Die Suche ergab 9 Treffer

von Bud S
12. Jan 2021, 17:50
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Kampfbericht sehr Anfängerunfreundlich
Antworten: 8
Zugriffe: 3274

Re: Kampfbericht sehr Anfängerunfreundlich

Ich habe sogar einige Änderungen gelesen aber auch das sollte keine Voraussetzungen zum Spielen sein. Niemand liest sich erstmal 15 Jahre an Foreneinträgen durch. Das ist absurd. Und ich habe im Forum nur Einträge gefunden wie „turmgeister funktionieren anders in af“ oder „es wurden spezielle Münzen...
von Bud S
12. Jan 2021, 14:15
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Kampfbericht sehr Anfängerunfreundlich
Antworten: 8
Zugriffe: 3274

Re: Kampfbericht sehr Anfängerunfreundlich

Du kannst deine Angriffswaffe in Sutranien und deine Verteidigungswaffe in Latenia verstärken lassen. Daher kommen vermutlich die zusätzlichen Punkte. Das wusste ich sogar auch noch aber laut fwwiki steht da, dass es die Waffen nur um jeweils einen Punkt verstärkt. Oder ist diese Info auch veraltet...
von Bud S
12. Jan 2021, 01:03
Forum: Allgemeines zur Chaos-Welt
Thema: Kampfbericht sehr Anfängerunfreundlich
Antworten: 8
Zugriffe: 3274

Kampfbericht sehr Anfängerunfreundlich

Hi liebe Freewarler, meiner Meinung nach ist das Kampfsystem sehr Anfängerunfreundlich. Im speziellen der Kampfbericht. Ich habe gegen einen Serum gekämpft mit folgenden Stats: Exp: 1084 A: 23 (Mit einen Morgenstern des Serums also 17+6) V: 17 (Mit einem Schattenpanzer also 9+8) L: 25 Er konnte mich...
von Bud S
9. Jan 2021, 13:24
Forum: AF/CF Bug report
Thema: Oberflächenbugs auf dem iPad Air
Antworten: 2
Zugriffe: 2658

Oberflächenbugs auf dem iPad Air

Hi Admins, Also es gibt viel bugs. Vorab ich spiele das Spiel über ein iPad Air. Über den Browser. Bis jetzt hat alles gut geklappt als ich af gespielt habe. Seit cf geht viele nicht. Der Chat geht nicht. Wenn ich Geld einzahle, wird nach dem einzahlen nur das einzahlen angezeigt also wirklich nur d...
von Bud S
27. Dez 2020, 18:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welt 15
Antworten: 3
Zugriffe: 899

Welt 15

Hey Freewar, ich wollte mal eure Meinung zu einer neuen Welt hören. Da wir gerade Corona haben und es, wie Sotrax in seinen Geburtstagsgrüßen schon angekündigt hatte, viel Zuwachs gab, ist es vielleicht interessant über eine neue Welt nachzudenken. Ich denke, das könnte einige alte Hasen interessier...
von Bud S
27. Okt 2007, 16:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 12 Voranmeldung und Start
Antworten: 1300
Zugriffe: 111448

Re: Welt 12 Voranmeldung und Start

och mano ich find ddas foll unfähr sotrax das ich mich nich einlogen kann :(
von Bud S
1. Okt 2007, 11:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Karte überarbeitet (UPDATE) [W1-11;RP]
Antworten: 96
Zugriffe: 13804

Re: Karte überarbeitet [W1]

oh danke bin erst seit 30min im forum :o deswegen sry
von Bud S
1. Okt 2007, 11:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Karte überarbeitet (UPDATE) [W1-11;RP]
Antworten: 96
Zugriffe: 13804

Re: Karte überarbeitet [W1]

Ich fände es schön wenn das in allen welten gemacht wird :shock: vorallem in welt 7 :wink: