Die Suche ergab 10 Treffer

von Aik
12. Aug 2012, 11:13
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Sachsen-Treffen 2012
Antworten: 4
Zugriffe: 6908

Re: Sachsen-Treffen 2012

Hmm .. :( Ich würde ja gerne meinen Titel verteidigen aber ich fahre am 1. nach Ungarn =/
von Aik
24. Jul 2011, 18:45
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: BÄR vs. Hasi bzw. Das Sachsen-Treffen
Antworten: 5
Zugriffe: 5091

Re: BÄR vs. Hasi bzw. Das Sachsen-Treffen

Ich glaube, das war gar nichmal so gut XD 170 oda so in der Drehe!
von Aik
24. Jul 2011, 18:40
Forum: Allgemeines zu Welt 1
Thema: BÄR vs. Hasi bzw. Das Sachsen-Treffen
Antworten: 5
Zugriffe: 5091

Re: BÄR vs. Hasi bzw. Das Sachsen-Treffen

Yawohl! Ich bin der Ober-Macker! :D Aber ich muss da leider absagen...an diesem Tag haben 3 Leute Geburtstag (unteranderem mein Erzeuger^^) und es findet noch eine andere Festlichkeit statt, wo ich dabei sein möcht. Btw: Nächstes mal dann bitte wieder dd, extra wegen euch werd ich wohl umziehen! Grü...
von Aik
16. Nov 2009, 16:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasenenergie eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 332
Zugriffe: 33357

Re: Phasenenergie eingebaut [W1]

Das klingt für mich einfach nur nach abklatsch, sry. >.>
von Aik
14. Mai 2009, 00:58
Forum: Support
Thema: W2 down
Antworten: 8
Zugriffe: 1384

Re: W2 down

Und kanns irgendwie sein, dass die Uhr falsch geht? hab mich eben gewundert, wieso ich den ausfall vorhin um 22:45 nicht mitbekommen habe. ^^
von Aik
23. Apr 2009, 23:38
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 268954

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Darum gings ja nicht. Mir gings ja um die fehlende Meldung. Das der Itemframe einfach wieder zurück springt :|
von Aik
15. Apr 2009, 20:20
Forum: Bug Report
Thema: Kleine Unstimmigkeiten
Antworten: 1126
Zugriffe: 268954

Re: Kleine Unstimmigkeiten

Hi.

Ich wollte eben einen CLan gründen. Als Name nahm ich möp und beim text einen Punkt, damit was drinne steht. ALs ich auf gründen ging, kam gar nix, in dem Itemframe stand nur "Zurück". Kann das sein, dass der Name schon vergeben war, das aber als Text nicht angezeigt wird?
von Aik
13. Apr 2009, 18:40
Forum: Bug Report
Thema: Gegenzauber:Starre
Antworten: 3
Zugriffe: 663

Gegenzauber:Starre

Servus. Und zwar folgende Situation: ICH starre wen, der einen Gegenzauber:Starre dabei hat. Dieser Zauber funktioniert auch so wie er soll. Allerdings bekomme ICH folgende Meldung: Aik hat einen Zauber der Starre auf dich angewendet, welcher von deinem Gegenzauber im Inventar reflektiert wurde. Dei...
von Aik
30. Okt 2008, 17:38
Forum: User Ideen
Thema: Zauber der Entsicherung
Antworten: 21
Zugriffe: 2235

Re: Zauber der Entsicherung

Du brauchst es vermutlich nicht, da du nie was schützt und nur schützen lässt. zu diesen leuten zähl ich und das kommt öfters vor :)
von Aik
30. Okt 2008, 17:30
Forum: User Ideen
Thema: Zauber der Entsicherung
Antworten: 21
Zugriffe: 2235

Zauber der Entsicherung

Mir kam da letztens 'ne Idee, als ich etwas falsches ('n Waldschlurchpanzer) geschützt habe; Es müsste einen Zauber geben, der einem eigenen Item den Diebstahlschutz nimmt. ich hab mir das in etwa so vorgestellt: Zauber der Entsicherung (Zauber, Stufe: 11) Bei anwenden dieses Items kann man ein, auf...