Die Suche ergab 278 Treffer

von |Thom|
22. Mai 2013, 16:50
Forum: Ankündigungen
Thema: Lernzeiten verkürzt / Lerntechnik geändert [W1-14]
Antworten: 461
Zugriffe: 53268

Re: Lernzeiten verkürzt / Lerntechnik geändert [W1-14]

Gerade jetzt wo ich ausgelernt habe, so eine Gemeinheit! :x :x :x :wink:
Naja, ich hätte ja auch schon viel früher anfangen müssen, sie mir anzueignen.
von |Thom|
28. Nov 2012, 19:07
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 206900

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Diese Unterkunft-Idee ist auch eine Item-Idee. Folgendes: abgetrenntes Schotterwurm-Segment (Z:1| Anwenden ) Das abgetrennte Segment eines Schotterwurms. Es liegt schwer in der Hand und scheint noch voller Sekret zu sein. -Bei der Anwendung erhält man 1x Larinit -ermöglicht den (stark eingeschränkte...
von |Thom|
31. Okt 2012, 14:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 20116

Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

Habe auch noch einige Durchgangsvorschläge: Ort(Liste) (den,die,das) Ort(Liste) betreten Beispielsuser geht in (den,die,das) Ort(Liste) Beispieluser betritt (den,die,das) Ort(Liste) Bespieluser möchte in (den, die, das) Ort(Liste) gehen, aber es scheint unmöglich (den,die,das) Ort(Liste) verlassen B...
von |Thom|
31. Okt 2012, 13:26
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 206900

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Der Teich gefällt mir. Auch wenn ich moralische Probleme mit Angeln habe wegen dem Erstickungstod und so würde ich mich über einen Teich sehr freuen mit Blassaugenfischen, Tarfischen(lebendig), Schleimhautfischen, Blindfischen, Pollengiftquallen, Förschen, etc. Aquarium (in der Werkstatt herstellbar...
von |Thom|
23. Okt 2012, 11:19
Forum: User Ideen
Thema: Sammelthread für Unterkunftsideen
Antworten: 994
Zugriffe: 206900

Re: Sammelthread für Unterkunftsideen

Besteht jetzt eigent. noch Aussicht darauf, dass die Futterschale gelbohrschweinchengerechter wird?
von |Thom|
22. Okt 2012, 11:59
Forum: User Ideen
Thema: Chaoszauber
Antworten: 5
Zugriffe: 978

Re: Chaoszauber

kommt noch, die Idee ist noch nicht ganz vollständig, ich arbeite meine Gedanken gerade Etappenweise durch
von |Thom|
22. Okt 2012, 11:47
Forum: User Ideen
Thema: Chaoszauber
Antworten: 5
Zugriffe: 978

Chaoszauber

VORSICHT: Wahrscheinlich wird das hier ein sehr langer und komplexer Vorschlag. Ich bitte darum ihn sorfältig zu lesen oder sich aus der Beurteilung herrauszuhalten. Ich wäre für das Einbauen von enorm chaotischen Zaubern, bei denen einfach alles dem Zufall überlassen ist. Meine Vorschläge wären fol...
von |Thom|
22. Okt 2012, 10:57
Forum: Foren-Spiele
Thema: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN
Antworten: 463
Zugriffe: 67061

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Nun, die Blümchen im Park von Ferdolien haben, aufgrund einer parallelen Evolution mit den Killerbienen, eine Vorliebe für S&M. Sie können nur durch äußerst gewaltvolles Nektarsauen bestäubt werden. Sind die Killerbienen mit dem Stechen von bösen Spielern beschäftigt übernehmen Blumenbeißer ihre...
von |Thom|
21. Okt 2012, 16:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1-14]
Antworten: 94
Zugriffe: 20116

Re: Umfangreiche Überarbeitung der Türen [W1]

!SUPER ÄNDERUNG!
von |Thom|
1. Okt 2012, 21:24
Forum: Foren-Spiele
Thema: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN
Antworten: 463
Zugriffe: 67061

Re: (NICHT)ADMIN-ERKLÄRUNGEN

Von der alten Pilzwachtel. Die zwei gehen jeden Sonntag gemeinsam golfen. Die Spießer!!

Warum erstickt man nicht im Weltraum?
von |Thom|
1. Okt 2012, 19:10
Forum: Off-Topic
Thema: Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay! (Jetzt mit Preis!)
Antworten: 210
Zugriffe: 24305

Re: Freewar.de Pokemon Online-Turnier! Yay! (Jetzt mit Preis

Darf ich noch mitmachen, ich habe den Thread jetzt erst entdeckt und bin schon seit Jahren bei P.O.!
Ich möchte mich hiermit gerne noch anmelden!!!
:)
von |Thom|
28. Sep 2012, 16:01
Forum: User Ideen
Thema: Veränderung von Leeren
Antworten: 242
Zugriffe: 25372

Re: Veränderung von Leeren

Ich, Ritter der LEERE aus Welt 8 bin absolut dagegen. Nicht nur das es meinen Lieblingszauber abwertet. ch gehöre auch zur der seltenen Natla-Minderheit die arm wie eine Kirchenmaus ist und sich gerade so ein volles aka-limit leisten kann. Auf dauerhaften Schutz habe ich allerdings keine Lust, da da...
von |Thom|
23. Sep 2012, 16:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1-14]
Antworten: 69
Zugriffe: 15810

Re: Schnelleres Laufen in Unterkünften [W1]

Ich bin dafür!
Mein einziges Problem wär das evt. nicht mehr der Feldtext gelesen wird, wenn aber dafür mehr Leute die Unterkünfte besuchen, weil es nicht mehr so anstrengend und zeitintensiv ist, dann denke ich, dass sich der Effekt mindestens aufhebt.
von |Thom|
12. Sep 2012, 08:13
Forum: User Ideen
Thema: Neue NPC-Schwierigkeiten und andere Effekte
Antworten: 18
Zugriffe: 3273

Re: Neue NPC-Schwierigkeiten und andere Effekte

Ich würde es schön finden, wenn die genannten "effektlosen" Effekte auch weiterhin wirkungsfrei bleiben. Ich denke das hat etwas Spannendes wenn man am Rand einen Text liest und dann erleichtert feststellt, dass er keinen Einfluss auf den Kampf hat. Ich hätte aber nichts dagegen, wenn zu e...
von |Thom|
7. Sep 2012, 02:26
Forum: User Ideen
Thema: Aufwertung: Orakel in Reikan
Antworten: 17
Zugriffe: 1679

Re: Aufwertung: Orakel in Reikan

Ich denke die Idee gabs hier schon sehr oft. Hab das vor 3-4 Jahren mal vorgeschlagen und da haben die anderen mich schon genervt auf die Suchfunktion hingewiesen. Ich glaube das wird nicht mehr geändert...


viewtopic.php?f=7&t=27937