Die Suche ergab 39 Treffer

von Ferroli
29. Dez 2011, 06:04
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: W4 down
Antworten: 17
Zugriffe: 14211

Re: W4 down

W4 wieder down?????
von Ferroli
24. Dez 2011, 15:52
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Bank of Freewar
Antworten: 857
Zugriffe: 117634

Re: Bank of Freewar

thx
von Ferroli
24. Dez 2011, 00:22
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Bank of Freewar
Antworten: 857
Zugriffe: 117634

Re: Bank of Freewar

Deswegen ist es wie in der realität: Traue niemandem mehr.... als dir selbst^^
von Ferroli
24. Dez 2011, 00:19
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Liste erlaubter Links
Antworten: 52
Zugriffe: 63971

Re: Liste erlaubter Links

Wenn Laura und Kali als SMod´s aber nicht dagegen sagen brauchst du nicht was anderes zusagen...
So sehe ich das...
von Ferroli
22. Dez 2011, 17:58
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Liste erlaubter Links
Antworten: 52
Zugriffe: 63971

Re: Liste erlaubter Links

Würde jetzt gern mal wissen was mit dem Link von der BoF ist... Erlaubt oder nicht erlaubt?
Da dies in letzter zeit im Schreichat zu einigen Diskussionen geführt hat.
von Ferroli
22. Dez 2011, 17:52
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Bank of Freewar
Antworten: 857
Zugriffe: 117634

Re: Bank of Freewar

Hey, also da ich denke mal Nagini die privatisierung von Welt 4 erreichen will, Unterstütze ich ihn bei diesem Vorhaben. Schauen was dabei rauskommt... denke mal es wird vieles einfacher für uns, allerdings wird es sicher auch dinge geben wie bei sotrax die auch auf eine nicht so positive rückmeldun...
von Ferroli
15. Apr 2011, 14:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Invasion der Schatten [W1-14;RP]
Antworten: 325
Zugriffe: 35350

Re: Invasion der Schatten [W1-14;RP]

Also das ist ja mal voll behindert... So oft wie die Schattenkreaturen 50LP abziehen aktualiesiert sich die anzeige nicht... d.H. man greif sehr häufig mit 0LP npc´s an und stirbt... Also voll der Driss... Kann man schln wieder wegmachen
von Ferroli
16. Apr 2009, 15:19
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Vermisst...
Antworten: 289
Zugriffe: 58911

Re: Vermisst...

wie ich gesagt habe seti hat sich gelöscht
von Ferroli
13. Apr 2009, 00:13
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Vermisst...
Antworten: 289
Zugriffe: 58911

Re: Vermisst...

So Ich suche den Spieler Seti. Mir wurde gesagt er hätte sich gelöscht. aber da glaube ich nicht dran.

Bitte um antwort
von Ferroli
24. Aug 2008, 22:06
Forum: User Ideen
Thema: Änderungen an der umgebungskarte für Sponsoren
Antworten: 19
Zugriffe: 1613

Re: Änderungen an der umgebungskarte für Sponsoren

aber du weist nur die pos angabe und wenn du sie auf der karte genauer sehen könntes wäre besser
von Ferroli
24. Aug 2008, 22:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Freewar auf der Gamesconvention 2008 (Update)
Antworten: 148
Zugriffe: 23875

Re: Freewar auf der Gamesconvention 2008 (Update)

Die sind doch alle eingekauft :D .
Aber was ist jetzt mit den Fw-Shirts? Kann man die kaufen oder nicht?
von Ferroli
24. Aug 2008, 09:58
Forum: User Ideen
Thema: Mehrfach Anwahl bei Geschenke erstellung
Antworten: 12
Zugriffe: 1003

Re: Mehrfach Anwahl bei Geschenke erstellung

Bin wäre auch voll dafür, vllt würde es dann auch mehr Leute geben die Tombolas anbieten.
von Ferroli
24. Aug 2008, 09:57
Forum: User Ideen
Thema: Betrug am Marktplatz verbieten?
Antworten: 32
Zugriffe: 3352

Re: Betrug am Marktplatz verbieten?

der betrug gehört einfach zu freewar. und wie sollte man den betrug verbieten? soll das dann so laufen wie mit betrug bei sponsis oder was?
von Ferroli
24. Aug 2008, 09:51
Forum: Bug Report
Thema: falsche Anzeige bei Amulett der Frostkälte
Antworten: 4
Zugriffe: 666

Re: falsche Anzeige bei Amulett der Frostkälte

immer wieder gern!
von Ferroli
24. Aug 2008, 09:47
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeit: Widerstand
Antworten: 10
Zugriffe: 1659

Re: Charakterfähigkeit: Widerstand

bin auch dagegen weil die Schutzzauber wirklich dadurch abgewertet werden und die neuen Rasseneigentschaften völlig sinnlos eingefügt worden wären.