Die Suche ergab 2313 Treffer

von Sleipnir [W1]
6. Dez 2011, 15:21
Forum: User Ideen
Thema: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?
Antworten: 382
Zugriffe: 31651

Re: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?

Sotrax hat geschrieben:@Sleipnir: 2007 war kein Fehler, die LT auf 3% runterzuschrauben war damals absolut notwendig und zum Glück habe ich das damals so gemacht.
Der Fehler war nicht den Effekt auf 3% runterzuschrauben sondern keine endgültige Lösung zu finden und stattdessen das Problem nur aufzuschieben.
von Sleipnir [W1]
6. Dez 2011, 15:18
Forum: User Ideen
Thema: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?
Antworten: 382
Zugriffe: 31651

Re: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?

Besser für's Spiel wäre es wohl, würde man den Lerntechnikeffekt langsam und Schritt für Schritt auf Null zurückschrauben und die erforderliche Lernzeit aller anderen Charakterfähigkeiten im gleichen Maße senken. In genau terminierten und ausgeklügelten Abständen. Ich kann nur nicht beurteilen, ob d...
von Sleipnir [W1]
6. Dez 2011, 14:58
Forum: User Ideen
Thema: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?
Antworten: 382
Zugriffe: 31651

Re: Soll Lerntechnik schneller zu lernen sein?

viewtopic.php?f=8&t=26612

Damals wussten wir schon, dass das nicht die letze Änderung bezüglich Lerntechnik bleiben sollte.
Und wahrscheinlich ist es 2013-14 wieder soweit.

Aufgeschoben ist eben nicht aufgehoben.
von Sleipnir [W1]
30. Okt 2011, 16:52
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen zu Battlefield 3
Antworten: 19
Zugriffe: 2429

Re: Fragen zu Battlefield 3

Ich werde einen Kommentar zu deinen Beitraegen schreiben, normalerweise habe ich naemlich keine Lust mit Trollaccounts zu diskutieren die es offensichtlich nur auf laecherliche Streitereien absehen ohne je irgendwelche Konstruktivitaet an den Tag gelegt zu haben. Es geht darum welche Daten fuer gro...
von Sleipnir [W1]
30. Okt 2011, 16:34
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen zu Battlefield 3
Antworten: 19
Zugriffe: 2429

Re: Fragen zu Battlefield 3

Ich frage mich, ob es Leute gibt, die Steam nutzen, aber von Anderen fordern auf BF3 aus Sicherheitsgründen konsequent zu verzichten. Letztendlich habe ich beides und hoffe einfach mal den Schaden begrenzen zu können, indem ich beides von einer vom Rest getrennten Windows-Partition starte. Und ja, i...
von Sleipnir [W1]
29. Okt 2011, 13:43
Forum: Off-Topic
Thema: Fragen zu Battlefield 3
Antworten: 19
Zugriffe: 2429

Re: Fragen zu Battlefield 3

Nelan Nachtbringer hat geschrieben:ICh wünschte, dass mehr Leute so konsequent wären und wegen Origin auf BF3 verzichten würden, aber der Kunde ist eben rückgratlos.
Bist du konsequent?
von Sleipnir [W1]
22. Okt 2011, 14:20
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 486967

Re: Bundesliga 2011/2012

Sehe ich anders. Warum die Interesse letztes Jahr an Arturo Vidal? Er spielt zwar Klasse, aber Bayern hat im Mittelfeld andere Talente, die sogar noch besser sind. Meiner Meinung nach wollten sie nur Leverkusen schwächen und sich gleichzeitig einen guten (Reserve?)spieler sichern. Es war doch längs...
von Sleipnir [W1]
18. Okt 2011, 15:56
Forum: RP Bug Report
Thema: "/profil" Funktion nicht verfügbar
Antworten: 12
Zugriffe: 8040

Re: "/profil" Funktion nicht verfügbar

Du hast dabei aber nicht den Namen vergessen, oder?
von Sleipnir [W1]
24. Sep 2011, 20:37
Forum: Off-Topic
Thema: Wahlen in Berlin 2011
Antworten: 27
Zugriffe: 2939

Re: Wahlen in Berlin 2011

Teodin hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob dieser Umstand allen Leuten in der CDU bzw. vor allem CSU klar ist.
Die CSU, die gerade die HNG verboten hat - nicht die Rote Hilfe.
von Sleipnir [W1]
16. Sep 2011, 01:10
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 486967

Re: Bundesliga 2011/2012

In deiner Welt haben die Wörter Kader und Geld also die gleiche Bedeutung.. Oooookay, gut zu wissen! Nein, ein Kader ist bei mir das Aufgebot an zur Verfügung stehenden Spielern. Ein guter Kader besteht eben aus guten Spielern. Gute Spieler, die hin und wieder mal mit Geld eingekauft werden. Desweg...
von Sleipnir [W1]
16. Sep 2011, 00:15
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 486967

Re: Bundesliga 2011/2012

Mheatus hat geschrieben:Aber wie schon gesagt: Von dem Kader her, sollte Bayern eh kein Problem gegen die 3 Mannschaften haben.
Liest sich so, als wolltest du damit sagen, es läge am Geld, sollte Bayern gegen ManCity gewinnen.
von Sleipnir [W1]
12. Sep 2011, 18:05
Forum: Off-Topic
Thema: Explosion in französischer Atomanlage
Antworten: 69
Zugriffe: 5803

Re: Explosion in französischer Atomanlage

Nun frag dich mal was bei einer Kernfusionexplosion passieren würde, ich hab keine Ahnung, aber ich stell mir das etwas ärger vor. B.17. Wie hoch ist die Unfallgefahr in einem Tokamak-Reaktor? Bei der Fusion kann es nicht, wie bei der Kernspaltung, zu einer Kettenreaktion kommen. In einem Fusionspl...
von Sleipnir [W1]
8. Sep 2011, 21:20
Forum: User Ideen
Thema: Fahrenden Händler im Handel etablieren
Antworten: 144
Zugriffe: 13342

Re: Fahrenden Händler im Handel etablieren

Ich find's gut.
Sollte man so einbauen.
von Sleipnir [W1]
6. Sep 2011, 22:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Blitzableiter [W1-14;RP]
Antworten: 50
Zugriffe: 10418

Re: Neue Errungenschaft: Blitzableiter [W1]

Frontfighter hat geschrieben:hoffentlich noch ganz viele und am besten solls nie aufhören^^
So viel Zeitverschwendung. ~.~
von Sleipnir [W1]
6. Sep 2011, 18:28
Forum: Off-Topic
Thema: Was ist euer Lieblingspokemon?
Antworten: 88
Zugriffe: 6828

Re: Was ist euer Lieblingspokemon?

Alle Pokemons die über Lv. 100 gefangen werden, können höher gelevelt werden in dem man Sonderbonbons benutzt. Wobei mein Pixi von ka welchem Level mehr, wieder auf Lv. 100 gefallen ist, durch anwenden eines Sonderbonbons. Gibt also wohl ne Obergrenze, aber ist zu lange her und ich erinnere mich ni...