Die Suche ergab 10 Treffer

von bascha
25. Apr 2009, 14:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1-14;RP]
Antworten: 91
Zugriffe: 15890

Re: Neuer Auftrag: Der wahnsinnige Waldschlurch [W1-14;RP]

Hallo, zu dem wahnisnnigen Waldschlurch mal eine Frage. Ich hatte eben den Auftrag zum ersten mal. Da er am großen Fluss war, hatte ich natürlich das Glück, dass das Viech auf das Wasserfallfeld gesprungen ist. Nun bin ich hinterher und natürlich durch den Wasserfall gefallen und auf der unbekannten...
von bascha
24. Mär 2008, 14:20
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das Zeitspiel
Antworten: 359
Zugriffe: 43803

Re: Das Zeitspiel

sieben...und ja ich glaube man merkt es! :D
von bascha
24. Mär 2008, 14:10
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das Zeitspiel
Antworten: 359
Zugriffe: 43803

Re: Das Zeitspiel

sechs...merkt man das mir langweilig ist? :D
von bascha
24. Mär 2008, 14:00
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das Zeitspiel
Antworten: 359
Zugriffe: 43803

Re: Das Zeitspiel

vier und fünf :)
von bascha
24. Mär 2008, 13:50
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das Zeitspiel
Antworten: 359
Zugriffe: 43803

Re: Das Zeitspiel

drei
von bascha
24. Mär 2008, 13:30
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das Zeitspiel
Antworten: 359
Zugriffe: 43803

Re: Das Zeitspiel

2. punkt
von bascha
24. Mär 2008, 13:20
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das Zeitspiel
Antworten: 359
Zugriffe: 43803

Re: Das Zeitspiel

hurz! (auch mal spielen will ^^) erster punkt! *freu*
von bascha
8. Okt 2007, 14:56
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Beschwörungszauber der Pironer
Antworten: 15
Zugriffe: 2552

Re: Beschwörungszauber der Pironer

Hallo Sum, ich muss Dich leider enttäuschen. Die erste Beschwörung wurde vor ca. 1,5 Wochen gedorpt und die zweite ca. 3 Tage später. Die dadurch gedropten Bücher wurden jeweils verkauf/verschenkt. Wie viel seither noch gedropt sind weiß ich nicht, da ich nicht mehr darauf geachtet habe und einige T...
von bascha
22. Sep 2007, 20:20
Forum: Bug Report
Thema: dauerhafte Fehlermeldung bei einem bestimmten Nebelkreischer
Antworten: 3
Zugriffe: 505

Re: dauerhafte Fehlermeldung bei einem bestimmten Nebelkreischer

Mist. Ich habe es mir fast geahnt. Wenn ich mich schon mal dazu druchringe was zu Posten, dann bestimmt im falschen Forum. :roll: Naja...könnte dann evlt. einer der netten Admin hier den Beitrag mal verschieben, da es vermutlich nicht sinnvoll ist, im Bug-Forum nochmal das Gleiche zu schreiben. Dank...
von bascha
22. Sep 2007, 20:07
Forum: Bug Report
Thema: dauerhafte Fehlermeldung bei einem bestimmten Nebelkreischer
Antworten: 3
Zugriffe: 505

dauerhafte Fehlermeldung bei einem bestimmten Nebelkreischer

Hallo bin mir nicht 100% sicher ob das hier richtigt ist. Wenn nicht sorry und bitte verschieben. Also in W8 bei dem Nebelkreischer Position X: 58 Y: 97 erhält man nach dem Kill des NPC\s folgende Meldung: Parse error: parse error, unexpected '[' in /srv/www/htdocs/freewar/internal/eval-dir/247c62f5...