Die Suche ergab 88 Treffer

von Angerfirst
13. Okt 2022, 17:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Tollo maximaler Superjackpot [W1-14]
Antworten: 148
Zugriffe: 45234

Re: Tollo maximaler Superjackpot [W1-14]

Nyrea hat geschrieben: 12. Okt 2022, 20:32 Oder Tollo einfach endlich komplett ausbauen, weil das ganze System eine Schnapsidee war.
This
von Angerfirst
17. Jun 2016, 23:05
Forum: Bug Report
Thema: Chat-Fehler Welt 11 (Spielen quasi unmöglich)
Antworten: 10
Zugriffe: 2386

Re: Chat-Fehler Welt 11 (Spielen quasi unmöglich)

und ich dachte schon ich bin der einzige ..... -.-

Ich benutze Microsoft Edge da funktionierts nicht
von Angerfirst
23. Mär 2012, 23:18
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Big Brother
Antworten: 44
Zugriffe: 7223

Re: Big Brother

die leute die das aber auch durchgeraidet sagen selbst das sie es nicht mehr raiden würden der trash war op und dauerte länger als der bosskampf selber, außerdem werden die heutigen hc bosse nur durch die guides so schnell gelegt selber erarbeiten können es sich maximal 50 gilden, genauso viele habe...
von Angerfirst
23. Mär 2012, 09:23
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Big Brother
Antworten: 44
Zugriffe: 7223

Re: Big Brother

super thema, wobei sich auf den vorigen artikel zu beziehen ist nicht gerade vorteilhaft da sich der ersteller des artikels in jeglichen punkten selbst widerspricht. casualisierung kann man nur in gewissen punkten zustimmen, weil wenn man sich die zahlen anschaut wieviele sich wirklich mit pve besch...
von Angerfirst
3. Mär 2012, 17:31
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Zusammenlegung mit einer anderen Welt
Antworten: 121
Zugriffe: 46386

Re: Zusammenlegung mit einer anderen Welt

langsam wäre es wirklich an der zeit die welten zusammenlegen, is ja fast wie ausgestorben
von Angerfirst
3. Mär 2012, 17:30
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Betrügerjagd
Antworten: 45
Zugriffe: 26825

Re: Betrügerjagd

is nur lustig das 70% der leute die hier schreiben betrügen
das traurige dabei ist leider nur das 90% der fw-spieler blind durch das spiel laufen und nicht wissen was im hintergrund immer abgeht
lmao
von Angerfirst
27. Feb 2012, 00:57
Forum: User Ideen
Thema: Errungenschaft: Holzfäller
Antworten: 4
Zugriffe: 857

Errungenschaft: Holzfäller

wie wäre es mit einer errungenschaft, die erreicht werden kann indem man eine gewisse Anzahl an Holz bei der Siedesteinmine abgibt.
von Angerfirst
23. Mai 2011, 10:34
Forum: User Ideen
Thema: Spieler in andere Welten verschieben?
Antworten: 1133
Zugriffe: 111823

Re: Spieler in andere Welten verschieben?

iwann endet dann ganz fw in w1
von Angerfirst
22. Mai 2011, 16:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Tänzerinnen jetzt mit Interaktionen [W1-14;RP]
Antworten: 37
Zugriffe: 9836

Re: Tänzerinnen jetzt mit Interaktionen [W1]

danke für die vielen glückwünsche :D
von Angerfirst
22. Mai 2011, 15:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Tänzerinnen jetzt mit Interaktionen [W1-14;RP]
Antworten: 37
Zugriffe: 9836

Re: Tänzerinnen jetzt mit Interaktionen [W1]

erster :)

E: Super sorgt für mehr RP im Spiel
von Angerfirst
3. Mai 2011, 08:55
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Betrügerjagd
Antworten: 45
Zugriffe: 26825

Re: Betrügerjagd

ich meine doch eher zweiteres never^^
von Angerfirst
2. Mai 2011, 11:28
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Betrügerjagd
Antworten: 45
Zugriffe: 26825

Re: Betrügerjagd

eXistenZ hat geschrieben:...ich würde liebend gerne gegen die Leute vorgehen die echt Naiv genug sind auf solche Leute reinzufallen.....
aber das bist du doch nicht never ;)
von Angerfirst
29. Apr 2011, 16:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]
Antworten: 60
Zugriffe: 12945

Re: Zugang zu dunklem See geändert [W1-14;RP]

1 tag hätte gereicht^^
von Angerfirst
11. Apr 2011, 12:56
Forum: Allgemeines zu Welt 11
Thema: Wie seht ihr aus?
Antworten: 398
Zugriffe: 66473

Re: Wie seht ihr aus?

dawn is ja ein freewar-model :D