Die Suche ergab 115 Treffer

von Einstein
21. Feb 2012, 20:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Handyversion von Freewar [W1-14]
Antworten: 413
Zugriffe: 67726

Re: Handyversion von Freewar [W1]

naja ich finde das nicht praktikabel. ohne die mobiele version ist viel besser, kann man wenigstens zoomen.
von Einstein
30. Okt 2011, 23:10
Forum: Freewar Styles
Thema: Style: cmb
Antworten: 14
Zugriffe: 4266

Re: Style: cmb

jo sieht nicht schlecht aus, aber man kann die texte bein NPCs überhaupt nicht mehr lesen!

Am besten die schrift weiß machen oder so!
von Einstein
26. Aug 2011, 06:37
Forum: Freewar Styles
Thema: Style: cmb
Antworten: 14
Zugriffe: 4266

Re: cmb . Alpha-Version

so die Performance scheint viel besser geworden zu sein!

ich hab noch ne kleinigkeit gefunden, wenn man den boden nach Gold absucht überlappen sich der Button für Absuchen und zurück.
SpoilerShow
Bild
von Einstein
25. Aug 2011, 07:13
Forum: Freewar Styles
Thema: Style: cmb
Antworten: 14
Zugriffe: 4266

Re: cmb . Alpha-Version

Also mein erster Eindruck: sicht mal wirklich nicht schlecht aus und fühlt sich auch gut an. Verbesserungsvorschläge: - nen bischen weniger weiß - ein Pack zum runterladen, da die geschwindigkeit im Moment sehr zu wünschen übrig lässt (eventluell liegts auch an mir, trotzdem hätte ich es gerne lokal...
von Einstein
16. Jun 2011, 18:30
Forum: Freewar Styles
Thema: Verkleinerte Statusanzeige im ColdSunfire (csdColdSunfire)
Antworten: 42
Zugriffe: 23402

Re: Verkleinerte Statusanzeige im ColdSunfire (csdColdSunfir

also bei mir funktioniert das nicht! nicht wenn ich die passage in meinen style einfüge oder wenn ich direckt den hier angebotenen style verwende! nix, niente, nada!

EDIT:

Ach verdammt! das ja erst in W1 eingebaut! maaaaan Sotrax schneller!
von Einstein
12. Mai 2011, 06:44
Forum: Bug Report
Thema: W3 Fehler
Antworten: 4
Zugriffe: 1102

W3 Fehler

Welt 3 geht im Moment nicht ...

Code: Alles auswählen

Warning: copy(rel_files/65370.ren) [function.copy]: failed to open stream: No space left on device in /srv/www/htdocs/freewar/internal/intinc.php on line 22
Edit:

Und geht wieder :)
von Einstein
14. Jan 2011, 22:24
Forum: Freewar Styles
Thema: style lokal nutzen
Antworten: 10
Zugriffe: 4777

Re: style lokal nutzen

funktioniert nicht mit fx 4,daher nichts fuer mich. ausserdem wuesst ich gern was der unterschied zw xampp-apache und kf web server ist :/ xampp ist nen serverpaket für Linux, und der unterschied zwischen apache und kfw ist, dass kfw nicht ganz so umfangreich ist. reicht volkommen für diesen zweck!...
von Einstein
14. Jan 2011, 15:54
Forum: Freewar Styles
Thema: Better Sunfire
Antworten: 333
Zugriffe: 100428

Re: Better Sunfire

Wie schon öfters geschrieben:

Meine Möglichkeit einen Style lokal zu nutzen!

Greez Einstein
von Einstein
14. Jan 2011, 15:50
Forum: Freewar Styles
Thema: style lokal nutzen
Antworten: 10
Zugriffe: 4777

Re: style lokal nutzen

also hier habe ich eine Möglichkeit gezigt, wenn das euch nicht passt, kann ich leider nicht weiterhelfen!
von Einstein
5. Jan 2011, 19:48
Forum: Bug Report
Thema: Keine Aktualisierung beim töten eines NPCs
Antworten: 29
Zugriffe: 3667

Re: Keine Aktualisierung beim töten eines NPCs

jo laggs sind weg! thx sotrax!

E: Ok zu früh gefreut .... Laggs sin wieder da und schlimmer als vorher ...
von Einstein
5. Jan 2011, 18:32
Forum: Bug Report
Thema: Keine Aktualisierung beim töten eines NPCs
Antworten: 29
Zugriffe: 3667

Re: Keine Aktualisierung beim töten eines NPCs

also extremes laggen schon seit tagen, ist mir aber heute erst richtig extrem aufgefallen! wie beschrieben, wird nicht aktuallisiert!

Welt: 3

Browser: Firefox (3.6.13)

E: mit chrome ist es etwas besser, aber noch nciht ganz weg!
von Einstein
4. Jan 2011, 20:08
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Weltinterner Profilbauwettbewerb
Antworten: 7
Zugriffe: 7886

Re: Weltinterner Profilbauwettbewerb

lol jetzt mach aber ma halblang Artenchen!
hier wurde auch nie etwas von kreutzen geschrieben. das war eine einfache Frage mehr nicht! wie war da snoch: fragen kostet nichts?!

mann mann mann ...
von Einstein
4. Jan 2011, 09:59
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Freewar-Treffen in Karlsruhe
Antworten: 39
Zugriffe: 22408

Re: Freewar-Treffen in Karlsruhe

hallöschen,

bissle eingeschlafen hier das Thema ... hat noch wer was geplant oder fällt das flach? könnte mir aich vorstellen zu kommen :D

Greez Einstein
von Einstein
24. Dez 2010, 10:28
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)
Antworten: 70
Zugriffe: 35447

Re: Ho Ho Ho Schreckliche Weihnachten ;)

Xabbu hat geschrieben:stolz ? nicht wircklich ich steh nur dazu... ;)
es ist seid 6 jahren bekannt das ich betrüge von daher wayne..
ja genau wayne interesierts! du hast den nagrl auf den Kopf getroffen! :)
von Einstein
9. Dez 2010, 06:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Vergiftung verstärkt [W1-14;RP]
Antworten: 251
Zugriffe: 29056

Re: Vergiftung verstärkt [W1]

In den letzten Jahren wurden faktisch alle Zauber entwertet, mit denen auch größere Spieler mal von den Kleinen geärgert werden konnten, oder mit denen Playerkiller von ihrer Tätigkeit abgehalten wurden. Gegen Starrezauber gibt es Starreschutz, Gegenzauber, Zauber der Entstarrung und die richtigen ...