Die Suche ergab 5152 Treffer

von Cobra de Lacroix
17. Nov 2018, 21:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewars Lebenszyklus
Antworten: 8
Zugriffe: 335

Re: Freewars Lebenszyklus

Mein Problem ist ich kann mit dem thread auch garnix anfangen, klar ich bin nicht von allem so begeistert wie manch anderer und sag auch gerne meine Meinung aber unterm Strich ist es so das ich sehr gerne fw spiele, auch wenn man es momentan nicht sieht. Grade das was ava sagt vergessen auch viele S...
von Cobra de Lacroix
13. Nov 2018, 22:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Vertreiben [W1]
Antworten: 8
Zugriffe: 1247

Re: Wissenszauber: Vertreiben [W1]

Is sicher nicht gewünscht, nicht das dass selbe passiert wie bei 2gas und sich die leute in die Inaktivität verabschieden weil sie was vom aktiven spielen haben
von Cobra de Lacroix
11. Nov 2018, 16:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Zeitkontrolle [W1-14]
Antworten: 160
Zugriffe: 15020

Re: Talisman der Zeitkontrolle [W1-14]

Mal abgesehen davon, dass man RP hier komplett außen vor lassen sollte, weil das einfach eine ganz andere Welt ist, die nur entfernt etwas mit dem "anderen" Freewar zu tun hat: Wenn es bei euch Kuhköpfe für 12 GM gibt, dann kauf sie und verkauf sie an die Tentakelwesen für 40 GM pro. Das ist gut, n...
von Cobra de Lacroix
10. Nov 2018, 15:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Wunder
Antworten: 114
Zugriffe: 2786

Re: Stab der Wunder

Ich kann dir sogar 2 gA mit 1 Stab zeigen ; @Rober heiße Tupac Shakur und für 2,2k fix pro kriegste sie^^ Klar kannst du mir das zeigen wenn du vorher Haufen Stäbe angewendet hast t is irgendwann die Wahrscheinlichkeit auf deiner seite... Ich habe 999 mal eine Münze geworfen und die Münze ist 999 m...
von Cobra de Lacroix
10. Nov 2018, 15:30
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Wunder
Antworten: 114
Zugriffe: 2786

Re: Stab der Wunder

Ich kann dir sogar 2 gA mit 1 Stab zeigen ; @Rober heiße Tupac Shakur und für 2,2k fix pro kriegste sie^^ Klar kannst du mir das zeigen wenn du vorher Haufen Stäbe angewendet hast t is irgendwann die Wahrscheinlichkeit auf deiner seite... Ich habe 999 mal eine Münze geworfen und die Münze ist 999 m...
von Cobra de Lacroix
10. Nov 2018, 07:47
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Wunder
Antworten: 114
Zugriffe: 2786

Re: Stab der Wunder

dolox hat geschrieben:
9. Nov 2018, 21:02
Ich kann dir sogar 2 gA mit 1 Stab zeigen ;

@Rober heiße Tupac Shakur und für 2,2k fix pro kriegste sie^^

Klar kannst du mir das zeigen wenn du vorher Haufen Stäbe angewendet hast t is irgendwann die Wahrscheinlichkeit auf deiner seite...
von Cobra de Lacroix
9. Nov 2018, 20:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Wunder
Antworten: 114
Zugriffe: 2786

Re: Stab der Wunder

Hast du denn neue Stäbe angewendet? Aven mein Bruder wenn du willst verkaufe ich dir in W1 mal paar hundert Stäbe dann kannst du es ja testen. Bin selten aufs avens Meinung aber nenn mir mal nen Grund Zeit und Geld zu verschwenden, dein Argument mit w1 kannst dir übrings hinstecken wo die Sonne nie...
von Cobra de Lacroix
9. Nov 2018, 14:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Wunder
Antworten: 114
Zugriffe: 2786

Re: Stab der Wunder

@Crylou: in den anderen Welten gibts wesentlich weniger Spieler, die sich den Spawn einer GA aufteilen müssen, und zudem ist die Rate der Wunderstaberstellungen nicht wesentlich geringer dort (zumindest in den Welten, so sich mindestens eine Person die Mühe macht; in manchen Welten ist die Rate auc...
von Cobra de Lacroix
9. Nov 2018, 13:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Wunder
Antworten: 114
Zugriffe: 2786

Re: Stab der Wunder

Woran macht ihr fest das das zu viel? 2gas verdoppeln die geringe wahrscheinlichkeit das man jeden tag mal kurz gut jagen kann...könnt ihr uns bitte die Problematik bei dieser Anzahl erklären damit wir auch verstehen was an einer ga pro tag zuviel ist?
von Cobra de Lacroix
9. Nov 2018, 11:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 10287

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1-14]

Ich schreibe...geh kurz auf meine chara und schon zähl ich als aktiv is vllt nicht so toll
von Cobra de Lacroix
9. Nov 2018, 09:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 10287

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1-14]

Also aktiv ist auch schwer zu definieren, derzeit ist es so gemacht, dass es eben technisch möglichst schnell läuft, und da weiß die Engine eben direkt, wann man sich zuletzt bewegt hat, aber nicht direkt, wann man das letzte NPC getötet hat. Ich denke aber mal drüber nach, ob es da noch einen aktu...
von Cobra de Lacroix
9. Nov 2018, 03:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Wunder
Antworten: 114
Zugriffe: 2786

Re: Stab der Wunder

Niemand verlangt hier ne Dauer ga und 82gas bei 1000 stäben sind glaubig deutlich besser als jetzt 10 Gas bei 1000 Stäben oder täuscht ich mich da etwa? Und ja ich würde auch sofort fw ausmachen wenn es 5 Gas hintereinander gibt...also ganz ehrlich soviel Mist hab ich noch nie gehört
von Cobra de Lacroix
8. Nov 2018, 07:17
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Wunder
Antworten: 114
Zugriffe: 2786

Re: Stab der Wunder

Würde mich mal interessieren ob der noch hergestellt oder sogar benutzt wird
von Cobra de Lacroix
5. Nov 2018, 18:57
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Wunder
Antworten: 114
Zugriffe: 2786

Re: Stab der Wunder

Da muss ich Chaos mal voll und ganz zustimmen, diese Änderung mindert eher die Aktivität im Spiel allgemein. Erstens ist man aktiv, wenn man die Stäbe questet, und bei ner GA sind einige afk-gammler (ja ich manchmal auch) wieder aktiv unterwegs. Und vor allem was verdient man an soner GA denn noch ...
von Cobra de Lacroix
4. Nov 2018, 21:26
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Stab der Wunder
Antworten: 114
Zugriffe: 2786

Re: Stab der Wunder

Ich denke die beide die du genannt hast wären nicht so schlecht den sie denken vollkommen anders als die jetzigen admins ob das unterm Strich besser wäre weiß keiner und ob du es besser machen würdest weiß auch keiner...egal wie früher waren die Stäbe echt mal gut inzwischen sind sie die mühe nicht ...