Die Suche ergab 136 Treffer

von Mrs Undercover
15. Sep 2023, 12:23
Forum: Bug Report
Thema: Fehlermeldung im Chaoslabor
Antworten: 5
Zugriffe: 1957

Fehlermeldung im Chaoslabor

Beim Herstellen im Chaoslabor kommt eine Fehlermeldung. Das Item wird trotzdem gebaut. Warning: file_get_contents(http://localhost:9200/monitor-freewar1/_doc/): Failed to open stream: HTTP request failed! HTTP/1.1 429 Too Many Requests in /srv/www/htdocs1/.freewar1/freewar/internal/intinc.php on lin...
von Mrs Undercover
23. Apr 2023, 08:48
Forum: Bug Report
Thema: flüsternde Salthos Schatzkarte
Antworten: 2
Zugriffe: 477

Re: flüsternde Salthos Schatzkarte

"flüsternde Schatzkarte Eine andere Karte flüstert dir noch 56 Minuten lang Hinweise zu. Möchtest du stattdessen diese Schatzkarte für dich flüstern lassen? Diese Schatzkarte flüstern lassen" Stimmt, es wird kein neuer Splitter verbraucht. Es hat mich nur irritiert, dass man noch mal auf &...
von Mrs Undercover
18. Apr 2023, 19:51
Forum: Bug Report
Thema: flüsternde Salthos Schatzkarte
Antworten: 2
Zugriffe: 477

flüsternde Salthos Schatzkarte

Hallo zusammen,

ich hab eine Salthos-Karte flüstern lassen, bei 29 Min etwa war ich mit der Karte fertig. Ich hab eine neue angefangen und ihr einen neuen großen Splitter gefüttert. Anstatt der 60 Min flüsterte sie aber nur 29 Min. Ist das so gewollt?
von Mrs Undercover
18. Mär 2023, 06:35
Forum: Bug Report
Thema: Kreuzen nicht möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 571

Re: Kreuzen nicht möglich

Kann es sein, dass die roten Rosen aus der Synergie Chaosbotanik entstanden sind und ich sie deshalb nicht kreuzen konnte?

Ich meine sowas ähnlich gab es schon mal mit den weißen Laubnelken.
von Mrs Undercover
16. Mär 2023, 20:48
Forum: Bug Report
Thema: Kreuzen nicht möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 571

Re: Kreuzen nicht möglich

sdb hat geschrieben: 16. Mär 2023, 20:37 Es funktionieren alle Pflanzen nicht, was man auch im Shop kaufen könnte. Also auch geerntete Blaukornsonnenblumen gehen nicht. Aber finde das ist auch ok.
Doch klar, die kann man kreuzen.
von Mrs Undercover
16. Mär 2023, 20:11
Forum: Bug Report
Thema: Kreuzen nicht möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 571

Re: Kreuzen nicht möglich

Negativ, ich kauf keine roten Rosen im Shop.

Aber vielleicht hat sie mir jemand zugesteckt, die gekauft wurden.
von Mrs Undercover
16. Mär 2023, 19:45
Forum: Bug Report
Thema: Kreuzen nicht möglich
Antworten: 6
Zugriffe: 571

Kreuzen nicht möglich

Hallo zusammen,

ich habe gerade 41 rote Rosen im Inventar und am Häuschen in Etume werden die mir nicht angezeigt.

41x rote Rose

So sieht es aus, wenn aufs Kreuzen drücke:

rote Rose (4x)


Wunschbärchi Welt 2
von Mrs Undercover
10. Feb 2023, 07:39
Forum: Bug Report
Thema: Fehlermeldung am Chaoslabor
Antworten: 3
Zugriffe: 472

Re: Fehlermeldung am Chaoslabor

In Welt 2 genauso: Trank der Ostpolarisierung herstellen Warning: Undefined array key "item_desc" in /srv/www/htdocs1/.freewar1/freewar/internal/intinc.php on line 2298 Benötigte Charakterfähigkeit zur Herstellung: Labortechnik Stufe 9 Benötigte Erfahrungspunkte zur Herstellung: 9.000 Punk...
von Mrs Undercover
15. Jan 2023, 11:54
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag Jerodar-Überfall sammelt kein Bonus
Antworten: 5
Zugriffe: 731

Re: Auftrag Jerodar-Überfall sammelt kein Bonus

Nee, es gibt gänzlich gar kein Bonus mehr bei diesem Auftrag.
von Mrs Undercover
15. Jan 2023, 10:56
Forum: Bug Report
Thema: Auftrag Jerodar-Überfall sammelt kein Bonus
Antworten: 5
Zugriffe: 731

Auftrag Jerodar-Überfall sammelt kein Bonus

Der Auftrag sammelt durch das Abbrechen keinen Bonus mehr an.
von Mrs Undercover
22. Dez 2022, 10:41
Forum: Bug Report
Thema: Aufträge / Auftragskette
Antworten: 17
Zugriffe: 3637

Re: Aufträge / Auftragskette

Längste Auftragskette: 3.488 Meine Auftragskette wurde gebrochen, weil ich ne Auftragskiste nicht öffnen konnte. Irgenwer hat in dem Moment als ich den Auftrag angenommen hab, seinen Runenstein auf das Feld meiner Kiste gestellt. Meine Kiste war dann einfach nicht da. Hat sich im übrigen auch nieman...
von Mrs Undercover
22. Dez 2022, 10:36
Forum: Bug Report
Thema: Anzeigefehler Auftrag Energiekompass
Antworten: 2
Zugriffe: 499

Anzeigefehler Auftrag Energiekompass

Der Zeiger des Kompass dreht sich wie wild. Du kannst den Kompass erst wieder in wenigen Sekunden einsetzen.

Da wurde bisher immer die Zeit angezeigt, wurde das geändert oder handelt es sich um einen Bug?
von Mrs Undercover
10. Nov 2022, 15:14
Forum: Bug Report
Thema: Nachricht Unterkunft - tote Haustiere
Antworten: 4
Zugriffe: 980

Re: Nachricht Unterkunft - tote Haustiere

60472 ist meine ID
von Mrs Undercover
5. Nov 2022, 08:24
Forum: Bug Report
Thema: Nachricht Unterkunft - tote Haustiere
Antworten: 4
Zugriffe: 980

Nachricht Unterkunft - tote Haustiere

Hallo zusammen,

wiederholt hab ich jetzt eine Nachricht bekommen, dass meine Haustiere verhungern und ich es überprüfen soll. Als ich nachgeschaut hab waren sie bereits tot. Ist das so gewollt oder sollte die Nachricht bekommen bevor sie verhungern?

Liebe Grüße
Wunschi
von Mrs Undercover
20. Jun 2022, 09:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Verjagen-Update [W1-14]
Antworten: 145
Zugriffe: 39455

Re: Verjagen-Update [W1]

Der Ursprungspost ist jetzt knapp 3 Monate her. Wann können wir mit dem Update in den anderen Welten rechnen?