Die Suche ergab 21 Treffer

von -NiGhT-
14. Mai 2020, 17:57
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Moderatorenwahl eine Farce ?
Antworten: 20
Zugriffe: 9237

Re: Moderatorenwahl eine Farce ?

Ich mag die kleine^^..sie verstellt sich wenigstens nicht wie andere und ist eben manchmal etwas zickig..eben normal....ich selbst war lange Mod in W2 und beneide da niemanden mehr darum da es teilweise viel Zeit und Nerven kostet..ergo,jeder hat eine Chance verdient
von -NiGhT-
29. Mär 2019, 12:17
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 159
Zugriffe: 55383

Re: Der 106 Millionen Coup!

Fantos Aka hat ein Wert von 205mio,da ist Smith Welten weit von entfernt.
von -NiGhT-
26. Mär 2019, 22:37
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 159
Zugriffe: 55383

Re: Der 106 Millionen Coup!

Finde ich so geil..da platzt einigen vor lauter Neid auf virtuelles Vermögen fast der Arsch und dazu noch die Mitläufer die um ihren Anteil bangen..erbärmliches Gesindel
von -NiGhT-
31. Mär 2018, 18:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenverständnis überarbeitet und erhöht [W1-14]
Antworten: 55
Zugriffe: 13715

Re: Phasenverständnis überarbeitet und erhöht [W1-14]

Diese Fähigkeit ermöglicht dir tiefere Einblicke in das Verständnis rund um Phasenwesen. Mit jeder Stufe erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass ein Phasenwesen eine Phasenkugel fallen lässt um 1%. Weiterhin erhöht sich alle 5 Stufen die Chance, dass Phasenwesen mehr Phasenenergie verlieren. Ich be...
von -NiGhT-
15. Mär 2018, 19:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenverständnis überarbeitet und erhöht [W1-14]
Antworten: 55
Zugriffe: 13715

Re: Phasenverständnis überarbeitet und erhöht [W1]

man möchte vielleicht auch gerne einfach mal ein weiteres fertiges Buch haben@Sotrax?! Viele lernen ein Buch zu Ende und fangen das nächste Buch an ..aber so hat man wohl nie eins wirklich ausgerlernt ;) Wann kommt Lerntechnik auf 80 und Magieverlängerung 50?^^ möchte die nochmal weiter lernen...
von -NiGhT-
15. Mär 2018, 19:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Graues Symbol häufiger [W1-14]
Antworten: 45
Zugriffe: 11025

Re: Graues Symbol häufiger [W1]

Die Wissensinspies von 250-300 sind auch seltener geworden ;) jetzt hat man von 10 ca 7 unter 50sec dabei..dann fragt man sich warum man wissen auf 100 gelernt hat
von -NiGhT-
18. Nov 2016, 21:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben (Update) [W1-14]
Antworten: 112
Zugriffe: 23241

Re: Neue Charakterfähigkeit: Vertreiben [W1]

nur mal so in die Runde werf..es gibt über 600 Spieler mit mehr als 500k xp...also mit dem 1% stimmt das nicht so ganz ;)
von -NiGhT-
5. Jan 2016, 17:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Anhänger der Phasenenergie [W1-14]
Antworten: 42
Zugriffe: 16437

Re: Anhänger der Phasenenergie [W1]

sehr gut ;)
von -NiGhT-
2. Nov 2013, 12:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]
Antworten: 347
Zugriffe: 50371

Re: Neuer Dungeon: Die Finstereishöhle [W1-14]

jedenfalls ist das Morin in W2 schon mindestens 200-300 mal gekillt worden und weit und breit kein Fell..naja,dafür haben alle in W2 ein Zeit-Buch..*g*
von -NiGhT-
23. Jul 2011, 13:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Errungenschaften / Achievements [W1-14;RP]
Antworten: 371
Zugriffe: 42968

Re: Errungenschaften / Achievements [W1]

bei töte 100k npcs ,20k unique und 5k Gruppennpcs oder ähnliche Sachen würde ich eventuell mal wieder mehr als nur ein Feld laufen ;)....mein anliegen wäre es ,etwas einzubauen was langwierig ist und nicht schon nach 1-2 Wochen erledigt ist..kann doch auch mal ein Jahr und mehr dauern oder etwa nicht?
von -NiGhT-
8. Feb 2010, 18:28
Forum: User Ideen
Thema: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.
Antworten: 221
Zugriffe: 23267

Re: Knast-und Bannnachrichten entfernt. Die Umfrage dazu.

Sotrax? wieso machst du eigentlich wieder ne Umfrage wenn dich das Ergebnis ohnehin nicht juckt?

...und das hier viele Mods dafür sind liegt wohl auf der Hand.... wenn keiner mehr was von der Unobjektivität mitbekommt nimmt man den Freibrief doch gerne mit ;)
von -NiGhT-
20. Nov 2009, 20:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauber der Archäologie [W1-14;RP]
Antworten: 117
Zugriffe: 17400

Re: Zauber der Archäologie [W1]

@Sotrax erklär mir mal warum du dir immer monatelang Gedanken machst um Freewar interessanter zu gestalten und 1-2 Wochen später machst du dir deine eigene Arbeit wieder kaputt? zb:neue Waffen und Bücher usw ,du machst es dann immer so leicht das jeder der etwas davon haben will es auch ohne Problem...
von -NiGhT-
12. Nov 2009, 03:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Spawnrate für Phasenskelkos erhöht [W1-14;RP]
Antworten: 49
Zugriffe: 9408

Re: Spawnrate für Phasenskelkos erhöht [W1]

frage mich immer was es bringt monatelang an neuen Sachen zu basteln wenn nach 2 wochen das Zeug in Unmengen in jeder Welt vorhanden ist...fände es besser wenn man mal sagen könnte man hätte eine Rarität gedropt bekommen....
von -NiGhT-
20. Sep 2009, 22:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1-14;RP]
Antworten: 49
Zugriffe: 12636

Re: Mehr Zaubertruhen und höhere Stufen [W1]

ich find die Truhen super^^ hab bisher 47 Stück und mit 2 GA´s und 3 Zdssw will ich mich nicht beklagen ;)
von -NiGhT-
9. Aug 2009, 19:14
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Komplette neuwahl aller mods in welt2
Antworten: 100
Zugriffe: 28632

Re: Komplette neuwahl aller mods in welt2

also Nachts ist jedenfalls selten ein Mod da,früher war da mal einer *fg*^^