Die Suche ergab 62 Treffer

von Aces_High
9. Okt 2020, 01:44
Forum: Bug Report
Thema: Ausgrabungswissen
Antworten: 1
Zugriffe: 378

Ausgrabungswissen

Laut Wiki sollte ich pro Ausgrabung mit Ausgrabungswissen Stufe 70 nur 17sec pro Ausgrabung benötigen, im Spiel jedoch brauche ich immer 22sec., auch wenn ich nicht gelaufen, sprich ohne 5sec laufzeit timer.
von Aces_High
4. Okt 2020, 19:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Transfer nach w1
Antworten: 1
Zugriffe: 721

Transfer nach w1

Hallo! Ich wollte fragen, ob es denn immer noch so ist, dass man für nen Transfer nach w1 nur 2 statt 5 Sponsis braucht? Überlegen von w3 nach w1 zu siedeln weil nie mehr als ca. 40 Spieler, sogar zur "prime-time" und Wochenends da sind und Sotrax ja warum auch immer nach wie vor keine Wel...
von Aces_High
21. Dez 2013, 17:05
Forum: User Ideen
Thema: Kette der Temporären Erfahrung
Antworten: 22
Zugriffe: 2227

Re: Kette der Temporären Erfahrung

Mieße Idee - Koennte man viel zu leicht missbrauchen - Da-ge-gen.
von Aces_High
21. Dez 2013, 17:01
Forum: User Ideen
Thema: Lösung des Waffen Problems Aufwertung des kompletten Spiels
Antworten: 52
Zugriffe: 6968

Re: Lösung des Waffen Problems Aufwertung des kompletten Spi

Finde die Idee ganz toll, koennte man mit der Idee der neuen Rassen-High-Ends verbinden bei dem jede Rasse nen Schmied bekommt der aber auch fuer alle Rassen zugaenglich sein sollte, wobei jeder Schmied andere Upgrades herstellt und dazu unterschiedliche Materialien benoetigt, damit koennte man auch...
von Aces_High
21. Dez 2013, 16:55
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Spawn leicht erhöht [W1-14]
Antworten: 15
Zugriffe: 5152

Re: NPC-Spawn leicht erhöht [W1]

Naja.....zumindest mal n (sehr) kleiner Schritt in die richtige Richtung....
von Aces_High
13. Dez 2013, 17:51
Forum: User Ideen
Thema: Mehrfelder-NPC
Antworten: 8
Zugriffe: 2262

Re: Mehrfelder-NPC

Geile Idee, waer vlt auch was fuer n neuen Unterwasser-Dungeon ums Riff auszubauen :D
Denkt an nen ueberdimensionierten Kraken wobei die einzelnen Fangarme und der eigentliche Koerper/Kopf unterschiedliche Werte, Faehigkeiten und Angriffe aufweisst ^^
von Aces_High
13. Dez 2013, 17:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Clan-Effekt: Clan-Reinigung [W1-14]
Antworten: 31
Zugriffe: 11469

Re: Neuer Clan-Effekt: Clan-Reinigung [W1]

Find den Namen n wenig unpassend...^^
von Aces_High
13. Dez 2013, 08:37
Forum: User Ideen
Thema: NPC Spawn endlich erhöhen
Antworten: 20
Zugriffe: 2832

Re: NPC Spawn endlich erhöhen

Komo labert nur Muell, aber was kann man sich von jemandem erwarten der nur AF zockt *hustundseinenbotfuersichzockenlaessthust*
von Aces_High
12. Dez 2013, 19:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Event-Items [W1-14]
Antworten: 56
Zugriffe: 10381

Re: Event-Items [W1]

-=Buzzeron=- hat geschrieben:Dendera / Joaquin sind nicht inaktiv, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass in w3 ein Event außerhalb von Loraniens See des Friedens (stundenlange globale NPC-Schutzpartys mal ausgenommen) stattfinden wird.
WORD! XD
von Aces_High
12. Dez 2013, 18:56
Forum: User Ideen
Thema: Weiterbildendes Buch XY
Antworten: 12
Zugriffe: 1917

Re: Weiterbildendes Buch XY

Diesen und aehnliche Vorschlaege gabs schon einige Male....spricht ja nix dagegen und welche Spieler waer NICHT dafuer?^^ Aber das Alles ist vergebene Liebesmüh, weil man schon schnell genug lernen und verkürzen kann. Laber doch keinen Muell und fang mal neu in ner Welt an, dann siehste wo du mit de...
von Aces_High
12. Dez 2013, 18:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Event-Items [W1-14]
Antworten: 56
Zugriffe: 10381

Re: Event-Items [W1]

Finde auch dass die Smods und Itemadmins in Welt 3 aktiv sind. Soweit ich das beurteilen kann jedenfalls. Wenn ich ein Item via Sponsorfunktion geordert habe, hab ich es eigentlich immer am selben Tag bekommen. ;) Wenn du mit "aktiv" "anwesend" meinst geb ich dir recht....aktiv ...
von Aces_High
12. Dez 2013, 17:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ebay
Antworten: 76
Zugriffe: 11671

Re: Ebay

Warum wird Goldtransfer net haerter bestraft?
Grad bei Leuten die das ganze wirklich soweit treiben dass se 13 Nebenchars haben und aus jeder Welt transferieren sollte doch eigentlich jeder Acc gebannt werden, findest nicht?
von Aces_High
12. Dez 2013, 17:44
Forum: Bug Report
Thema: 60 Minuten Wartezeit
Antworten: 28
Zugriffe: 3618

Re: 60 Minuten Wartezeit

Jo ne, die meisten (wie mein Clani bei dems auch random passiert, nutzt Opera) sind zu faul sich dafuer im Forum zu registrieren, traurig aber wahr...xD

Klar, werd n Screen machen wenns wieder passiert.
von Aces_High
12. Dez 2013, 17:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Event-Items [W1-14]
Antworten: 56
Zugriffe: 10381

Re: Event-Items [W1]

Ich seh schon, in w3 wird das ne seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr sparsame Angeöegenheit....*hust* xD
von Aces_High
12. Dez 2013, 10:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ebay
Antworten: 76
Zugriffe: 11671

Re: Ebay

Achja und Leute wie Pennywomen, die aus allen Welten Gold in die Hauptwelt transferiert, ist kein Einzelfall. Man müsste sich eben mal hinsetzen und nachprüfen, welche Spieler ihr/ihm große Summen zustecken - und dann auch mal alle betreffenden Accs bannen.Aber ist eben ne Menge Arbeit - und wäre v...