Die Suche ergab 20 Treffer

von Keladorn Anasy
10. Feb 2008, 21:16
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Ivo verabschiedet sich
Antworten: 19
Zugriffe: 2291

Re: Ivo verabschiedet sich

es wurde ja geändert...
von Keladorn Anasy
10. Feb 2008, 16:19
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Ivo verabschiedet sich
Antworten: 19
Zugriffe: 2291

Re: Ivo verabschiedet sich

In Ordnung er ist nicht besessen Ihr habt Recht. Dann nehmt das aber bitte bildlich gesprochen... also das der Geist von Keladorn dort ist.. hätte ja meinen beitrag gelöscht aber weiß nicht wie..
von Keladorn Anasy
10. Feb 2008, 14:58
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Ivo verabschiedet sich
Antworten: 19
Zugriffe: 2291

Re: Ivo verabschiedet sich

Dann hat eben diese Gestalt die sich Telorgan nennt eben von nun an bessessen, dass sollte dem ganzen dann wieder einen Charakter geben. Wie kann man bei sowas nur an sonen sch*** denken.. ehrlich...
von Keladorn Anasy
10. Feb 2008, 12:30
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: Ivo verabschiedet sich
Antworten: 19
Zugriffe: 2291

Re: Ivo verabschiedet sich

*bemerkt was geschehen ist und läuft so schneller er kann zu Ivorwen hin, dort schläft sie nun, doch nie allein. Er behütet sie und versorgt sie solange bis sie wieder aufwacht, wenn es sein muss für immer und ewig, doch hegt er die Hoffnung sie könnte bald erwachen... als er sie in den Armen hält b...
von Keladorn Anasy
8. Feb 2008, 05:29
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 152353

Re: RP Outtakes

Bei einem gemütlichen Plausch im Wald”¦ Elayah: nun war eure Jagd erfrolgreich ? * Ephraim Gabhann wird aus den Gedanken gerissen* Oh ja doch ich erlegte mir ein kleines Reen! Elayah: zum Essen ? Ephraim Gabhann: Nein... ich habe es dem Fleischer verkauft! Elayah: Oh dann werde ich wohl euer Ren Ess...
von Keladorn Anasy
17. Sep 2007, 17:29
Forum: RP Geschichten
Thema: OOC: Eiegen Geschichte aber Titel fehlt.
Antworten: 1
Zugriffe: 7012

OOC: Eiegen Geschichte aber Titel fehlt.

Eine dunkle und kalte Nacht. Ganz ruhig. In der ferne hört man die Bestien dieser Welt jammern. Schnelle Schritte stören die beängstigen leisen Geräusche aus der Ferne. Ein erschöpftes Atmen dringt durch den finsteren Wald. Das Atmen wird lauter die Schritte nähern sich. Nun sind noch weitere Schri...
von Keladorn Anasy
17. Sep 2007, 01:31
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 152353

ok nu bin ich verwirrt und halt die klappt bevor ich noch mehr spamme^^
von Keladorn Anasy
17. Sep 2007, 01:24
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 152353

Dann war es vermutlich Elayah^^ (wolltest dich ja bedanken xD) kenne zumindest sonst keine der das im prof hat^^ also nicht in rp^^
von Keladorn Anasy
17. Sep 2007, 01:22
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 126632

Das es aber auch wirklich immer Leute mir Ahnung gibt :(

http://upload.npcfighter.de/files/36/781Ich%20001.jpg

Bitte nicht zoomen auf der Seite soviel blamage muss nun doch net sein... Achja alter darf sich jeder selbst denken^^
von Keladorn Anasy
17. Sep 2007, 01:02
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 126632

joa geht auch aber da nehm ich ja die halbe seite hier mit dem foto ein...
von Keladorn Anasy
17. Sep 2007, 00:31
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 126632

hm.. wenn man nicht weiß wie man bilder hochlädt bringt bringts aber nix :P und kommt mir nicht mit imageshack da.... bin ich zu doof für..
von Keladorn Anasy
17. Sep 2007, 00:17
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: OOC: Wie sieht eigentlich........ aus?
Antworten: 778
Zugriffe: 126632

wenn ich mal rausfinde wie man hier die bilder reinstellen kann kommt vielleicht auch mal eins von mir^^
von Keladorn Anasy
16. Sep 2007, 23:34
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: RP Outtakes
Antworten: 1114
Zugriffe: 152353

Es ist zwar keine Outtake, aber, es braucht auch kein neuen Thread und einen gewissen Spaßgrad sollte man erkennen können. http://clanserver.tasom.net/alles_doof.jpg gibts auch für die Kollegen der anderen Welten: http://clanserver.tasom.net/alles_doof_mod.jpg ps: Bitte, mit Humor betrachten, natür...
von Keladorn Anasy
9. Sep 2007, 15:23
Forum: Allgemeines zu RP Freewar
Thema: hier eine öffentliche Entschuldigung an Phelas Philates
Antworten: 28
Zugriffe: 3317

Über Ihn macht Euch mal keine Sorgen.
von Keladorn Anasy
8. Sep 2007, 12:21
Forum: Support
Thema: RP-Treff
Antworten: 29
Zugriffe: 2750

Also ich kann vermutlich auf keine fall^^ leider aber naja hab eben nicht die möglichkeiten so wirklich^^