Die Suche ergab 127 Treffer

von Horfanio
17. Jun 2016, 22:49
Forum: Bug Report
Thema: Chat-Fehler Welt 11 (Spielen quasi unmöglich)
Antworten: 10
Zugriffe: 2386

Chat-Fehler Welt 11 (Spielen quasi unmöglich)

Hallo zusammen, seit etwa 8 Minuten gibt es Probleme mit dem Chat-Frame in Welt 11, es werden weder Feldtexte noch irgendeine Art von Chats angezeigt. Das Problem tritt bei mehreren Leuten, sowohl unter Edge,Firefox,Opera,Chrome und IE auf. OS: Windows 10 64 Bit,Windows 7 64 Bit Da müsste unbedingt ...
von Horfanio
21. Jun 2015, 22:22
Forum: Ankündigungen
Thema: Lags in den Nummernwelten gefixed
Antworten: 136
Zugriffe: 24620

Re: Lags in den Nummernwelten gefixed

Tach Chef,
Nach den PN´s melde ich mich hier auch mal zu Wort. Ich hab jetzt mit Standard und eigenen Styles getestet und sie nervigen Laggs sind mir nicht mehr aufgefallen. Es scheint eher flüssiger zu laufen. Vielen Dank im Übrigen für das schnelle Einschreiten.
von Horfanio
10. Aug 2014, 13:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Technische Probleme "ausschließlich" mit Freewar
Antworten: 21
Zugriffe: 5870

Re: Technische Probleme "ausschließlich" mit Freewar

Also bei mir läuft auch GData im Hintergrund...Aber bei allen anderen Internet-Seiten funktioniert das ja.

Achja,ich verwende einen Dell Laptop ;)
von Horfanio
3. Aug 2014, 15:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Technische Probleme "ausschließlich" mit Freewar
Antworten: 21
Zugriffe: 5870

Re: Technische Probleme "ausschließlich" mit Freewar

@Schmiddi
Ja habe ich,in Welt 1 ist es das Gleiche.

@Sotrax
Die Werbung ist bei mir deaktiviert,solange ich Sponsor bin. Ich habe gerade nochmal nachgeschaut und sie ist abegschaltet.
von Horfanio
1. Aug 2014, 19:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Technische Probleme "ausschließlich" mit Freewar
Antworten: 21
Zugriffe: 5870

Technische Probleme "ausschließlich" mit Freewar

Hallo zusammen, da ich mittlerweile viel ausprobiert habe, wende ich mich mal an die Community,mit der Bitte,mir zu helfen. Sollte das das falsche Forum sein,bitte schieben. Ich habe folgendes Problem: Mit allen Browsern (Ausprobiert habe ich IE,Chrome,FF und Opera) laggt nur und ausschließlich Free...
von Horfanio
6. Feb 2014, 16:33
Forum: Ankündigungen
Thema: starker Gruppenheilzauber (Update) [W1-14]
Antworten: 140
Zugriffe: 17453

Re: starker Gruppenheilzauber [W1]

Endlich mal ne Aufwertung,das wurde ja auch nun Zeit :D
von Horfanio
7. Okt 2013, 18:22
Forum: User Ideen
Thema: Armbrust der Pflanzen
Antworten: 18
Zugriffe: 2225

Re: Armbrust der Pflanzen

Jop,hat Buzzeron absolut recht,die Errungenschaft hatte ich vergessen. :)
von Horfanio
7. Okt 2013, 18:16
Forum: User Ideen
Thema: Gezielter Starrzauber
Antworten: 114
Zugriffe: 10067

Re: Gezielter Starrzauber

Vollkommen dagegen, zu günstig,die Starre ist zu lang und ist nur ein Mobbingzauber...Da brauchen wir nicht mehr von.
von Horfanio
7. Okt 2013, 18:13
Forum: User Ideen
Thema: Armbrust der Pflanzen
Antworten: 18
Zugriffe: 2225

Re: Armbrust der Pflanzen

Ah,die letzten Posts waren ausschlaggebend...Ganz grundsätzlich habe ich nichtmal was dagegen,aber das Farming für den Dolch muss klar ausgeschlossen werden. Vorschlag 1: Ich würde eventuell die Pfeile speziell machen,sprich, sie sollten sich von normalen Pfeilen unterscheiden,eventuell was für die ...
von Horfanio
6. Okt 2013, 20:26
Forum: Bug Report
Thema: Zeitkontroll-Inspiration selber nicht erhalten/ Zu gering
Antworten: 8
Zugriffe: 1774

Re: Zeitkontroll-Inspiration selber nicht erhalten/ Zu gerin

Es stimtm schon,grammatikalisch ist das auch falsch,davon mal abgesehen,aber es geht mehr darum,dass ich die selber nicht kriege xD

Edit: Für die Schnellflieger -> Ich habe Inspiration auf 90 :D
von Horfanio
5. Okt 2013, 21:34
Forum: Bug Report
Thema: Zeitkontroll-Inspiration selber nicht erhalten/ Zu gering
Antworten: 8
Zugriffe: 1774

Re: Zeitkontroll-Inspiration selber nicht erhalten/ Zu gerin

Moment mal kurz,wenn ich das richtig verstehe,erhöht die Chara doch die um die volle Anzahl der Sekunden erlernten Stufen,oder? D.h. , es sollten ja mindestens 54 Sekunden rausspringen,oder nicht? Sonst müsste die Grundzeit ja negativ sein,oder stehe ich da gerade aufm Schlauch? Edit:Habs gerade dur...
von Horfanio
5. Okt 2013, 21:22
Forum: Bug Report
Thema: Zeitkontroll-Inspiration selber nicht erhalten/ Zu gering
Antworten: 8
Zugriffe: 1774

Zeitkontroll-Inspiration selber nicht erhalten/ Zu gering

Hallo zusammen, das ist mir gerade in Welt 11 passiert. Wie man dort sieht,habe ich Zeitkontroll-Inspiration höher trainiert,als die Zeitinspiration ist. Zudem habe ich selber keine Inspiration erhalten. Hoffe,das wird geklärt. http://s7.directupload.net/images/131005/avbxg4og.png Vielen Dank,Horfanio
von Horfanio
3. Mai 2013, 23:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Server Welt 11 wird aufgerüstet
Antworten: 58
Zugriffe: 11323

Re: Server Welt 11 wird aufgerüstet

Jo,seitdem hat sich das Meiste wieder auf den status quo gesetzt. Vielen Dank dafür :)
von Horfanio
23. Apr 2013, 21:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Server Welt 11 wird aufgerüstet
Antworten: 58
Zugriffe: 11323

Re: Server Welt 11 wird aufgerüstet

ALso ich weiß nicht,obs an mir liegt,aber zwei Kollegen beklagen sich auch drüber.Zum jetzigen Zeitpunkt sind doch recht starke Laggs vorhanden. Zwar halten sie sich auch im Sekundentakt,nervt aber trotzdem.

Zeit etwa 21:40-21:44
von Horfanio
22. Apr 2013, 21:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Server Welt 11 wird aufgerüstet
Antworten: 58
Zugriffe: 11323

Re: Server Welt 11 wird aufgerüstet

Also ich kann den Beitrag weiter oben von Krilamo nur bestätigen,seitdem W11 umgezogen ist,gibt es recht häufig Laggs. (Das ist auch nicht nur bei mir so.) Am späten Abend (gegen 11) war es bei einigen sogar so laggy,dass wir dachten,es läge an Browser,Computer o.ä. Ich selber hatte zu dem Zeitpunkt...