Die Suche ergab 45 Treffer

von skadi
24. Jun 2013, 14:06
Forum: Off-Topic
Thema: Geocaching
Antworten: 34
Zugriffe: 4647

Re: Geocaching

Man braucht kein GPS-Gerät, Smartphone reicht. Mit der App von Groundspeak (kostet paar Euro) greift man direkt auf die DB zu, andere Apps sind zwar kostenlos aber dafür muss man sich erst eine Query runterladen. Die freien Apps sind meiner Erfahrung nach besser aber es ist nicht empfehlenswert das ...
von skadi
24. Jun 2013, 10:43
Forum: Off-Topic
Thema: Geocaching
Antworten: 34
Zugriffe: 4647

Re: Geocaching

Noch besser: Mit Kind unterwegs ;) Da schafft man am Wochenende schon mal paar Dosen. Und auf 2,5 Jahre ist das schon nicht mehr ganz so viel. Und fürs Kind ist klasse. Man ist draussen, bewegt sich anstatt faul rumzuliegen und hat eine höhere Motivation auch mal mehr als 1km zu laufen. Abgesehen da...
von skadi
24. Jun 2013, 10:20
Forum: Off-Topic
Thema: Geocaching
Antworten: 34
Zugriffe: 4647

Re: Geocaching

Am Wochenende die 900. Dose gefunden, also doch ja mache ich :)
von skadi
25. Jan 2010, 22:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Antworten: 1077
Zugriffe: 93056

Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]

Transparenz, Durchsichtigkeit, adj. transparent, durchsichtig steht für: # in der Politik Vorgänge und Entscheidungen, die von außen nachvollziehbar sind, siehe Transparenz (Politik) # in der Wirtschaft die Verfügbarkeit von Informationen in und über einen Markt, siehe Markttransparenz (siehe Wikipe...
von skadi
25. Jan 2010, 20:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Antworten: 1077
Zugriffe: 93056

Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]

War definitiv die sinnvollste Änderung seit langem! Schade, dass es so lange gebraucht hat.... Da wüsste ich dann aber auch gern mal ganz konkret, wieso? Von den beiden Argumenten Privatsphäre (was die meisten ja nie gestört hat, weil die Geknasteten häufig genug Leute sind, die auch in den Knast w...
von skadi
25. Jan 2010, 15:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]
Antworten: 1077
Zugriffe: 93056

Re: Knast und Bannmeldungen im Chat entfernt [TESTWEISE W1-14]

War definitiv die sinnvollste Änderung seit langem! Schade, dass es so lange gebraucht hat....
von skadi
25. Jan 2010, 00:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Gruppen aufgewertet durch extra Gold [W1-14;RP]
Antworten: 60
Zugriffe: 11744

Re: Gruppen aufgwertet durch extra Gold [W1]

Eins verstehe ich nicht... einmal heißt es in den Welten ist zuviel Geld und nen Jahr später wird wieder neues Gold reingeschossen... irgendwie erschließt sich mir da der Sinn nicht.
von skadi
27. Mär 2009, 14:20
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Laggs um die gewohnten Zeiten 20.50 uhr usw.
Antworten: 2
Zugriffe: 3786

Re: Laggs um die gewohnten Zeiten 20.50 uhr usw.

Jau, sollten die Backup-lags sein. Der vierte Lagg ist um 3:50Uhr^^ Die Uhrzeiten sind aber schon so ziemlich immer so gewesen seit ich spiele und das ist schon ne ganze Weile^^
von skadi
25. Mär 2009, 14:00
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344267

Re: Was hört ihr gerade so?

Klappe ToDy. Und wehe jemand verwarnt das Klappe nun! Die weibliche Stimme ist schwanger und vor Gericht nicht zurechnungsfähig :P

Ich höre jemanden sich vollfressen und einen Natla zicken. Mh :D
von skadi
25. Mär 2009, 00:54
Forum: Foren-Spiele
Thema: Bilderzählthread
Antworten: 741
Zugriffe: 75769

Re: Bilderzählthread

Bild
von skadi
25. Mär 2009, 00:33
Forum: Foren-Spiele
Thema: Krieg der Welten
Antworten: 1659
Zugriffe: 118312

Re: Krieg der Welten

Welt 1 : 6
Welt 2 : 15
Welt 3 : 295
Welt 4 : 24
Welt 5 : 30
Welt 6 : 110
Welt 7 : 22
Welt 8 : 5
Welt 9 : 136
Welt 10 : 88
Welt 11 : 3
Welt 12 : 6
Welt 13 : 6
Welt 14 : 2
Welt 15 : 2
Welt AF : 1
Welt RP : 42
von skadi
17. Okt 2008, 09:28
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Modfreier Tag
Antworten: 85
Zugriffe: 38117

Re: Modfreier Tag

Jajajajaja unbedingt ja :D Ich glaub dass ist es mir sogar dann wert mal wieder in FW ne Weile reinzuschauen *händereib* Achja, hab ich ja erwähnt? :P
von skadi
6. Aug 2008, 21:01
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Großes Lob an Admins und Mods
Antworten: 47
Zugriffe: 3897

Re: Großes Lob an Admins und Mods

*mir den thread speicher fürs zukünftige motivieren*

Ich mag auch allen danken die hier dafür sorgen, dass fw so schön ist, wie es meist ist :)

Und an die kleinen Motzer: Mei auch wenn, ist doch piepe? Der Thread hat dazu angeregt, dass viele mal Danke sagen und das find ich schön :)
von skadi
6. Aug 2008, 03:26
Forum: Karten
Thema: Tylon
Antworten: 11
Zugriffe: 1900

Re: Tylon

Also bzgl dem zu modern: find ich gar nicht. Wie bereits erwähnt, Konlir usw. sind gewiss nicht traditioneller oder dergleichen. Ich find die Idee eines neuen Kontinents gut. Wie genau hast du dir das denn mit dem Portalverstärker vorgestellt? Ist das was ausbaubares usw. Eine kleine Sache die mich ...
von skadi
24. Jul 2008, 19:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Firefox 3 verfügbar und FW-Optimierungen
Antworten: 279
Zugriffe: 32532

Re: Firefox 3 verfügbar und FW-Optimierungen

Es ruckelt mit KlassikStyle und Vista... hab vorher wieder ein Update runtergeladen, aber ich zweifel so langsam dran dass ich irgendwann mal weniger als 15sek pro Feld brauchen werde. Safari ist btw zumindest in meinem Fall keine Lösung da es den oberen Frame mehrfach verzieht. Da steht dann irgend...