Die Suche ergab 2463 Treffer

von Al Capone W7
14. Feb 2013, 10:20
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeit auf Pump
Antworten: 48
Zugriffe: 6094

Re: Charakterfähigkeit auf Pump

auch ich habe schon erfahrung mit neulingen gehabt, ich weise einfach noch einmal auf meinen ersten post hin: sie auf wichtige fähigkeiten hinweisen ist gut, aber sie zum lernen zu zwingen (man lernt das spiel ja auch erst stück für stück kennen und findet manches spannender und anderes weniger) auf...
von Al Capone W7
14. Feb 2013, 09:38
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeit auf Pump
Antworten: 48
Zugriffe: 6094

Re: Charakterfähigkeit auf Pump

Kleine abschließende Frage: Wäre das sofortige Maximieren von Auftragsplanung nicht viel schlechter (finanziell und vom Spaßfaktor her) für den Neuling als eine ausgewogene Chara-Mischung wie im Beispiel? Würde ein Hardcore-Aufträgler lieber in 153 Tagen AP maxen und LT auf oder doch lieber in 165 ...
von Al Capone W7
14. Feb 2013, 00:39
Forum: User Ideen
Thema: Charakterfähigkeit auf Pump
Antworten: 48
Zugriffe: 6094

Re: Charakterfähigkeit auf Pump

die vorteile die bei manchen charas enstehen würden unabhängin von ihrer nutzung (goldabbau, zt, pflanzenkunde,...) sind eifach zu groß. sich lediglich durch den kauf eines sponsis so einen vorteil zu verschaffen ist leider auch zu wenig. eine komplette chara wäre viel zu übertrieben. was vllt mögli...
von Al Capone W7
21. Jun 2011, 21:19
Forum: Off-Topic
Thema: Festivals 2011
Antworten: 45
Zugriffe: 6974

Re: Festivals 2011

fusion, 3000° und vllt splash..
von Al Capone W7
15. Mai 2011, 17:37
Forum: Off-Topic
Thema: Nostalgasm
Antworten: 187
Zugriffe: 17059

Re: Nostalgasm

Waldi hat geschrieben:Bild

Naaa? Auf DOS :D
das hab ich gesucht, es war das beste! ich habs in 30 min durchgespielt gehabt^^
von Al Capone W7
28. Jan 2011, 18:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar verliert den "WOW"-Effekt
Antworten: 89
Zugriffe: 7405

Re: Freewar verliert den "WOW"-Effekt

was einfach fehlt ist das "sie haben gewonnen" .. so bei 10 mio xp vllt.. oder gibs inzwischen schon welche mit 15mio?
von Al Capone W7
28. Jan 2011, 18:33
Forum: Off-Topic
Thema: Legalize it! Or not?
Antworten: 84
Zugriffe: 7827

Re: Legalize it! Or not?

und warum ist gras kein genusmittel? @ mr. J:J

warum ist in deinen augen alk ein genussmittel und gras eine droge?

meiner meinug nach könnte lsd auch ein genussmittel sein :mrgreen:
von Al Capone W7
26. Jan 2011, 17:33
Forum: Off-Topic
Thema: Legalize it! Or not?
Antworten: 84
Zugriffe: 7827

Re: Legalize it! Or not?

ich denke das ist schwer zu beantworte, ich denke das es medezinisch auf jeden fall genutzt werden sollte und schon längst überfällig ist! als genussmittel sollte es vllt nicht komplett legal werden aber man könnte doch schaun das man durch entsprechende "frei mengen" die man mit sich füh...
von Al Capone W7
25. Jan 2011, 21:30
Forum: Off-Topic
Thema: Legalize it! Or not?
Antworten: 84
Zugriffe: 7827

Re: Legalize it! Or not?

ich denke das ist schwer zu beantworte, ich denke das es medezinisch auf jeden fall genutzt werden sollte und schon längst überfällig ist! als genussmittel sollte es vllt nicht komplett legal werden aber man könnte doch schaun das man durch entsprechende "frei mengen" die man mit sich führ...
von Al Capone W7
18. Dez 2010, 15:20
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 339346

Re: Was hört ihr gerade so?

maeckes - eminem

alt aber geil.
von Al Capone W7
18. Okt 2010, 10:55
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Beste Jagdrouten
Antworten: 22
Zugriffe: 3035

Re: Beste Jagdrouten

immer seelenkugel + seelenkapsel. ein wenig rumlaufen und geziwlt ein paar dungeons anlaufen. den ein oder anderen auftrag machen. passt.
von Al Capone W7
5. Okt 2010, 02:37
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 339346

Re: Was hört ihr gerade so?

sascha funke - mango
von Al Capone W7
3. Sep 2010, 00:06
Forum: Ankündigungen
Thema: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 282
Zugriffe: 34535

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

Sotrax hat geschrieben:..und löst sogar den Schutz von Natla auf..
soviedazu, der schutz wird nie auflösbar sein :roll:
von Al Capone W7
7. Jul 2010, 17:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1-14;RP]
Antworten: 350
Zugriffe: 34449

Re: Fallensystem eingebaut und erste Falle verfügbar [W1]

find ich klasse, und es kann ja später auch fallen geben die ohne namen im text aufgestellt werden. ich fände fallen die ein wegschleuder ganz witzig :D
von Al Capone W7
25. Apr 2010, 19:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Gegenzauber: Angriff [W1-14;RP]
Antworten: 1131
Zugriffe: 97871

Re: Gegenzauber: Angriff [W1]

in mein augen eigendlich nur nutzlos. sehr selten und dan kurze hakbarkeit.. n kleine nette sache aber keine hilfe.