Die Suche ergab 17 Treffer

von Rancho
30. Okt 2011, 10:28
Forum: User Ideen
Thema: Neue Welt/Weltenwechsel
Antworten: 14
Zugriffe: 2024

Re: Neue Welt/Weltenwechsel

Nö, da magst du Recht haben ;) Aber ich kenne einige, die sich mit dem Natla status schützen um nicht gekillt zu werden^^ Und diese Option würde unterbunden werden, somit würden sich die Spieler gegenseitig jagen und killen und die Gefahr beim z.b. klauen nicht gekillt zu werden(weil es ja meißt nur...
von Rancho
30. Okt 2011, 10:13
Forum: User Ideen
Thema: Neue Welt/Weltenwechsel
Antworten: 14
Zugriffe: 2024

Re: Neue Welt/Weltenwechsel

Es geht darum,betrügen ist ja keine Straftat. Aber viele neue Spieler gehen nach kurzer Zeit wieder weil diese Leute ihnen den Spielspass versauen. Und sollen die Spieler sich gegenseitig fertigmachen und selber spüren wie nervig das ist ;) Man kann ja den Natla Status wegnehmen, denn wer schlimme D...
von Rancho
30. Okt 2011, 10:02
Forum: User Ideen
Thema: Neue Welt/Weltenwechsel
Antworten: 14
Zugriffe: 2024

Neue Welt/Weltenwechsel

Also es geht hauptsächlich darum Ordnung in die Welten zu bringen. Es gibt in den Welten sicher genug Spieler wo die Mehrheit meint es wäre ruhiger wenn der oder die Spieler weg wären. Dazu muß man sagen, auch wenn die Spieler nicht nett oder fair sind, so haben auch diese Zeit und eventuell Geld in...
von Rancho
25. Okt 2009, 10:15
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 232359

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Zu Fetzendrachens Antwort es ist zu viel dunkel drinne und wir brauchen Abwechslung? Was außer gut und böhse, gibt es denn noch? Deine Rasse möchte ich mal sehen komplett ausgearbeitet. Anstatt nur zu sagen wie schlecht alle Vorschläge sind, zeige mal das DU es besser kanst :twisted: Bin schon gespa...
von Rancho
25. Okt 2009, 10:10
Forum: User Ideen
Thema: NPC Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 966
Zugriffe: 159269

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Fetzendrache! In sämlichen Traids hört man dich nur meckern :D stell dir doch mal selber nen Vorschlag zusammmen was du für richtig hälst. Meckern kann jeder, aber Verbesserungsvorschläge die kannst du wohl nicht geben. Bei dir ist alles schlecht und nix durchdacht, also zeige wie man es besser mach...
von Rancho
25. Okt 2009, 10:02
Forum: User Ideen
Thema: Weltkrieg´s Idee
Antworten: 21
Zugriffe: 2124

Re: Weltkrieg´s Idee

Haben doch schon den Zauber wo alle Spieler verräter werden :D
Und Natlas sollten weiterhin einen Gewissen Schutz genießen,
da es ja eine Rasse von Anfang an ist die auf Handel und nicht auf Krieg aus ist :lol:
von Rancho
18. Okt 2009, 11:31
Forum: User Ideen
Thema: NPC Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 966
Zugriffe: 159269

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Die Anzahl wieviel man da rein machen kann ist ja änderbar. Man könnte auch nen GRP NPC daraus machen. Die Grunidee finde ich eigendlich nicht schlecht :lol: Aber die vielen verschiedene Items gesamtinhalt 4K items finde ich nicht verkehrt. Soll ja nicht heißen von jedem item 4000 stk. Bei der Menge...
von Rancho
13. Okt 2009, 17:24
Forum: User Ideen
Thema: NPC Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 966
Zugriffe: 159269

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

Im Wakrudbeutel kann man nur Wakruds unterbringen.
Ich Spreche von einem Beutel wo man alles an Kochzutaten reinstecken kann.
Furgorpilze,Wakrudpilze,Kuhköpfe,Lopaknüsse,Stierhoden,Larafblüten usw.
Mindestens 4000 Items, dafür aber verschiedene halt alles zum kochen :D
von Rancho
13. Okt 2009, 17:22
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 232359

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Die Startwerte können ja geändert werden :D
Ist nur mal so ein Beispiel :twisted:
Aber so im ganzen, finde ich meine Rasse ganz nett(bis auf vieleicht einige Kleinigkeiten was Ansichtssache ist )
von Rancho
11. Okt 2009, 14:14
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 232359

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Lakrimanten Eine dunkele Rasse, die relativ stark aber sehr wenig Intelligenz besitzen. Lakrimaten kommen aus der Tiefe des böhsen.Sie sind eine nicht zu unterschätzende Rasse. Geburtsstätte: Haus der Lakrimanten (Buran) Startwerte: * Angriffsstärke: 6 *Verteidigung: 4 * Intelligenz: 3 * Lebenspunkt...
von Rancho
11. Okt 2009, 13:08
Forum: User Ideen
Thema: Item-Bild Vorschläge
Antworten: 181
Zugriffe: 97587

Re: Item-Bild Vorschläge

Der Meterstab sieht ein bissel zu einfach aus *g*
von Rancho
11. Okt 2009, 12:15
Forum: User Ideen
Thema: NPC Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 966
Zugriffe: 159269

Re: NPC Vorschläge bitte hier posten

NPC Sema (Unique) Angrifsstärke 110 LP 30000/100000 Sema ist eine Mischung aus Serum und Magier.Er schaut finster drein und man sollte vorsichtig sein. Dieses NPC ist Imun gegen Schußwaffen und Ammus User X/Y führt einen Schlag gegen Sema aus, Sema Blockt einen Teil des Angriffs und verliert 300 LP ...
von Rancho
24. Aug 2008, 16:42
Forum: User Ideen
Thema: Azul..Land der Diebe
Antworten: 20
Zugriffe: 2092

Re: Azul..Land der Diebe

ich würde diebies ganz abschaffen *gg* oder die sollten nur wie mit angriffen gehandhabt werden nur gewisse xpgrenzen können sich beklauen *gg*
von Rancho
19. Mai 2008, 18:59
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Beschwerde
Antworten: 36
Zugriffe: 4264

Re: Beschwerde

Also ich habe mir einige Banngünde durchgelesen in welt 5.Da ich selber MOD bin in einer anderen Welt sind einige Gründe echt lächerlig. Und das nun mit Dragonheart also warum der 3. Acunt nicht gebannt wurde finde ich echt räzelhaft, wenn es wirklich stimmt das Moderator Kassandra und Nienchen sich...
von Rancho
19. Mai 2008, 18:58
Forum: Allgemeines zu Welt 5
Thema: Aufklärung
Antworten: 3
Zugriffe: 1288

Re: Aufklärung

Ist doch nur Lachhaft was die Moderatoren sich in Welt 5 erlauben :-D