Die Suche ergab 186 Treffer

von sudden
28. Nov 2005, 14:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: wer will die freewar bibliothek?
Antworten: 5
Zugriffe: 1398

ja die idee mit dem wiki find ich auch gut. da kann jeder seinen text direkt selber reintun.
von sudden
23. Nov 2005, 13:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: wer will die freewar bibliothek?
Antworten: 5
Zugriffe: 1398

wer will die freewar bibliothek?

hallo, ich krieg irgendwie in letzter zeit immer wieder texte für die bibliothek zugeschickt. nun hab ich die bib aber längst aufgehört und echt keine zeit mehr diese weiterzuführen und will sie loswerden. wenn irgendwer ahnung von php hat oder ne neue bib anfangen will, die zugangsdaten für die dom...
von sudden
20. Mai 2005, 13:25
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: www.freewar-bibliothek.de.ms
Antworten: 34
Zugriffe: 4697

Die letzten Monate konnte ich die Freewar Bibliothek nicht verwalten. Daher entschuldige ich mich bei denen, die mir ihre Texte zugeschickt haben und sich vielleicht gewundert haben, wieso ich die denn nicht hochlade. Sollte mir ein Text untergegangen sein, bitte ich denjenigen ihn mir nochmal zu sc...
von sudden
23. Jan 2005, 10:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar Zeitung
Antworten: 17
Zugriffe: 1908

ich muss doch auch mal was dazu sagen ^^

ich fänds auch super wenn es so ne zeitung gäbe. na ja deine hat ja noch nicht so richtig viel inhalt. a bissl übereilt in die welt gesetzt, aber auf jeden fall ein gutes projekt.
von sudden
20. Jan 2005, 12:53
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar-Zeitschrift
Antworten: 19
Zugriffe: 2484

jo klingt cool. bringst du das dann als pdf raus oder wie?
von sudden
18. Jan 2005, 18:02
Forum: Off-Topic
Thema: Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 589

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

dieses interview ist heute ein jahr alt geworden :mrgreen:

http://www.browsergames.net/thread.php? ... ostid=3772
von sudden
18. Jan 2005, 00:02
Forum: Bug Report
Thema: weiß net ... Fw W2 putt ?
Antworten: 13
Zugriffe: 2069

Miro hat geschrieben:nein, lder server swappt sich gerade tot, kA was da los is.
was heisst swappt?
von sudden
17. Jan 2005, 21:47
Forum: User Ideen
Thema: Steigerungsrate bei Auktionen
Antworten: 9
Zugriffe: 1369

ich bin ja schon lange ein verfechter größerer mindestgebote als +1, aber bisher hat es nix gebracht.

viele items haben einfach nicht genug interessenten, als dass das ebay prinzip auch hier klappt.
von sudden
17. Jan 2005, 18:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: lest ihr die texte durch?
Antworten: 16
Zugriffe: 2033

ich hab auch erst bei entdeckung unten stehenden threads aufgehört mich zu fragen was das goron soll und das cyde in dem dungeon in reikan

viewtopic.php?t=164
von sudden
16. Jan 2005, 11:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeiten und Waffenänderung
Antworten: 148
Zugriffe: 20427

ich find die idee auch super. die leute, die dagegen sind, scheinen meist die idee nicht richtig verstanden zu haben. was das geld betrifft, na ja mag sein dass lady bienes 1100 in 7 std doch etwas sehr teuer sind. aber prinzipiell beklagen sich ja leute über jede GM. ihr könnt auch nicht davon ausg...
von sudden
15. Jan 2005, 11:41
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gibt es Interesse an einer Welt 4?
Antworten: 102
Zugriffe: 8773

in kürze kommt world of warcraft auch in deutschland. dort kostet der clanbeitritt 10 GM, es gibt ein Postsystem, eine Kampfarena und ein Auktionshaus und angeblich sehen die meisten quests so aus, dass ein NPC will, dass man ihm ein item bringt... ich würd erstmal abwarten, ob das nicht einfluss au...
von sudden
13. Jan 2005, 11:17
Forum: User Ideen
Thema: Pferderennen
Antworten: 16
Zugriffe: 2132

wird es das doch nie geben? :( ich find die idee so geil. dann könnte man sich ein teidam schrumpfen und mit einem item irgendwo zum renn-teidam trainieren lassen. (zb mit ner nolulawurzel, die dem teidam vor der nase hängt damit es rennt, so wie mit eseln und möhren :lol: ) und dann gäbs eine renns...
von sudden
11. Jan 2005, 11:49
Forum: Freewar Styles
Thema: Nichlesbarkeit der Schrift
Antworten: 4
Zugriffe: 1359

könntest du nicht den gelben hintergrund für die textbox verwenden und das giraffenfell für das andere teil? also einfach beides gegeneinander austauschen.
von sudden
11. Jan 2005, 11:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Haus der Clan-Kriege
Antworten: 8
Zugriffe: 2230

könnte man das nicht zu einem sicheren feld machen? ich steh da nämlich gern und guck mir die clans an, die im krieg stehen, um zu sehen wie ausgeglichen der krieg ist ^^
von sudden
9. Jan 2005, 21:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: www.freewar-world.de.ms
Antworten: 5
Zugriffe: 869

wie wäre es denn diesen thread in das FAQ forum zu verschieben und dort auf wichtig zu stellen? für noobs ist das doch sicher praktisch so eine übersicht über die freewar links zu haben.