Die Suche ergab 962 Treffer

von -ThinkinG-
30. Jul 2010, 08:37
Forum: Off-Topic
Thema: Stochastik mal anders....
Antworten: 21
Zugriffe: 2547

Re: Stochastik mal anders....

Sicherlich muss man annehmen, dass die Chance einen Jungen bzw ein Mädchen zu bekommen gleich groß sind und unabhängig von Wochentagen sind. Es ist eigentlich egal ob man sagt "Dienstag" oder Mittwoch.
von -ThinkinG-
30. Jul 2010, 01:43
Forum: Off-Topic
Thema: Stochastik mal anders....
Antworten: 21
Zugriffe: 2547

Stochastik mal anders....

Aus Spiegel-Online (29.07.) [...] Ein anderes Problem handelt von einem Vater, der zwei Kinder hat. Was man weiß: Mindestens eines der Kinder ist ein Junge. Wie groß ist dann die Wahrscheinlichkeit, dass der Mann zwei Söhne hat? Meine spontane Antwort (und vielleicht auch Ihre) lautet 50 Prozent, al...
von -ThinkinG-
27. Jul 2010, 22:21
Forum: Off-Topic
Thema: Serien
Antworten: 203
Zugriffe: 16349

Re: Serien

-ThinkinG- hat geschrieben:lie to me!

kennt das überhaupt jmd?
von -ThinkinG-
27. Jul 2010, 22:08
Forum: Off-Topic
Thema: Wehrpflicht vs. Berufsarmee
Antworten: 69
Zugriffe: 4030

Wehrpflicht vs. Berufsarmee

Diese Diskussion ist im Moment sehr populär, nicht nur weil die Wehrpflicht kürzlich von 9 Monate auf 6 Monate verkürzt wurde. Da hier viele junge Männer und Frauen im diesem Forum unterwegs sind, wollte ich wissen wie die geläufige Meinung dazu ist.
von -ThinkinG-
27. Jul 2010, 16:25
Forum: Off-Topic
Thema: Dicke/Fette Menschen
Antworten: 288
Zugriffe: 21423

Re: Dicke/Fette Menschen

also ich mach momentan:
3-4 x pro woche fitnessstudio jeweils 1-1,5h

1x die woche basketball/fußball/joggen, je nach lust und aune
von -ThinkinG-
27. Jul 2010, 11:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Projekt Platz 1
Antworten: 821
Zugriffe: 81271

Re: Projekt Platz 1

naja so wichtig ist das nun auch wieder nicht oder etwa doch?^^
von -ThinkinG-
27. Jul 2010, 08:25
Forum: Off-Topic
Thema: Dicke/Fette Menschen
Antworten: 288
Zugriffe: 21423

Re: Dicke/Fette Menschen

Wenn hier schon die Rede von Sport ist, hätte ich eine Frage: Wie oft machen denn die Leute hier im Forum Sport? Gerade gestern gelesen (Quelle kommt sobald ich sie wieder finde), dass im Vergleich die Jugend bei einem 6-Minuten-Laufe 150 Meter weniger erreicht als die von vor 20 Jahren und beim We...
von -ThinkinG-
26. Jul 2010, 22:38
Forum: Off-Topic
Thema: Dicke/Fette Menschen
Antworten: 288
Zugriffe: 21423

Re: Dicke/Fette Menschen

Wenn hier schon die Rede von Sport ist, hätte ich eine Frage: Wie oft machen denn die Leute hier im Forum Sport? Gerade gestern gelesen (Quelle kommt sobald ich sie wieder finde), dass im Vergleich die Jugend bei einem 6-Minuten-Laufe 150 Meter weniger erreicht als die von vor 20 Jahren und beim Wei...
von -ThinkinG-
26. Jul 2010, 11:31
Forum: Off-Topic
Thema: Dicke/Fette Menschen
Antworten: 288
Zugriffe: 21423

Re: Dicke/Fette Menschen

Ich bin der Meinung, dass Dicke auf jeden Fall bedingt eine Schuld ihres jeweiligigen Zustandes haben. Sicherlich sind die Argumente "zu faul" oder "es liegt an den Genen" ziemlich schwach. Aber sicher ist auch, dass man mit einer Umstellung der Ernährung und genügend Sport (es m...
von -ThinkinG-
25. Jul 2010, 21:16
Forum: Off-Topic
Thema: Serien
Antworten: 203
Zugriffe: 16349

Re: Serien

lie to me!
von -ThinkinG-
22. Sep 2009, 21:35
Forum: Off-Topic
Thema: Informatik: Konstruktoren verketten
Antworten: 5
Zugriffe: 1042

Informatik: Konstruktoren verketten

Da ich hier fast verzweifle, suche ich mal in meinem Allzweckforum Hilfe: Ich muss in Java versuchen Konstruktoren zu verketten, sodass ich nur eine Ausgabe für alle Konstruktoren erstellen kann. Hier mal der Quelltext: package firma; public class Main { public static void main(String[] args) { Pool...
von -ThinkinG-
16. Sep 2009, 21:33
Forum: Off-Topic
Thema: Mc Donalds.... -.-
Antworten: 51
Zugriffe: 4694

Mc Donalds.... -.-

Hi Leute, ich habe das ja einige Zeit beobachtet was Mc's da in letzter Zeit fabriziert. Preisaufschlag en masse und immer nach dem gleichen Prinzip: Es werden zuerst mit Monopoly Kunden geworben, dann nochmal mit diesen Cola-Gläsern und kurz nach den Gläsern gibts einen Preisaufschlag von in der Re...
von -ThinkinG-
15. Sep 2009, 01:54
Forum: Off-Topic
Thema: Für Chemie-Pros ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1319

Re: Für Chemie-Pros ;)

aha
von -ThinkinG-
14. Sep 2009, 22:44
Forum: Off-Topic
Thema: Für Chemie-Pros ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1319

Re: Für Chemie-Pros ;)

vielen dank =)
von -ThinkinG-
14. Sep 2009, 22:21
Forum: Off-Topic
Thema: Für Chemie-Pros ;)
Antworten: 9
Zugriffe: 1319

Re: Für Chemie-Pros ;)

wie man ein galvanisches element erstellt, weiß ich. aber ich weiß nicht welche zwei stoffe ich da reinkippen soll xD