Die Suche ergab 5974 Treffer

von Cobra de Lacroix
16. Jun 2019, 23:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 117
Zugriffe: 2914

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Is ja jetzt nicht so das sie nur mist bauen bzw für Unruhe sorgen von daher is die Forderung etwas übertrieben
von Cobra de Lacroix
16. Jun 2019, 22:19
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...
Antworten: 11
Zugriffe: 200

Re: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...

Ich kann jeden kuhliebhaber verstehen o.o
von Cobra de Lacroix
16. Jun 2019, 21:46
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...
Antworten: 11
Zugriffe: 200

Re: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...

Hektor hat geschrieben:
16. Jun 2019, 21:19
Cobra de Lacroix hat geschrieben:
16. Jun 2019, 21:02
Mr Noname hat geschrieben:
16. Jun 2019, 19:56
Da ist meine Erinnerung eine andere.
Bist du 24/7 on oder kann man irgendwo nachsehen?
seine heiligen kühe berichten ihm alles :D
Bitte keinen unterschwelligen Hass gegen Kühe, wenn das wirklich der Fall is glaub ich ihm nämlich eher als dir :wink:
von Cobra de Lacroix
16. Jun 2019, 21:02
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...
Antworten: 11
Zugriffe: 200

Re: von der Engine aus kommen keine Wetter mehr...

Mr Noname hat geschrieben:
16. Jun 2019, 19:56
Da ist meine Erinnerung eine andere.
Bist du 24/7 on oder kann man irgendwo nachsehen?
von Cobra de Lacroix
12. Jun 2019, 15:40
Forum: User Ideen
Thema: Siegelring des Diebes
Antworten: 11
Zugriffe: 289

Re: Siegelring des Diebes

Dass das Item „starker Diebstahlzauber“ mal für sehr kurze Zeit eingebaut war ist mir klar, aber natürlich meinte ich das nicht. Wie Ente schon hervorgehoben hat: mehrere Items, zb zufällig 2-5, aber auf keinen Fall alle! Ja, war auch nicht ganz ernst gemeint. Finde es nur lustig, dass es sowas tat...
von Cobra de Lacroix
10. Jun 2019, 17:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]
Antworten: 43
Zugriffe: 4069

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Ja, gefunden hat ich es auch nur find ich das suchen immer unnötig
von Cobra de Lacroix
10. Jun 2019, 15:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]
Antworten: 43
Zugriffe: 4069

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Beim Einbau eines Gebietes kann schnell viel schiefgehen, daher schauen wir eben meist direkt in das Gebiet rein, wie gesagt einmal hat es an der Stelle z.B. recht viel zerstört. Auch kleine Mechaniken müssen wir dann teils nochmal testen um zu sehen, dass alles richtig übernommen wurde, und z.B. n...
von Cobra de Lacroix
8. Jun 2019, 21:05
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 89
Zugriffe: 3005

Re: Zutritt zum Clandungeon

Man kann jede Umfrage so formulieren, dass das Ergebnis das sein wird, was man haben will. Ist ja hier bei der Umfrage ebenfalls gemacht worden. Solche Umfragen sind also mit großer Vorsicht zu genießen. Und ja, das Feedback zum Seetangwald ist nach wie vor überwiegend positiv. In welcher Welt bitt...
von Cobra de Lacroix
8. Jun 2019, 20:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]
Antworten: 43
Zugriffe: 4069

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Seh in dem verhalten von bwoebi kein Problem, ehe in dem Verhalten der User die sich über son Rotz beschweren und gleich Hass verbreiten wollen mit solch halt lösen Anschuldigungen...das is asozial
von Cobra de Lacroix
8. Jun 2019, 09:07
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 89
Zugriffe: 3005

Re: Zutritt zum Clandungeon

Für eine vernünftige Umfrage braucht man als erstes - bevor noch die technischen Details geklärt sind - vernünftige Menschen. Daran scheitert es schonmal. Richtig. Ich halte derartige Wahlen für nen totalen Blödsinn. Es wäre fatal der undifferenzierten Meinung der Mehrheit hinterher zu rennen. Und ...
von Cobra de Lacroix
7. Jun 2019, 17:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 89
Zugriffe: 3005

Re: Zutritt zum Clandungeon

Haus der Wahlen wäre nunmal ne Option die schon da is, beim einloggen ne kleine frage wäre auch ne Option aber das wird niemals kommen
von Cobra de Lacroix
7. Jun 2019, 10:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 89
Zugriffe: 3005

Re: Zutritt zum Clandungeon

Forum Umfragen sind sinnlos, ingame wäre wesentlich aussagekräftiger...
von Cobra de Lacroix
5. Jun 2019, 12:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19557

Re: Neuer Dungeon [W1]

Hör doch bitte auf alles was nyrea sagt zu verteidigen und alle die was kritisieren als hater abzustempeln, die wenigstens die sich beschweren haben was gegen sie, nur ihre Aussage dazu wurmt etwas Ich verteidige sie nicht, ich sage lediglich, dass die Aussage falsch ist und es unfair ist etwas umz...
von Cobra de Lacroix
5. Jun 2019, 11:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19557

Re: Neuer Dungeon [W1]

Ja, jeder Clan bzw. jeder Spieler hat seinen eigenen Dungeon. Andere Spieler triffst du dort nicht. „Jeder Clan hat seinen eigenen Dungeon.“ Aha. Aber es ist kein Clan-Dungeon? Ich versteh schon. Hör doch auf jedem die Worte im Mund umzudrehen. Hör doch bitte auf alles was nyrea sagt zu verteidigen...