Die Suche ergab 158 Treffer

von R4tte
29. Jan 2009, 15:35
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Achtung CLAN : JUHU
Antworten: 55
Zugriffe: 7871

Re: Achtung CLAN : JUHU

So jämmerlich... "waaah die betrügen" ich sag dazu nur n00b!! Es gibt etliche Möglichkeiten sich zu "schützen" Moderatoren als Zwischenhändler... Markthalle bei Mehrfachitems Hewien Marktplatz usw usw... Wer sich betrügen lässt, (und dann noch rumjammert) sollte lieber mit Freew...
von R4tte
29. Jan 2009, 10:20
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Achtung CLAN : JUHU
Antworten: 55
Zugriffe: 7871

Re: Achtung CLAN : JUHU

ich wusste das vorher nich tut mir leid xDD
von R4tte
28. Jan 2009, 18:56
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Achtung CLAN : JUHU
Antworten: 55
Zugriffe: 7871

Achtung CLAN : JUHU

der Clan Jetzt und hier untergehen (JUHU) betrügt... Dadde gibt vor ölkäufer zu sein kauft auch aba wenn man mal mehr öl als nur 7 oder so gibt kriegt man nix zurück sogar der Leader Monkey D Ruffy betrügt und lässt noch Sprüche ab wie : "Naja guck den Clan der selbe wie von Dadde" ich wei...
von R4tte
28. Jan 2009, 01:27
Forum: Foren-Spiele
Thema: Team vs. Player
Antworten: 12630
Zugriffe: 652971

Re: Team vs. Player

2
von R4tte
28. Jan 2009, 01:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Anfordern von Unique-Items verbessert [W1-14;RP]
Antworten: 81
Zugriffe: 14410

Re: Anfordern von Unique-Items verbessert [W1]

jetzt nur noch für anwendbare items xD oder is das mit drin im packet?:P
von R4tte
13. Jan 2009, 17:05
Forum: User Ideen
Thema: Das Clangebäude
Antworten: 11
Zugriffe: 993

Re: Das Clangebäude

Naja Name hab ich kein Plan wie man sowas nennen soll...Bei Kosten bin ich mir nich sicher weil ja immer die Frage is wie oft man das produzierte Item is..nennen wir das Item mal Clan-Marke...und der Sinn des Gebäudes ist einzig und allein solche Marken zu produzieren womit man andere Sachen machen ...
von R4tte
13. Jan 2009, 11:57
Forum: User Ideen
Thema: Das Clangebäude
Antworten: 11
Zugriffe: 993

Re: Das Clangebäude

jo es gibt da themen schon aba naja wie wärs mit mal durchlesen um zu sehn das es unterschiede gibt :) danke
Klo_Deluxe für diesen Beitrag :O
von R4tte
12. Jan 2009, 08:28
Forum: User Ideen
Thema: Das Clangebäude
Antworten: 11
Zugriffe: 993

Re: Das Clangebäude

hmm njoa man könnte ne menge dann auf diese gebäude ausbauen >.< und somit find ichs eigentlich ne gute idee
von R4tte
9. Jan 2009, 15:11
Forum: User Ideen
Thema: Das Clangebäude
Antworten: 11
Zugriffe: 993

Re: Das Clangebäude

Ja genau das soll ein Ausbaufähiges gebäude werden mit nem Item was man für bestimmte sachen später mal braucht^^
von R4tte
9. Jan 2009, 00:03
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Bitte lächeln =) und einmal sich zeigen ;)
Antworten: 766
Zugriffe: 94079

Re: Bitte lächeln =) un einmal sich zeigen ;)

wat solls verreckt dran xDD

klick

bin in welt 4 Quetschenpaua

:O keiner kennt mich ich weiss xDD
von R4tte
8. Jan 2009, 23:41
Forum: User Ideen
Thema: Das Clangebäude
Antworten: 11
Zugriffe: 993

Das Clangebäude

Ja bla son Vorschlag für ein Clangebäude wurde schon tausend mal gemacht aba hab nix gefunden was mit meiner idee übereinstimmt Wie wäre es mit einem Clangebäude like Ölturm... und das geht so : Man kann in das Gebäude wie inna clanbank gold einzahlen oder die Clansteuern direkt dort reinhauen wenn ...
von R4tte
10. Jul 2008, 21:20
Forum: User Ideen
Thema: Schreie in (z.b.) welt 6 über welt 9
Antworten: 16
Zugriffe: 2121

Re: Schreie in (z.b.) welt 6 über welt 9

es geht selbst mit undercover mods nich...das einzige was verboten is is das öffentlich werben somit ich der schrei spielt jemand welt 9 oder so nich verboten es muss kein transfer sein :P
von R4tte
8. Jul 2008, 22:21
Forum: User Ideen
Thema: Goldmine abschaffen
Antworten: 17
Zugriffe: 2253

Re: Goldmine abschaffen

ich glaube die leute an der goldmine sind ein rechter fester bestandteil von freewar...sind das nich die leute die die sponsis von andren kaufen?ohne die weniger sponsiverkauf?:P vllt kA...jedenfalls würde es auf jedenfall weniger accounts gebn und goldabbau is damit total sinnlos...und das mit so v...
von R4tte
7. Jul 2008, 18:40
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Verarschen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1535

Re: Verarschen?

ich kann das gerne nochmal sagen aber mein vorschlag untersccheidet sich von den andren ....kannst dir noch tausend mal schreiben o.0
von R4tte
7. Jul 2008, 18:37
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: Verarschen?
Antworten: 7
Zugriffe: 1535

Re: Verarschen?

aus hass weil der erste ohne begründung geclosed wurde...SAMMA lest ihr eigentlich IRDENDWAS was ich schreibe??das hab ich schonmal geschrieben das was ich grade schreibe aba is ja egal...