Die Suche ergab 947 Treffer

von Dat_Loco
13. Feb 2017, 08:45
Forum: Off-Topic
Thema: E-Zigarette/Shisha
Antworten: 28
Zugriffe: 20202

Re: E-Zigarette/Shisha

@pFT: Haben sich deine Hände dannach anders angefühlt?
von Dat_Loco
25. Jan 2017, 07:58
Forum: Off-Topic
Thema: Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?
Antworten: 35
Zugriffe: 20926

Re: Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

Oder du schmuggelst einfach die Hände deiner Schwester mit in die Schule.
von Dat_Loco
23. Jan 2017, 06:59
Forum: Off-Topic
Thema: Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?
Antworten: 35
Zugriffe: 20926

Re: Wegen was seid Ihr mal von der Schule ferngeblieben?

Ich glaub Seppbos' Geheimnis war, dass er sich mal versehentlich in das hölzerne Puppenhaus seiner Schwester eingeschlossen hat, während er lange ihre Hände gehalten hat. :lol:
von Dat_Loco
18. Jan 2017, 11:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Schatzkarte von Salthos - Lösungshilfe
Antworten: 16
Zugriffe: 4378

Re: Schatzkarte von Salthos - Lösungshilfe

SpoilerShow
Klingt nach der Quest der Sicht der Opfer (also Narubia oder Kanalisation)
von Dat_Loco
23. Nov 2016, 09:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Handyversion von Freewar [W1-14]
Antworten: 413
Zugriffe: 67418

Re: Handyversion von Freewar [W1-14]

Oder du versucht es einfach über Menü -> Support -> FAQ. ^^
von Dat_Loco
6. Nov 2015, 06:36
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: freewar.tiramon.de
Antworten: 11
Zugriffe: 7474

Re: freewar.tiramon.de

Weshalb ich deine Seite ehrlich gesagt besser finde. Ist nicht so überladen. Würde ich auch nicht gerade behaupten. Im Gegenteil... Wenn schon der Vergleich mit den Ranglisten fiel: Tiramon -> Hat mehr Inhalt, wenn auch teilweise überflüssig, aber alles in Allem ist die Liste dort etwas kompakter. ...
von Dat_Loco
1. Okt 2015, 13:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: unique "Wunschitem" wieder erlauben
Antworten: 13
Zugriffe: 5776

Re: unique "Wunschitem" wieder erlauben

Probleme gabs mit den von mir erstellen Gutscheinen damals nur nach einem Weltentransfer. Und zwar weil besagte Welt diesen Service eben nicht angeboten hat.
Daher müsste ein solcher Service auch weltenübergreifend angeboten werden. :D
von Dat_Loco
1. Okt 2015, 13:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: unique "Wunschitem" wieder erlauben
Antworten: 13
Zugriffe: 5776

Re: unique "Wunschitem" wieder erlauben

Einfach gesagt: Beim Kauf eines Sponsis wird DAVOR angezeigt, dass dieser nur ein halbes Jahr gültig ist. Beim Kauf eines Herings wird DAVOR angezeigt, dass diese Items zuvor mit einem Item-Admin abgeklärt werden müssen. Beim Unique-Item erstellen ist dies nicht der Fall. Somit könnte man erst beim ...
von Dat_Loco
1. Okt 2015, 12:50
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: unique "Wunschitem" wieder erlauben
Antworten: 13
Zugriffe: 5776

Re: unique "Wunschitem" wieder erlauben

Der kleine, aber feine Unterschied zwischen Wunsch-Items und Heringen ist aber: Bei Heringen kann man vor dem Kauf lesen, dass es Bedingungen für den Kauf gibt. Bei der Erstellung von Wunsch-Items erfährt man dies erst nach dem erstellen. Natürlich könnte man auch einfach den Spieler das Datum eintr...
von Dat_Loco
27. Jul 2015, 17:29
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw.
Antworten: 396
Zugriffe: 188031

Re: Gewünschte Korrektur: Rechtschreib-, Grammatikfehler usw

Kleiner Fehler in nem Feldtext:
Position X: 126 Y: 85 - Ryn - Der Torbogen

'Dies ist ein Ort des Friedesn, Angriffe sind hier unmöglich.'

'Friedens' wäre richtig. ;)
von Dat_Loco
2. Dez 2014, 06:18
Forum: Bug Report
Thema: In Terbat nicht vom Wiesengeist abgeschleppt
Antworten: 2
Zugriffe: 1043

Re: In Terbat nicht vom Wiesengeist abgeschleppt

Nun ja, der Geist steht nicht auf der Wiese :D
von Dat_Loco
30. Okt 2014, 20:20
Forum: Allgemeines zu Welt 9
Thema: Welt 9 spukt herum
Antworten: 0
Zugriffe: 8359

Welt 9 spukt herum

Gruuuseeeeel... Spuuuuuk... Heeeeeuuuuul... *rumflatter* Hööööörrt ihr Leute aus der neunten Dimensiiioooonn... Ihr seid verfluuuucht. Buhuuuu... Verfluuuuuucht. Wehrt euch nicht, versucht nicht zu entkommen, es ist zweeecklooos.... Buhuhuuu... Es gibt kein Entkommen... *rumflatter* Aber ihr dürft ...
von Dat_Loco
13. Okt 2014, 19:53
Forum: Off-Topic
Thema: Muss man in No Man´s Sky auf das Urheberrecht achten?
Antworten: 10
Zugriffe: 4014

Re: Muss man in No Man´s Sky auf das Urheberrecht achten?

Du hast ne brauchbare Antwort bei gutefrage.net auf deine Frage erhalten.
Halte dich doch an die. ;)
von Dat_Loco
3. Jun 2014, 09:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Transfer der Accs wieder verbieten.
Antworten: 132
Zugriffe: 26319

Re: Transfer der Accs wieder verbieten.

Und die Transferierten in deinem Clan sind auch neunmalklug, Superheros oder Spaten? Es gibt auch genug Transferierte, die sich in ihrer alten Welt sagen wir mal einsam gefühlt haben bzw in einer anderern Welt mehr Freunde gefunden haben, z.B. durch Nebenaccounts oder durch das Fw-Treffen, und deswe...
von Dat_Loco
13. Mai 2014, 14:16
Forum: Off-Topic
Thema: Conchita Wurst - Ein Zeichen oder nur gute PR?
Antworten: 9
Zugriffe: 2389

Re: Conchita Wurst - Ein Zeichen oder nur gute PR?

Er ist ein Travestiekünstler und keine Transsexuelle. ;)