Die Suche ergab 760 Treffer

von Noctifer
1. Mär 2010, 16:30
Forum: Off-Topic
Thema: Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?
Antworten: 86
Zugriffe: 7735

Re: Leichtester/Schwerster Endgegner aller Zeiten?

Leicht:
Bellum/Bellamu aus LoZ: Phantom Hourglass.
Das ganze Spiel war 'ne Enttäuschung, von daher war's auch nicht überraschend.

Schwer:
Spontan fällt mir (von neueren Spielen) nur Panthera Cantus aus TWEWY ein, zumindest auf Ultimate.
von Noctifer
6. Feb 2010, 00:39
Forum: Off-Topic
Thema: Spiele mit Quest
Antworten: 15
Zugriffe: 1678

Re: Spiele mit Quest

witcher hat eine eher schlechte story. tut mir ja leid aber das game is nicht besonders überzeugend. Schlecht würde ich nicht sagen. Nichts hochklassiges, aber wie im letzten Kapitel und dem Epilog schließlich alles zusammen kam und plötzlich Sinn machte, fand ich trotzdem klasse. Das einzige was m...
von Noctifer
5. Feb 2010, 17:58
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 344107

Re: Was hört ihr gerade so?

NobbyNobbs hat geschrieben:You`re the sickness of our generation
You`ve infested almost every nation
You`re the plague of our society
You`re are our most hated enemy
Bild

kthx.


Yoko Kanno & The Seatbelts - Go Go Cactus Man
von Noctifer
5. Jan 2010, 07:57
Forum: Off-Topic
Thema: games
Antworten: 26
Zugriffe: 2989

Re: games

Mafia ist klasse.

Probier vielleicht mal Deus Ex. Solang dir die etwas angestaubte Grafik nichts ausmacht.
von Noctifer
23. Dez 2009, 05:02
Forum: Off-Topic
Thema: rpg maker games
Antworten: 22
Zugriffe: 2978

Re: rpg maker games

Mondschein und vor allem Die Reise ins All sind persönliche Favoriten.
von Noctifer
18. Dez 2009, 01:25
Forum: Off-Topic
Thema: Fehler-Meldung
Antworten: 3
Zugriffe: 665

Re: Fehler-Meldung

Lösch die Datei ClientRegistry.blob in deinem Steam-Ordner.
Steam baut sie beim nächsten Start automatisch wieder auf, und es sollte wieder laufen.
von Noctifer
18. Dez 2009, 01:22
Forum: Off-Topic
Thema: Maturaarbeit: Gewaltgamesverbot
Antworten: 34
Zugriffe: 3667

Re: Maturaarbeit: Gewaltgamesverbot

[...] oder in Brasilien ist Counterstrike verboten, weil es als "Schulung militärischer Strategien" bewertet wurde [...] Das gilt aber nur für Internetcafés, als einzelner kann man sich Counter-Strike in Brasilien immer noch im Laden kaufen. Wollte das nur hinzugefügt haben, falls Ghettob...
von Noctifer
9. Dez 2009, 18:25
Forum: Off-Topic
Thema: Final Fantasy :)
Antworten: 102
Zugriffe: 6044

Re: Final Fantasy :)

Wird zum Beispiel auch direkt im ersten Absatz des deutschen sowieso des englischen Wikipedia-Artikels erwähnt.
von Noctifer
9. Dez 2009, 17:16
Forum: Off-Topic
Thema: Final Fantasy :)
Antworten: 102
Zugriffe: 6044

Re: Final Fantasy :)

LuBuLegend hat geschrieben:Nope, VIII kam für den PC raus, VII only for PSX.
Falsch. VII kam ebenfalls für den PC raus, wenn auch ein Jahr nach dem PS-Release.
Ich hab's selbst mal kurzzeitig für den PC gehabt.
von Noctifer
19. Nov 2009, 16:49
Forum: Off-Topic
Thema: LEFT 4 DEEEEEEEAD
Antworten: 116
Zugriffe: 10856

Re: LEFT 4 DEEEEEEEAD

Elektro-Sapper hat geschrieben:Key 3 Tage zu spät bekommen, aber hey; 15€ sind 15€.
Ging 'nem Bekannten genau so.
Das sind halt nur fünf Leute, wenn ich das richtig verstanden habe, und in den letzen paar Tagen gingen natürlich jede menge Keys für L4D2 und MW2 raus.
von Noctifer
15. Nov 2009, 21:34
Forum: Off-Topic
Thema: Twitter?
Antworten: 47
Zugriffe: 4202

Re: Twitter?

My Life hat geschrieben:Problem war nur, dass ich da nirgendwo nachrichten gefunden habe, sondern nur irgendwelchen Mist und Twitter hat ganz schnell meine Sympathie verloren ...
CNN.
ZDF.
Hat etwa zehn Sekunden gedauert, die zu finden.
von Noctifer
13. Nov 2009, 23:36
Forum: Off-Topic
Thema: LEFT 4 DEEEEEEEAD
Antworten: 116
Zugriffe: 10856

Re: LEFT 4 DEEEEEEEAD

Valve Time eben.
von Noctifer
12. Nov 2009, 21:34
Forum: Off-Topic
Thema: Player gesucht
Antworten: 7
Zugriffe: 1221

Re: Player gesucht

Ist zwar nicht direkt ein Audioplayer, aber Audacity kann, was du suchst.
Unter Effekte, Tempo ändern. Nicht Geschwindigkeit, das ändert auch die Tonhöhe.
Und es hat den Vorteil, dass du alles bis auf das Solo einfach wegschneiden kannst.
von Noctifer
10. Nov 2009, 16:51
Forum: Off-Topic
Thema: LEFT 4 DEEEEEEEAD
Antworten: 116
Zugriffe: 10856

Re: LEFT 4 DEEEEEEEAD

Denn während sie damals, als ich L4D gekauft habe, ihren Sitz noch in Polen hatten, ist der Sitz der Firma mittlerweile in Hong Kong. Soweit ich weiß liegt der Sitz heute in Singapur, aber das macht nicht wirklich einen Unterschied. Mir ist durchaus bewusst, dass es da schon solche Fälle gab, aber ...
von Noctifer
9. Nov 2009, 22:49
Forum: Off-Topic
Thema: LEFT 4 DEEEEEEEAD
Antworten: 116
Zugriffe: 10856

Re: LEFT 4 DEEEEEEEAD

My Life hat geschrieben:ich hoffe, ihr habt euch etwas schlau gemacht, bevor ihr dort etwas kauft ;)
Habe ich durchaus, und bei Valve-Spielen gab's nie Probleme, selbst nach Monaten nicht.