Die Suche ergab 16 Treffer

von hobbit
4. Sep 2005, 20:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Natlaschutz teurer [W1-5; RP]
Antworten: 171
Zugriffe: 16355

hmm

...toll find ich das auch nicht aber man gewöhnt sich an alles. Aber Sotrax, gleich mal eine andere Frag was die Natlas betrift. Die Natlas sind eine weder gut noch böse Rasse. Warum wurden die Natlas in Sachen Türmen den guten zu geordnet? Warum ist es nicht so das Natlas sich, egal welche Farbe de...
von hobbit
4. Mai 2005, 12:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Grüne Zauberkugeln geändert
Antworten: 38
Zugriffe: 6365

sehr gut.. :D
von hobbit
4. Mai 2005, 12:08
Forum: Ankündigungen
Thema: ItemSchutz vor Verlust durch Tod
Antworten: 69
Zugriffe: 9943

:D ich finde diese Neuerung absolut Spitze..Danke Sotrax :D
von hobbit
12. Mär 2005, 17:37
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Inofficielles Freewartreffen in Berlin
Antworten: 24
Zugriffe: 4716

ich versuche mal die Leute zusammenzubekommen die da waren...bei irrtümern berichtigt mich bitte... :D Monddrache, Ladyheide, Draegonian, Gold-Fan, BerlinerBaby, Facegrind, Lommbo, TheRealNameless, GSG9_Struppi, Gobos, fini, FrostyFairy, hobbit(nicht auf den bildern...hihi ein glück^^) wer sich jetz...
von hobbit
7. Mär 2005, 12:48
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Inofficielles Freewartreffen in Berlin
Antworten: 24
Zugriffe: 4716

...da stimme ich voll und ganz zu und schliesse mich den worten von Heide an.. :P
von hobbit
28. Feb 2005, 09:01
Forum: Freewar-Treffen
Thema: Inofficielles Freewartreffen in Berlin
Antworten: 24
Zugriffe: 4716

Bilder

von hobbit
14. Dez 2004, 12:32
Forum: Ankündigungen
Thema: kostenloser kampfrechner
Antworten: 20
Zugriffe: 3699

hobbit...

verbeugt sich mal ganz tief vor den Admins...danke das es Euch gibt... :D

ich find das alles klasse wie Ihr das so macht... :D
von hobbit
10. Nov 2004, 02:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Teamspeak Server für Freewar
Antworten: 86
Zugriffe: 83366

schon passiert Sotrax..:)..bin grad beim einrichten..;)
von hobbit
10. Nov 2004, 02:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Teamspeak Server für Freewar
Antworten: 86
Zugriffe: 83366

ach ich dummerchen^^ habs grad gesehen gibt ja client für Linux....
von hobbit
10. Nov 2004, 02:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Teamspeak Server für Freewar
Antworten: 86
Zugriffe: 83366

hmmm ganz tolle sache aber jetzt brauch ich mal kurz hilfe...wie mache ich als Linux User das??
von hobbit
14. Okt 2004, 14:00
Forum: User Ideen
Thema: Clan Schliessfach
Antworten: 27
Zugriffe: 3431

super das euch die idee gefällt.. :)

na mal sehen was die chefs dazu sagen.. :D
von hobbit
14. Okt 2004, 11:55
Forum: User Ideen
Thema: Clan Schliessfach
Antworten: 27
Zugriffe: 3431

Clan Schliessfach

Hallo, also mir ist da eine Idee gekommen, ich hoffe die wurde hier nicht schon vorgeschlagen;)..ich habe aber gesucht. Es wäre doch toll wenn der Clan, wie jeder einzelne auch, ein Schliessfach hätte, wo halt viele Sachen deponiert werden können. Denn aufgrund der jetzt wechselnden Preise könnte ma...
von hobbit
6. Okt 2004, 19:33
Forum: Support
Thema: RE: Welt 2 down
Antworten: 32
Zugriffe: 4280

*Betet und den Boden zu Sotrax Füssen küsst*
von hobbit
6. Okt 2004, 19:23
Forum: Support
Thema: RE: Welt 2 down
Antworten: 32
Zugriffe: 4280

oh *freu*...

Bitte Bitte Bitte.....
von hobbit
6. Okt 2004, 19:17
Forum: Support
Thema: RE: Welt 2 down
Antworten: 32
Zugriffe: 4280

*allen beiden absolut Recht gibt*

Sotrax Du bist unser Held, wir wissen Du machts das schon.


*schwitzt, brauch wieder an Valium*