Die Suche ergab 59 Treffer

von stef
29. Jan 2005, 08:04
Forum: User Ideen
Thema: Neues Luxusitem
Antworten: 8
Zugriffe: 1500


find die idee gut aber wie soll man des umsetzen???
na nun gibts grüne zauerkugeln, hehe
von stef
27. Jan 2005, 09:49
Forum: User Ideen
Thema: Zauber der Beweglichkeit
Antworten: 69
Zugriffe: 6381

Nun es gibt ne möglichkeit der starre zu entrinnen, und die eine ist genug . Ausserdem isses doch toll wenn du dann auchnoch feinden schaden zufügen kannst und die dutzende starren auf diech verschwenden... :D
von stef
27. Jan 2005, 04:09
Forum: User Ideen
Thema: XPs gehen nicht mehr verloren
Antworten: 9
Zugriffe: 1133

naklar stef und die stärkeren greifst du immer mit kaktuspfeilen an.
natürlich gibts da auch noch andere möglichkeiten, aber hey so geht das nun mal!
von stef
26. Jan 2005, 04:46
Forum: User Ideen
Thema: 4 Würmer verlegen
Antworten: 9
Zugriffe: 1239

das is der sptingende punkt, ich mag keine spiele wo man hauptsächlich glück zum gewinnen brauch!
von stef
26. Jan 2005, 03:18
Forum: User Ideen
Thema: Dämonenschwert (Angriffswaffe)
Antworten: 16
Zugriffe: 1637

viel zu mächtig!!! ARGH das würde das Rassengleichgewicht TOTAL verkrüppeln!
von stef
26. Jan 2005, 03:15
Forum: User Ideen
Thema: Friedhof der Kuscheltiere
Antworten: 9
Zugriffe: 1038

Wäre sowas für gestorbene geschrumpfte NPCs net viel besser? Meiner Melli ist mal eins (eins... sonst hat sie mir auf den Deckel) gestorben, so könnte sie zu einem Grab gehen um trauern zu können.
von stef
26. Jan 2005, 03:11
Forum: User Ideen
Thema: XPs gehen nicht mehr verloren
Antworten: 9
Zugriffe: 1133

Das sind dumme viecher und keine Helden die was lernen können. Ausserdem hätte ich dann angst mit massig xp zugemüllt zu werden wenn ich viecher kille! ich lass schon andere schwächere mitspieler in ruhe, damit ich nicht noch weiter vom aka limit weg komme!
von stef
26. Jan 2005, 03:08
Forum: User Ideen
Thema: °°Buch der magischen Schließfächer°°
Antworten: 10
Zugriffe: 1234

Wie gesagt, der Server ist schon genug belastet.

Als ich die 100g grenze fast erreicht hab, hab ich das getan was das beste für mein Geldbeutel und den Server ist, AUSGEMISTET! Nun hab ich noch 11 pro tag minimum, schwankt mal bis 50 holch wenn ich was bis zur späteren Nutzung einlagere.
von stef
26. Jan 2005, 03:03
Forum: User Ideen
Thema: Zauber der Beweglichkeit
Antworten: 69
Zugriffe: 6381

genau Diebstahl nur 1 mal am tag... sag das mal zu DerSenator ... is der noch aktiv?
von stef
26. Jan 2005, 02:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Börse geöffnet
Antworten: 52
Zugriffe: 9233

Ich kenne viele Wenigspieler, denen es völlig egal ist gekillt zu werden. Denen macht das xp oder etwas Gold verlieren nichts aus. Freewar bietet so viele Möglichkeiten. Man muss nicht nur dem schnöden Gold hinterher rennen um akas zu machen oder um jedes Luxusitem zu besitzen. Die Kommunikation mit...
von stef
26. Jan 2005, 02:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Börse geöffnet
Antworten: 52
Zugriffe: 9233

Ich kenne viele Wenigspieler, denen es völlig egal ist gekillt zu werden. Denen macht das xp oder etwas Gold verlieren nichts aus. Freewar bietet so viele Möglichkeiten. Man muss nicht nur dem schnöden Gold hinterher rennen um akas zu machen oder um jedes Luxusitem zu besitzen. Die Kommunikation mit...
von stef
25. Jan 2005, 05:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Pega aus W4
Antworten: 6
Zugriffe: 1071

sowas sollte man irgendwie unterbinden, sonst machen irgendweche wannabes die namen von anderen kaputt. naja solang kein betrüger Re-Amun Aktionär rumläuft und Kapital zur anlage sammelt ^^
von stef
25. Jan 2005, 04:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Geschenke einpacken
Antworten: 31
Zugriffe: 5435

Nun insofern bringt es ihnen ein Vorteil wenn doofies wie ich eingepackte geschenke in der MH kaufen weil sie denken Geschenke sind was schönes, und dann indireckt 75g für Stierhoden bezahlen ^^
von stef
25. Jan 2005, 04:45
Forum: User Ideen
Thema: Buch: Buch der Kampfkünste
Antworten: 10
Zugriffe: 1345

naja zuviele bücher wohl nicht, ich kann davon net genug kriegen. ich hab alle sinnlos gekauft auch die die ich beknackt finde und eh net trainiere. Allgemeinbildung kann nie schaden :lol: Allles früher oder später n paar stufen zu erhöhen wird wohl leicht möglich sein bei steigenden dauern und sink...
von stef
25. Jan 2005, 04:42
Forum: User Ideen
Thema: Neues Luxusitem
Antworten: 8
Zugriffe: 1500

wieso finde ich den nirgens? is wohl gelöscht? :?

Nun einfach mal die resonanz checken!