Die Suche ergab 189 Treffer

von Bael
3. Mär 2010, 05:52
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Joker le blablaablup : Betrüger
Antworten: 61
Zugriffe: 31989

Re: Joker le blablaablup : Betrüger

Der einzige Sinn dieses Threads besteht darin das hier jemand versucht Aufmerksamkeit zu bekommen.
ich wette, ich finde genug, die für edit: [d]geld[/d] gold zu mir stehn :D
Ich wette ich finde mehr Spieler die mal ein paar Tage mit dir "spielen" :twisted:
von Bael
23. Feb 2010, 13:35
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Joker le blablaablup : Betrüger
Antworten: 61
Zugriffe: 31989

Re: Joker le blablaablup : Betrüger

Wer immernoch mit ihm handelt oder an seiner Tombola teilnimmt ist mitterweile selber Schuld. Er war ein Betrüger, ist es immernoch und wird in meinen Augen immer ein Betrüger bleiben. Und da kann klein Joker weiter behaupten es wäre ja kein Betrug. Man kann FW auch ohne betrügen spielen und es nich...
von Bael
1. Jul 2009, 23:05
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: schon wieder Zauberverbot?
Antworten: 317
Zugriffe: 30946

Re: schon wieder Zauberverbot?

Hm...kk, danke... Spektakulär finde ich, dass es scheinbar auch als Provokation angesehen wird, wenn man ein Gebiet, in diesem Falle die DH, betritt. Der ganze Post sieht mir sehr stark nach 'nem anderen Weg 'Ihr könnt mich mal' zu sagen aus... Ich persönlich finde diese "Info" vom SMod e...
von Bael
27. Jun 2009, 00:41
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: schon wieder Zauberverbot?
Antworten: 317
Zugriffe: 30946

Re: schon wieder Zauberverbot?

Sry aber bei deinem Post grade finde ich bist du nicht geiegnet Mod in irgendeiner Welt zu sein. Objektivität fehlt vollständig. Das was hier im Forum gepostet wird darf für das Ingame Spiel keinerlei Auswirkungen haben. Dafür sind Forum und Spiel ja auch getrennt. Ansonsten könnte sich ja jeder ein...
von Bael
26. Jun 2009, 16:01
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: schon wieder Zauberverbot?
Antworten: 317
Zugriffe: 30946

Re: schon wieder Zauberverbot?

sry Bael aber halte dich bitte aus Sachen raus die dich a) nix angehen und B) du nicht ausreichend drüber informiert bist Finde es echt herb wie hier Tatsachen verdreht werden wovon nur wenige was wissen @Fellvieh: ja bitte ich bin blöd doof etc.......sry vergass assi :) jetzt zufrieden? Warum soll...
von Bael
26. Jun 2009, 15:39
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: schon wieder Zauberverbot?
Antworten: 317
Zugriffe: 30946

Re: schon wieder Zauberverbot?

sira hat geschrieben:nach empfinden der Mods sicherlich nicht :)
Hätte er dich Schlampe etc genannt bestimmt auch
von Bael
26. Jun 2009, 15:35
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: schon wieder Zauberverbot?
Antworten: 317
Zugriffe: 30946

Re: schon wieder Zauberverbot?

sira hat geschrieben:frag bitte die Mods warum nicht gebannt wurde....
es gab Knast mehr nicht
Dann waren es sicher nicht die harten Beleidigungen und auch nicht die Masse an Beleidigungen wie du es behauptest
von Bael
26. Jun 2009, 15:23
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: schon wieder Zauberverbot?
Antworten: 317
Zugriffe: 30946

Re: schon wieder Zauberverbot?

Mal so zur Info es ist mehr als nur leicht einen "abgeblichen" MSN Log zu fälschen. Nicht falsch verstehen aber es gibt durchaus Spieler denen traue ich sowas zu. nicht nur du traust das gewissen Spielern zu :) @ rag: wie schonmal gesagt, wegen beleidigungen wurde das verbot nicht ausgesp...
von Bael
26. Jun 2009, 15:02
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: schon wieder Zauberverbot?
Antworten: 317
Zugriffe: 30946

Re: schon wieder Zauberverbot?

Was mich wundert das hier angeblich wieder über MSN aufs übelste beleidigt wurde. Seltsam kommt mir irgendwie bekannt vor. Achja immernoch nicht die igno Funktion gewunden nicht war :mrgreen: Was mich genauso wundert das wieder nur 2 Spieler über MSN beleidigt wurden. Sira und Wissenkind. Mal so zur...
von Bael
26. Jun 2009, 14:21
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: schon wieder Zauberverbot?
Antworten: 317
Zugriffe: 30946

Re: schon wieder Zauberverbot?

Soso der eine Spieler beklaut, der andere starrt, der andere zaubert weg, der andere schickt Bienen, der andere schießt mit Kaktuspfeilen. Wieder vollkommen übertrieben. Du neigst sehr oft zu übertreiben Bael sry Wo habe ich da bitte übertrieben, denn genau das war es doch was ihr gemacht habt. Geh...
von Bael
26. Jun 2009, 13:19
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: schon wieder Zauberverbot?
Antworten: 317
Zugriffe: 30946

Re: schon wieder Zauberverbot?

Soso sira ihr mobbt also das Fehlvieh, weil sie sich dafür bedankt das der Clan Heki / Veki ihr ein Gruppen NPC klaut. Sry aber das ist eine assige Spielweise und da hat Fellvieh nunmal Recht. Fellviehs Reaktion auf diese Aktion war völlig übertrieben und keinesfalls gerechtfertigend. Clanis die üb...
von Bael
26. Jun 2009, 10:23
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: schon wieder Zauberverbot?
Antworten: 317
Zugriffe: 30946

Re: schon wieder Zauberverbot?

Ich kann lesen ;) sei da mal gewiss Das ihr ein Gebiet nicht besetzten könnt ist mir klar. Denn hierbei werden nun mal Spielverständniss sowie Fähigkeiten erwarten, die eure leider bei weitem überschreiten. Grenzt schon Unverschämtheit... ich vergass das Clan Boss ja das größte und beste überhaupt ...
von Bael
26. Jun 2009, 10:00
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: schon wieder Zauberverbot?
Antworten: 317
Zugriffe: 30946

Re: schon wieder Zauberverbot?

Soso sira ihr mobbt also das Fehlvieh, weil sie sich dafür bedankt das der Clan Heki / Veki ihr ein Gruppen NPC klaut. Sry aber das ist eine assige Spielweise und da hat Fellvieh nunmal Recht. Und jetzt geht ihr mit mehreren hin und bezaubert sie. Rofl wie arm. HALLO???????? Wo bitte mobb ich fellv...
von Bael
26. Jun 2009, 08:21
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: schon wieder Zauberverbot?
Antworten: 317
Zugriffe: 30946

Re: schon wieder Zauberverbot?

sinds dieselben gewesen? der vergleich hinkt ein wenig fellvieh.... anscheinend ist immer noch nicht klar wie das ganze gehandhabt wird ;) das man mal in der diebi gestarrt wird oder rausgezaubert darum gings nie... in welt 6 darf man sie nicht betreten ohne genehmigung :P ach ja gieriger geldsack ...
von Bael
25. Jun 2009, 13:01
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: schon wieder Zauberverbot?
Antworten: 317
Zugriffe: 30946

Re: schon wieder Zauberverbot?

der konflikt ging los als ich bei heki/veki in den clan bin bael (22.10.08) und ging bis 2 tage vor deinem bann kurz vor weinachten ..... kann sein das es 4 tage wengier waren als 2 monate ;) Der Clan AdB und Heki / Veki waren schon lange keine "befreundeten Clan". Und der Kampf/Krieg um ...