Die Suche ergab 235 Treffer

von KannNix72
9. Okt 2011, 12:22
Forum: Karten
Thema: Die Finstereis-Höhle
Antworten: 44
Zugriffe: 15814

Re: Die Finstereis-Höhle

Optisch eine Augenweide die Version 3. Finde die als sehr sehr gut gelungen und auch in der Gesamtbetrachtung sind die Felder recht stimmig zueinander!

Dagegen!
von KannNix72
8. Okt 2011, 20:41
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Itemhexe macht Urlaub
Antworten: 18
Zugriffe: 13563

Re: Itemhexe macht Urlaub

Dagegen!!
von KannNix72
8. Okt 2011, 08:12
Forum: User Ideen
Thema: Turmgeister Überarbeitung (mit ua. Interaktionen)
Antworten: 14
Zugriffe: 3499

Re: Turmgeister Überarbeitung (mit ua. Interaktionen)

Hab keine Lust das alles zu lesen, aber wer so viel schreibt muß wohl recht ham ;-)
von KannNix72
5. Okt 2011, 11:06
Forum: User Ideen
Thema: Börse - Liste der größten Aktieninhaber
Antworten: 1
Zugriffe: 651

Börse - Liste der größten Aktieninhaber

Mir persönlich würde es besser gefallen, wenn nicht nur die ersten 10 Personen in der Liste der größten Aktieninhaber angezeigt würden - sondern deutlich mehr (vielleicht 100)!?!
von KannNix72
18. Dez 2010, 12:30
Forum: Off-Topic
Thema: Shisha Cafe
Antworten: 17
Zugriffe: 2335

Re: Shisha Cafe

habs gerade mal so ganz genau ausgerechnet @ Cakir

also es würde Dich 1.453,82€ kosten - aber nur wenn es in Ostberlin aufgemacht wird ! Wenn Du in Westberlin aufmachen willst - müsste ich das noch mal nachkalkulieren !
von KannNix72
1. Jun 2010, 10:05
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Unser Held XD -UPDATE 3.6.2010!!!-
Antworten: 99
Zugriffe: 12104

Re: Unserer Held XD -UPDATE 1.6.2010!!!-

Schmunzel Schmunzel ... :-) naja mir war der Freewar-Held deutlich sympathischer, weil er sich für die Allgemeinheit den Poo aufgerissen hat - wogegen der Freewar-Bonze ja nur mit seines Vaters Geld rumwirft! Naja, vielleicht schaffste es Ihn mal dazu zu überreden kein neues Hotel zu kaufen, sondern...
von KannNix72
5. Feb 2010, 23:26
Forum: User Ideen
Thema: Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?
Antworten: 96
Zugriffe: 8488

Re: Sollte der Knast "ausbruchsicher" sein?

Nein !! Warum ?? Das würde die betreffende Person ja in Ihrer spielweise einschränken !!! Wenn ein Mod unzulänglichkeiten in der spielweise des betreffenden Spielers feststellt, kann er ja per Brief höflich drauf hinweisen dies zu unterlassen, in schlimmernen fällen bannen oder sich einfach auslogg...
von KannNix72
1. Feb 2010, 15:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Unser Held XD -UPDATE 3.6.2010!!!-
Antworten: 99
Zugriffe: 12104

Re: Unserer Held XD -UPDATE-

Hut ab, das es auch solche Menschen noch gibt, die sich bis zum letzten Blutstropfen für die Allgemeinheit einsetzen!

Ich würde Ihn sofort und ohne lange nachzudenken für den "Vaterländischen Verdienstorden" in Platin vorschlagen !
von KannNix72
2. Jan 2010, 00:53
Forum: User Ideen
Thema: Änderung Zauber der Stille
Antworten: 82
Zugriffe: 7051

Re: Änderung Zauber der Stille

... Das war mein letzter Post in dem Thread, da der TE wohl sinnvolle Posts einfach ausblendet. Also wenn ich "letzter Post in dem Thread" schreibe - dann weiß ich auch was das bedeutet! Wie sagte mal jemand treffend: Ein Mann ein Wort - ein`e Aven ein Wörterbuch!! :-) aber nun zum Thema,...
von KannNix72
10. Dez 2009, 20:42
Forum: User Ideen
Thema: Sollte Schreisperre bereits ab KC 3 sein?
Antworten: 145
Zugriffe: 14143

Re: Sollte Schreisperre bereits ab KC 3 sein?

Würde nur dazu führen das es Neuanmeldungen gibt, welche dann weiter schreien! Aber macht nur wenns Euch beliebt - am besten man kann gar ned mehr schreien, dann ist das Problem allumfänglich gelöst! Und wenn das Spiel dann richtig langweilig ist - weil man über das eine oder andere - von manch ande...
von KannNix72
6. Dez 2009, 17:59
Forum: User Ideen
Thema: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?
Antworten: 211
Zugriffe: 20635

Re: Laufzeit um eine Sekunde verkürzen?

Relinquished hat geschrieben:dafür ne umfrage zu machen ist unklug ^^

das ist als ob ein politiker fragen würde ob die menschen niedrigere steuern haben wollen.

Alle antworten mit ja aber gut ist das keinesfalls ^^
Kann man unterschreiben .... muß man unterschreiben !!

Natürlich gegen diesen Vorschlag von Sotrax!
von KannNix72
24. Nov 2009, 21:26
Forum: Off-Topic
Thema: Welt 4 sucht den schlimmsten Gebiets Farmer !
Antworten: 10
Zugriffe: 1548

Welt 4 sucht den schlimmsten Gebiets Farmer !

Wie es der Titel schon sagt, sucht W4 den oder die Königen im Gebietsrumsiedeln!! Einfach mal den Namen nennen der Euch da am meißten auffällt! Aso, und das Gebiet nennen was Er/Sie/Es ständig abfarmt!

So ich bin ganz Ohr, ab dem 99ten Eintrag werde ich auch meine Top 3 nennen :-)
von KannNix72
1. Nov 2009, 09:42
Forum: User Ideen
Thema: Zauber des Vergessens nur noch unsicher...
Antworten: 31
Zugriffe: 3150

Re: Zauber des Vergessens nur noch unsicher...

Wenn der Zauber käuflich zu erwerben wäre, könnte man dies tun! Ansonsten soll es so bleiben wie es ist!
von KannNix72
22. Okt 2009, 15:46
Forum: User Ideen
Thema: Auftragsplanung, eine weitere Fehlkalkulation?
Antworten: 129
Zugriffe: 11392

Re: Auftragsplanung, eine weitere Fehlkalkulation?

Deutlich mehr Aufträge einbauen die als Grundbonus nur 5 bis 10gm bringen. Nach 5 bis 10 Aufträgen eine Zwangspause für Aufträge von ca. 3min. Würde auch eventuell mehr Kommunikation in die Welt bringen, besonders bei Personen, welche Aufträge in Serie (mit grünen Kugeln usw) durchführen. Und noch m...
von KannNix72
21. Sep 2009, 12:35
Forum: Off-Topic
Thema: Geht Rammstein zu weit ?? Oder sind wir zu prüde ??
Antworten: 8
Zugriffe: 890

Geht Rammstein zu weit ?? Oder sind wir zu prüde ??

Alle die über 18 Jahre sind, dürfen sich ja das neuste Video von Rammstein im Netz anschauen! Es ich es gesehen habe, war ich mehr als überrascht, wie weit sich da Rammstein aus dem Fenster gelehnt hat!

Ich frage mich, geht Rammstein damit nicht zu weit ???? Stimm einfach mal mit ab!