Die Suche ergab 201 Treffer

von Deb1an
7. Mär 2024, 06:23
Forum: Freewar Styles
Thema: FlatLight
Antworten: 160
Zugriffe: 63838

Re: FlatLight

Gibt es noch Hoffnung, dass der Style mal geupdated wird? Ein Traum wäre auch ein Darkmode..
von Deb1an
11. Jul 2021, 19:35
Forum: Freewar Styles
Thema: FlatLight
Antworten: 160
Zugriffe: 63838

Re: FlatLight

Seit dem Update mit der Fähigkeit für die Kontrolltürme lässt sich die Spezialfähigkeit leider nicht mehr anwenden /:
von Deb1an
24. Jan 2021, 22:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: NPCs auf Wanderschaft
Antworten: 12
Zugriffe: 1586

Re: NPCs auf Wanderschaft

das ist gewollt. früher wurden die positionen der npc beim update zurückgesetzt, was seit einer weile nicht mehr so ist.
finde ich jetzt nicht unbedingt schlimm, btw ich freue mich eher wenn ich, wie gestern zb, den todesfarn aufm weg zum gaslager antreffe^^
von Deb1an
5. Okt 2020, 00:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Itemzusammenfassung auf Feldern [W1-14]
Antworten: 12
Zugriffe: 15957

Re: Itemzusammenfassung auf Feldern [W1]

Könnte man nicht den aufheben Link kopieren und dann in einem neuen Tab Strg+R gerdrückt halten um schneller aufzuheben?
von Deb1an
29. Aug 2020, 10:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Seetangwald clanintern
Antworten: 4
Zugriffe: 1065

Seetangwald clanintern

Guten Tag (: mich würde mal interessieren, wie ihr in euren Clans untereinander die Öffnung des Seetangwaldes regelt. Bei mir ist es nämlich nun so, dass einige wenige die Items für Öffnung sponsorn und andere, die nichts gesponsort haben am Ungeheuer campen etc. - das sorgt regelmäßig für Streit un...
von Deb1an
13. Jul 2020, 15:45
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeiten verlernen
Antworten: 16
Zugriffe: 2777

Re: Charakterfähigkeiten verlernen

Chaosmagie auf Stufe 1 lohnt sich beispielsweise schon.. Genauso wie Gewebeanalyse
von Deb1an
3. Mai 2020, 18:03
Forum: User Ideen
Thema: Onuk-Kulo als Onlo
Antworten: 4
Zugriffe: 1365

Re: Onuk-Kulo als Onlo

von Deb1an
3. Mai 2020, 10:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: FWTools
Antworten: 231
Zugriffe: 72742

Re: FWTools

Deb1an hat geschrieben: 26. Feb 2020, 19:06 Was auch irgendwie nicht stimmt ist die Clan-Rangliste.. Hier zeigt fwtools teilweise die falsche Anzahl an Spielern in einem Clan, die Gesamt XP Zahl stimmt in dem Zusammenhang auch nicht
Lässt sich das beheben? (: Ist sicherlich keine große Sache
von Deb1an
16. Apr 2020, 10:09
Forum: Bug Report
Thema: Tägliche Quest
Antworten: 2
Zugriffe: 835

Tägliche Quest

Erkunde verschiedene Orte an der Oberfläche 3 / 80 oberirdische Orte erkundet Hab gerade Öl/Gas abgeholt und bin anschließend zum Shop gelaufen. Auf dem Weg zur Schmiede hab ich dann meine Quests geöffnet und dann die Quest oben gesehen. Tatsächlich hat die Quest aber erst angefangen die Orte zu zäh...
von Deb1an
13. Apr 2020, 18:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Foliant der seltsamen Wesen
Antworten: 4
Zugriffe: 1484

Foliant der seltsamen Wesen

Guten Tag, ich sammel seit einiger Zeit Polarisations-Otter-Zeichnungen in meinem Folianten. Vorhin dann folgendes: "Es passen nicht mehr als 100 Zeichnungen in diesen Folianten." War mir vorher garnicht bewusst.. vermutlich gibts die Begrenzung, damit sie nicht als "Zeichnungsbeutel&...
von Deb1an
20. Mär 2020, 13:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Großwildjägers [W1-14]
Antworten: 52
Zugriffe: 17663

Re: Ring des Großwildjägers [W1]

Tolles Item!
Fowl hat geschrieben: 18. Mär 2020, 19:16 Ich empfinde Großwildjagd allgemein als zu schwach
GWJ zu schwach? Ich finde die Chara ist ziemlich stark..
von Deb1an
16. Mär 2020, 18:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?
Antworten: 37
Zugriffe: 9695

Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?

So Dinge wie das Todesmoor zb: 5LP stören einfach niemanden, finde die Idee an sich aber ganz gut.. Prozentual Leben zu verlieren wäre auf jeden Fall angebrachter. In der Kategorie gibt es eine ganze Menge Werte, die angepasst werden könnten.
von Deb1an
14. Mär 2020, 19:29
Forum: Ankündigungen
Thema: blauer Indikator [W1-14] (UPDATE: W1)
Antworten: 72
Zugriffe: 22340

Re: blauer Indikator [W1]

Richtig gutes Item! Wird sofort gebaut :>
von Deb1an
3. Mär 2020, 13:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Viele Seelenkapseln...
Antworten: 13
Zugriffe: 2977

Re: Viele Seelenkapseln...

Das aktuell mehr Seelenkapseln droppen hat nichts mit der Formel zu tun. Es liegt am erhöhten Spawn. Die Formel funktioniert gut und hat sich bewährt. Stärkere Waffen dropen mehr Seelenkapseln. Und da diese immer stärker werden kommen automatisch mehr davon ins Spiel. Der erhöhte Spawn kommt hier a...
von Deb1an
2. Mär 2020, 12:34
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Shoppreise
Antworten: 44
Zugriffe: 15415

Re: Shoppreise

Todes-Gletscherente hat geschrieben: 2. Mär 2020, 10:42 Dein Standpunkt ist also, daß falsche Shoppreise besser sind als gar keine Shoppreise?
Mein Standpunkt ist, dass teilweise falsche Shoppreise besser sind als gar keine.