (UPDATE) [W1]

also ich wüsste mal gern woher dieses märchen stammt, man würde durch die betörungen in tanien ruckzuck ein steinreicher mann, dem ist schon seit der letzten änderung des golddrops absolut nicht mehr so. es ist ja nicht der fall, dass man die herbis/betis zu nem festpreis von 1k im shop kaufen könnt...
von Reddi
4. Okt 2008, 12:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber geändert [W1-13;RP]
Antworten: 476
Zugriffe: 45220

Re: Herzauber geändert [W1]

auch wenn da oben sämtliche rassenspezifikationen des dm als vorteil aufgelistet sind ist nicht eine einzige dabei die die rasse in zukunft noch interessant macht, abgesehen vom recht nervig zu beschaffenden roten herzauber. schau dir z.b. mal im vergleich die mz\s an, da kann ich lang mit herzauber...
von Reddi
2. Okt 2008, 17:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Herzauber geändert [W1-13;RP]
Antworten: 476
Zugriffe: 45220

Re: Herzauber geändert [W1]

jo damit wäre dann der einzige grund dm zu spielen dahin, bau doch gleich alle rassen aus und beschränk die sache auf natla und mz.

mal wieder ne spitzenänderung :roll:
von Reddi
1. Sep 2008, 01:54
Forum: User Ideen
Thema: Akademiepreise - anfängerfreundliche & balancierte Änderung
Antworten: 19
Zugriffe: 1893

Re: Akademiepreise - anfängerfreundliche & balancierte Änderung

also was daran balanciert ist erschließt sich mir noch nicht so wirklich... der xp zuwachs wird dadurch extrem bestraft, da hat rondo nicht unrecht. auch wird bei diesen ganzen rufen nach teuren akas schlicht vergessen, dass das problem nicht in 1820gm für ne stärkeaka liegt, sondern in den 0 gm die...
von Reddi
29. Aug 2008, 15:27
Forum: User Ideen
Thema: erhöhte Lebenspunkte = Kampfunfähigkeit!
Antworten: 112
Zugriffe: 9891

Re: erhöhte Lebenspunkte = Kampfunfähigkeit!

und was genau hat jetzt ne starke sicht des lebens mit ku bei lp-push zu tun?
von Reddi
29. Aug 2008, 15:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Stein der Stärke eingebaut [W1-13;RP]
Antworten: 84
Zugriffe: 14464

Re: Stein der Stärke eingebaut [W1]

balancetechnisch genießt sotrax mittlerweile doch vollkommene narrenfreiheit, da macht so ein olles steinchen den kohl wohl nicht mehr fett...
von Reddi
29. Aug 2008, 15:08
Forum: User Ideen
Thema: Betreff: PvP
Antworten: 45
Zugriffe: 4245

Re: Betreff: PvP

diebstahl und töten in fw ist absolut nicht zu vergleichen. wenn ich ein wertvolles item habe muss ich damit rechnen, dass jemand anders es klauen möchte, schütze es also ds und bin damit für lumpige 600-2500gm absolut sorgenfrei. wer das nicht tut braucht sich nun wirklich nicht zu beschweren, hier...
von Reddi
28. Aug 2008, 22:04
Forum: User Ideen
Thema: Betreff: PvP
Antworten: 45
Zugriffe: 4245

Re: Betreff: PvP

naja damit wir dadrüber diskutieren könnten müsstest du etwas konkreter werden... wie schon gesagt, ob die pk\s sich verarscht vorkämen hängt rein davon ab, was man als optionale pvp-variante anbietet. ohne das nun konkret vorschlagen zu wollen, angenommen es gäbe eine a150 waffe (oder irgend ein ve...
von Reddi
28. Aug 2008, 20:51
Forum: User Ideen
Thema: Betreff: PvP
Antworten: 45
Zugriffe: 4245

Re: Betreff: PvP

pvp wäre im spiel. punkt. aber optional und vermutlich interessanter als jetzt.

die pk\s sind die hauptprofiteure meiner idee, derzeit werden die leute natla und sind einfach unerreichbar.
von Reddi
28. Aug 2008, 20:41
Forum: User Ideen
Thema: Betreff: PvP
Antworten: 45
Zugriffe: 4245

Re: Betreff: PvP

ich bin der ansicht, das pvp sollte generell abschaltbar sein. wer dran teilnehmen möchte ok, wer nicht, eben nicht... es wäre zu überlegen ob das abschalten einen gewissen prozentualen akawert benötigt, z.b. ab 90%, damit nicht einfach auf akas geschissen werden kann trotz der vorteile einer normal...
von Reddi
27. Aug 2008, 16:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Änderung an der Stärkeakademie [W1-13;RP]
Antworten: 471
Zugriffe: 46934

Re: Kommende Änderung an der Stärkeakademie [W1]

ein reines verteuern der akas führt meiner ansicht nach zu garnicht, es müsste den akas ein höherer sinn gegeben werden, nicht nur im bezug auf den sowieso geächteten xp-kauf. ein verteuern ist kontraproduktiv, wer vorher keine (ja, das ist noch billiger als 1820gm pro) akas gemacht hat, wird auf di...