Die Suche ergab 11 Treffer

von Dark Princess
8. Dez 2012, 17:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zauberverbot gegen Spieler
Antworten: 159
Zugriffe: 24009

Re: Zauberverbot gegen Spieler

Was hier geschrieben wird, finde ich voll witzig, es werden nur kleine beklaut, ansonsten kann man sich ja mit Diebstahlschutzzaubern schützen - ja, nee, ist klar, ich schütze jetzt jede Seelenkugel oder energetische Beschwörungen, die ich zum Spielen benutze und nur die kommen nicht mit Diebis klar...
von Dark Princess
26. Okt 2012, 16:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1-14]
Antworten: 97
Zugriffe: 18387

Re: Neue Errungenschaft: Aggressorvernichter [W1]

Grundsätzlich mag die Errungenschaft gut sein, aber für die Eishöhle ist es eine Katastrophe. Man braucht sie auch für Aufträge und wie man jetzt schon sehen kann, wird man dort jetzt gestarrt und raus gezaubert, weil andere sie betören oder mit Herbis arbeiten. Und das sollte doch wohl nicht Sinn d...
von Dark Princess
30. Jul 2012, 07:21
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!
Antworten: 261
Zugriffe: 51398

Re: Aktive Mod`s brauch die Welt!!!

Nicht nur diese Welt braucht sie, aber was ich noch viel wichtiger finde, ist, dass man sich von ihnen auch Ernst genommen fühlt und sie nicht antworten wie Politiker, viel reden und doch nichts sagen! Oder immer nur auf das Forum oder dergleichen verweisen. Ich empfinde die Mods mittlerweile nur no...
von Dark Princess
30. Jul 2012, 07:10
Forum: RP Support
Thema: Laree - Distrikt VII [RP]
Antworten: 1670
Zugriffe: 249319

Re: Laree - Distrikt VII [RP]

Hi, ist ja alles toll und klasse, aber wenn man den Schotterwurm jagt und in eine Unterkunft kommt mit dem Tor-System, dann auf ein Feld kommt, das aufgebaut ist, wie die Grotte des Todes, eine Zahlenkombination von 10 Zahlen lösen soll, nicht weiter kommt, irgend wann entnervt auf Panik klickt und ...
von Dark Princess
30. Mai 2012, 06:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue magische Waffe: Chaossense [W1-14]
Antworten: 122
Zugriffe: 68704

Re: Neue magische Waffe: Chaossense [W1]

die neue Waffe mag ja schön sein, aber warum gibt es nicht endlich mal eine High-xp-ler Waffe, jemand mit knapp 90k kann diese Waffe genauso tragen, wie die anderen mit über 200k und größer. Irgendwann ist so eine Waffe für die Großen einfach nur noch überflüssig. Ich finde es absolut schade, so kan...
von Dark Princess
1. Mai 2012, 08:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutproben von Blutechsen noch 1 Stunde haltbar [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 40466

Re: Blutproben von Blutechsen noch 1 Stunde haltbar [W1]

Da es hier ja offensichtlich so eine Diskrepanz gibt, wann Proben gesucht werden, die man nicht erfüllen kann, so werden wir das mal für Welt 6 ab dem 01.05. mal notieren. Eigentlich hätte so etwas vor einer Änderung gemacht werden sollen für alle Welten. Und ich stimme hier denen zu, die auch gesag...
von Dark Princess
30. Apr 2012, 07:21
Forum: Ankündigungen
Thema: Blutproben von Blutechsen noch 1 Stunde haltbar [W1-14]
Antworten: 66
Zugriffe: 40466

Re: Blutproben von Blutechsen noch 1 Stunde haltbar [W1]

erstmal vorab, mit einer Stunde kann man noch leben, aber macht einer von euch Blutforschung? und weiß auch, wie viele Stehzeiten man hat, wegen Proben, die man nicht bekommen kann? wie z.B. Siedesteinmine nicht offen, aber ein Siedesteinkäfer wird gesucht oder die ganzen Viecher, die in der Welt ir...
von Dark Princess
8. Jan 2012, 22:10
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Welteninternes Meinungsbild gesucht: Thema massive Zauber
Antworten: 27
Zugriffe: 17492

Re: Welteninternes Meinungsbild gesucht: Thema massive Zaube

Zauberverbot ist doch vollkommen blödsinnig, es gibt genügend Schutz gegen solche netten Zeitgenossen, die zu viel Geld haben und damit um sich schmeißen, aber wo gegen man nichts tun kann, ist es, außerhalb der Diebi, ausgeräumt zu werden. Und kommt jetzt nicht mit, es gibt doch Diebstahlschutz^^ -...
von Dark Princess
25. Dez 2008, 20:50
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Tschüss Bael
Antworten: 55
Zugriffe: 6722

Re: Tschüss Bael

Allein diese Überschrift "Tschüss Bael" - unglaublich! Alle regten sich immer über ihn auf, über ihn und sein Handeln. Dabei gibt es genügend andere, die hier ihre Macht ausspielen, im Hintergrund und können machen was sie wollen. Und nur weil jemand die Möglichkeiten des Spiel nutzt und v...
von Dark Princess
29. Feb 2008, 10:51
Forum: Bug Report
Thema: Bug bei den Aufträgen - alle Auftragsbildschirme weiß
Antworten: 132
Zugriffe: 20697

Re: Bug bei den Aufträgen - alle Auftragsbildschirme weiß

Diese Probleme mit den Aufträgen sind echt blöde, auch wenn keiner was dafür kann. Heute (29.02.2008) wieder Aufträge gemacht, der erste ging, aber beim Abschließen war der Bildschirm weiß, konnte das Auftragshaus nicht mehr sehen, auch keine anderen Spieler, einfach weiß. Und wenn ich auf "dei...
von Dark Princess
3. Feb 2008, 11:52
Forum: Bug Report
Thema: Bug bei den Aufträgen - alle Auftragsbildschirme weiß
Antworten: 132
Zugriffe: 20697

Re: Bug bei den Aufträgen - alle Auftragsbildschirme weiß

Hi, habe dasselbe Problem, wie einige schon vor mir, wenn ich Aufträge machen will, dann kann ich ein paar machen und dann ist der Bildschirm an den AH weiß. Spiele in W6.