Die Suche ergab 41 Treffer

von Ajihad
15. Aug 2010, 23:32
Forum: Bug Report
Thema: auto. Aktualisierung
Antworten: 8
Zugriffe: 1463

Re: auto. Aktualisierung

Danke lieber Sotrax*verbeug

Ganz Welt 12 dankt. ^^
von Ajihad
15. Aug 2010, 02:39
Forum: Bug Report
Thema: auto. Aktualisierung
Antworten: 8
Zugriffe: 1463

Re: auto. Aktualisierung

Also etwas genauer geht es schon. ^^ Seit dem Morgen am 14.8 spinnt der Chat. :P Wenn man z.B. ein Npc killt, dann passiert nichts im Chat, erst wenn man F5 drückt oder eine weile wartet und auf Aktualisieren klickt. Steht man nur auf einem Feld und macht nichts, wundert man sich, warum nichts passi...
von Ajihad
23. Jun 2010, 13:17
Forum: Bug Report
Thema: mauer in w12 zwischen kuridan und nawor
Antworten: 22
Zugriffe: 2249

Re: mauer in w12 zwischen kuridan und nawor

Man kommt oben rum noch durch, aber an dieser Stelle nicht. ._.
http://i275.photobucket.com/albums/jj28 ... /Mauer.jpg < Screen
von Ajihad
7. Mär 2010, 17:27
Forum: Support
Thema: Spiegel der MAHA Unique
Antworten: 3
Zugriffe: 980

Re: Spiegel der MAHA Unique

Hoi Judge, wenn du anwendbare Items verändern lassen willst, dann du den Itemadmin in deiner Welt anschreiben. Bzw dir erstmal das Profil des Admins durchlesen, was du da alles zu beachten hast. Für diese Art brauchst du allerdings noch einen Extra-Sponsi, der noch nicht angewendet wurde. In dem Spo...
von Ajihad
12. Feb 2010, 18:34
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Absoluter Notstand in Welt 12
Antworten: 47
Zugriffe: 30268

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

@ nighti

Schmiddi spricht von w10. ^^

Und ein Punkt, den du leider total übersehen hast. Mods spielen auch und machen Xp. D.h. einige wurden durchaus mit viel weniger xp aufgenommen.
Und das wir Spieler unter 50k xp garnicht in betracht ziehen ist auch nicht wahr. Aber spekulieren darf man ja. ^^
von Ajihad
10. Feb 2010, 17:52
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Absoluter Notstand in Welt 12
Antworten: 47
Zugriffe: 30268

Re: Absoluter Notstand in Welt 12

Das war wieder sehr geistreich. Danke Herr Schmiddi.

Wer live dabei ist, findet es durchaus schon krank. Diese Person wird aber in Zukunft keine Möglichkeit mehr haben Freewar zu spielen. (*auf eine Antwort von Sotrax wartet. :P)
von Ajihad
29. Dez 2009, 21:45
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: 1000 x Stab der Wunder :)
Antworten: 13
Zugriffe: 10899

Re: Stab der Wunder :)

Und wars das jetzt? Sind alle Stäbe weg? :D
War manchmal echt stressig immer erfolgreich die Aufträge und die gA's zu nutzen. ^^

Danke für die schöne Zeit. :mrgreen:
von Ajihad
23. Dez 2009, 00:21
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Modsituation in Welt 12
Antworten: 81
Zugriffe: 36014

Re: Modsituation in Welt 12

ich habe schon erlebt in anderen welten dass ich kurz nach der anmeldung eine gruppen einladung bekommen habe, woe einfach einer gefragt hat ob er mir helfen soll, fand ich super aber brauchen tu ichs eigentlich nicht^^ Das muss ja nicht immer zwangsläufig ein Mod gewesen sein. In anderen Welten gi...
von Ajihad
22. Dez 2009, 20:56
Forum: Support
Thema: Jagd?
Antworten: 6
Zugriffe: 1268

Re: Jagd?

Das kommt durch die Aufträge.
Sowas passiert auch bei den NPC's in Lardikia, wenn man den Schlüssel holen muss. Dann steht da kein Spawntext mehr, sondern es ist einfach da. ^^
von Ajihad
30. Nov 2009, 21:56
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Aufruf zum Streik!
Antworten: 168
Zugriffe: 46412

Re: Aufruf zum Streik!

Tag drazz, nach deinem Brief vor knapp einer Woche dachte ich echt was Gutes.^^ Aber da du das mit dem provozieren ja wohl nicht lassen kannst schmeiß ich ihn wieder weg. ^^ Ich weiß garnicht wie oft wir das sagen sollen. Schreib einen Brief an Sotrax und dann wird das vor dem Gericht geregelt. Aber...
von Ajihad
30. Nov 2009, 21:46
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Aufruf zum Streik!
Antworten: 168
Zugriffe: 46412

Re: Aufruf zum Streik!

Nunja, da die letzten 4 Beiträge nicht wirklich was mit dem Threadthema zu tun haben, solltet ihr euch vielleicht mal an den Kopf fassen und lieber für dem "Absenden" etwas mehr nachdenken, ob das zum Thema passt oder es gleich ganz sein lassen.

Danke Euch schonmal...

MfG
von Ajihad
23. Nov 2009, 16:11
Forum: Allgemeines zu Welt 12
Thema: Aufruf zum Streik!
Antworten: 168
Zugriffe: 46412

Re: Aufruf zum Streik!

Auch ist es meine subjektive Einschätzung (und übrigens auch die vieler anderer), dass die Mods wenig für die Welt tun. Ich sah und sehe zumindest nichts davon. Aaalso, hier muss man den letzten Satz fett machen und unterstreichen. User sehen nicht alles was die Mods so machen. Und das ist auch man...
von Ajihad
3. Nov 2009, 18:04
Forum: Bug Report
Thema: Welt 5
Antworten: 2
Zugriffe: 656

Welt 5

Also eben in Welt 5. http://i275.photobucket.com/albums/jj284/12Ocean/Welt5Fehler.jpg habe nur das Fenster aktualisiert und dann kam das. Wie man im Sc lesen konnte, hatte nicht nur ich das Problem. ^^ Kurz danach sah die Login Seite auch so aus und dann ging es wieder. Dann wieder nicht usw usw. :e...
von Ajihad
21. Okt 2009, 21:41
Forum: Bug Report
Thema: fehlendes Gold nach Ölverkauf
Antworten: 7
Zugriffe: 887

Re: fehlendes Gold nach Ölverkauf

Andi90 hat geschrieben:Ich nehm mal stark an, du hast dich beim Preis vertippt.
Nein, schonmal ausgeschlossen.

Mellon Feanor lässt 61x das Item Ölfass über die Markthalle von Konlir für 244 Goldmünzen verkaufen
Black Mirror kauft 61x das Item Ölfass für jeweils 244 Goldmünzen

bestimmt eine geheime steuer von sotrax :s
von Ajihad
4. Okt 2009, 12:39
Forum: Allgemeines zu Welt 13
Thema: MODS!
Antworten: 74
Zugriffe: 26078

Re: MODS!

Vielleicht sollten sich die Spieler in W13 auch mal selbst an die Nase fassen. In anderen Welten gibt es kaum soviel Probleme wie hier. Und da bin ich mir sehr sicher, dass es nicht nur an den Mods liegt. Gifti und Schaf haben schließlich etwas mehr Erfahrung als manch anderer. Vielleicht knöpft ihr...