Die Suche ergab 585 Treffer

von Sakhr al-Dschinni
6. Aug 2020, 17:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 28.07.2020
Antworten: 32
Zugriffe: 23337

Re: Engine Update 28.07.2020

Maverick123 hat geschrieben: 5. Aug 2020, 10:15 Könnte man die entsprechenden Threads noch mit [W1-14] versehen? Denke immer, es gibt was Neues, wenn ich ins Forum schaue und [W1] im neusten Thread sehe x)
Würde mich auch sehr freuen :D
von Sakhr al-Dschinni
24. Jan 2020, 09:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]
Antworten: 566
Zugriffe: 107960

Re: Elufia eingebaut und Weltenevent [W1-14;RP]

Und aufgrund genau solcher Aktionen hat kaum einer mehr Lust sich mit potentiellen Questlösungen bzw. allgemeiner Suche/Forschung zu beschäftigen. Kann man so machen, ist dann halt bescheiden. Wenn nicht gewünscht ist, dass Einhalte genutzt werden kann er das ja konkret hier reinschreiben. Oder ihr...
von Sakhr al-Dschinni
13. Mär 2019, 21:52
Forum: Bug Report
Thema: Unique Spiegel, Anwendungstexte fehlen
Antworten: 61
Zugriffe: 7057

Re: Unique Spiegel, Anwendungstexte fehlen

Ach so, das neue Unique-System unterstützt keine Umbenennungen der Kategorien - war eigentlich auch nie vorgesehen, dass Item-Admins diese Kategoriennamen ändern :-D hm. Die Spiegel wurden nämlich auf das neue Unique-System umgestellt, damit die Kategorie der Siegelringe auch dort vorhanden ist nac...
von Sakhr al-Dschinni
13. Mär 2019, 13:46
Forum: Bug Report
Thema: Unique Spiegel, Anwendungstexte fehlen
Antworten: 61
Zugriffe: 7057

Re: Unique Spiegel, Anwendungstexte fehlen

Was genau ist bei dir kaputt? Soweit ich sehe, hat dein Spiegel (item id 5660824 in w12) alle 6 individuellen Texte sauber gesetzt. Ich benutz den Spiegel inzwischen so lange, dass ich auf die genauen Bezeichnungen nicht mwhr geachtet habe, aber auf jeden Fall hießen die Kategorie „anwendbare Zaube...
von Sakhr al-Dschinni
13. Mär 2019, 10:57
Forum: Bug Report
Thema: Unique Spiegel, Anwendungstexte fehlen
Antworten: 61
Zugriffe: 7057

Re: Unique Spiegel, Anwendungstexte fehlen

bwoebi hat geschrieben: 12. Mär 2019, 19:17 Die fehlerhaften Spiegel wurden nun wiederhergestellt in allen anderen Welten auch (gut 20 Spiegel noch).
Meiner stimmt immer noch nicht leider
von Sakhr al-Dschinni
12. Mär 2019, 15:58
Forum: Bug Report
Thema: Unique Spiegel, Anwendungstexte fehlen
Antworten: 61
Zugriffe: 7057

Re: Unique Spiegel, Anwendungstexte fehlen

W12 habe ich das gleiche Problem
von Sakhr al-Dschinni
15. Feb 2018, 05:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Turm der Geister eingebaut [W1-14]
Antworten: 202
Zugriffe: 45584

Re: Turm der Geister eingebaut [W1]

Wird der Turm immer gleich bleiben oder sind regelmäßige Veränderungen geplant? Es wäre ja theoretisch für jeden möglich, dann jedes Mal Stufe 10 zu erreichen, wenn das System einmal geknackt wurde.

Klingt aber nach einer sehr coolen Änderung, freue mich schon drauf in W12 :)
von Sakhr al-Dschinni
31. Jan 2016, 03:38
Forum: Off-Topic
Thema: Fußball-Thread
Antworten: 6281
Zugriffe: 487555

Re: Fußball-Thread

1 Tor für Ingolstadt nicht gegeben, bzw. sogar zurückgenommen, 1 Abseitstor für den BVB gegeben, 1 Tor für den BVB nach Ballmitnahme mit der Hand gegeben, 1 Elfmeter für Ingolstadt nicht gegeben und den Beweis schnellstmöglich auf der Leinwand ausgeblendet...ein Schelm wer Böses vermutet :evil: Und...
von Sakhr al-Dschinni
23. Nov 2015, 19:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Diebstahlschutzwissen [W1-14]
Antworten: 25
Zugriffe: 7701

Re: Wissenszauber: Diebstahlschutzwissen [W1]

[...] Leider kommt bei sowas garnix mehr am Ende heraus, obwohl ich überzeugt bin, dass die Grundideen dem Spiel gut tun würden. Das demotiviert :< Das sehe ich irgendwie auch als ein Problem. Ich meine, dass man a)nicht alle Ideen angucken/bewerten und b) nicht alles einbauen kann ist klar. Aber s...
von Sakhr al-Dschinni
23. Nov 2015, 14:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Diebstahlschutzwissen [W1-14]
Antworten: 25
Zugriffe: 7701

Re: Wissenszauber: Diebstahlschutzwissen [W1]

true--blunt hat geschrieben:Ich würde einen Sammel-Thread für die Wissenszauber begrüßen!

Wie viel fehlen eigentlich noch bzw. wann haben wir endlich alle?!
Beim jetzigen Tempo in ca 30 Wochen
von Sakhr al-Dschinni
15. Nov 2015, 18:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Aufträge [W1-14]
Antworten: 14
Zugriffe: 6206

Re: Wissenszauber: Aufträge [W1]

Ich finde es gut, dass mehr Wissenszauber kommen. Gerne können diese auch schneller eingebaut werden und, wie schon oft gefordert, für alle Charas!
von Sakhr al-Dschinni
18. Okt 2015, 19:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Verjagen [W1-14]
Antworten: 55
Zugriffe: 13594

Re: Wissenszauber: Verjagen [W1]

@Sakhr al-Dschinni: Der Grund ist viel simpler, vor ein paar Tagen ist meine zweite Tochter geboren worden, daher gehts hier grade alles bisschen drunter und drüber und so dauert manches auch ein bisschen länger als geplant, bis hier zuhause wieder die Routine drin ist ;) Na dann hab ich nichts ges...
von Sakhr al-Dschinni
16. Okt 2015, 11:14
Forum: User Ideen
Thema: familie der belpharia-verwalter & dynamisches belpharia
Antworten: 15
Zugriffe: 6493

Re: familie der belpharia-verwalter & dynamisches belpharia

Ist auf jeden Fall eine interessante Idee. Würde Belpharia mal einen anderen Reiz als Verjagen oder Bonus-Ansammeln verleihen.
von Sakhr al-Dschinni
15. Okt 2015, 13:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Verjagen [W1-14]
Antworten: 55
Zugriffe: 13594

Re: Wissenszauber: Verjagen [W1]

Warum wurden eigentlich nicht schon mehr dieser Wissenszauber eingebaut? Oder wars das erst mal? Das wäre irgendwie enttäuschend
von Sakhr al-Dschinni
9. Okt 2015, 17:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Pflanzenkunde [W1-14]
Antworten: 95
Zugriffe: 21492

Re: Wissenszauber: Pflanzenkunde [W1]

@Saphire: Aber das ist ja der Punkt, wenn du bereits 50% der Charas gelernt hast, ist das irre irre viel. Ich will ja gar nicht das jeder alles kann, auch wenn ich verstehe dass jeder für sich sagt er würde gerne alles können ;) Wieso ist das irre viel? Wenn man 10 Jahre dafür spielen muss, dass ma...