Die Suche ergab 37 Treffer

von Hope
18. Apr 2012, 08:35
Forum: Foren-Spiele
Thema: Fünf Worte...ein Satz
Antworten: 6
Zugriffe: 2286

Fünf Worte...ein Satz

ganz easy..... der Erste gibt fuenf Worte vor und der Zweite bildet einen Satz daraus.... Nebensaetze mit Komma erlaubt..... Nachdenken bitte, die Saetze sollten schon einen Sinn ergeben und vielleicht auch ein bissel lustig sein...... ich geb mal die ersten fuenf Worte vor..... Fernseher,Banane,Luf...
von Hope
13. Apr 2012, 09:19
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Wo kommen die W8ler her?
Antworten: 6
Zugriffe: 7377

Re: Wo kommen die W8ler her?

eigentlich wohne ich hinter den sieben Bergen....

Niedersachsen,aber wayne interessierts?
von Hope
2. Nov 2011, 12:16
Forum: Foren-Spiele
Thema: Ich wünsche mir ein Bild von...
Antworten: 156
Zugriffe: 38433

Re: Ich wünsche mir ein Bild von...

Bild

Ich wünsche mir ein Bild voller Hoffnung !
von Hope
21. Okt 2011, 07:44
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Weltenwechsel
Antworten: 62
Zugriffe: 6999

Re: Weltenwechsel

DAGEGEN...da es jetzt schon in sinnfreie Diskussionen ausartet.
von Hope
11. Okt 2011, 15:24
Forum: Foren-Spiele
Thema: Ich wünsche mir ein Bild von...
Antworten: 156
Zugriffe: 38433

Re: Ich wünsche mir ein Bild von...

Bild

Ich wünsche mir ein Bild von einer rauchenden Katze
von Hope
17. Feb 2010, 10:17
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Raxx/ Slaughtered
Antworten: 39
Zugriffe: 23461

Re: Raxx/ Slaughtered

Multis gab es schon immer und wird es auch in Zukunft noch geben...... Laut Aussage "von oben" sollen Mods keine Multijagd mehr betreiben...es sei denn es ist wirklich nicht mehr zu übersehen....in diesem Sinne Augen zu und durch.... Wann wird eigentlich der neue Thread eröffnet"xy ha...
von Hope
6. Feb 2010, 18:25
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53654

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Nagut Amun...darfst sie behalten :wink:
von Hope
6. Feb 2010, 17:19
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53654

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Eine Welt ohne Moderatoren wäre doch langweilig....worüber wollt ihr euch dann immer beschweren?
Und btw.Amun(W5)...das ist meine Signatur :shock:
von Hope
6. Feb 2010, 07:33
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53654

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Ach Horrorlein...wie sagt man so schön"Hunde die bellen beißen nicht" oder warum lässt du nicht endlich mal Taten sprechen....ich möchte auch mal "gedisst"werden :lol:
von Hope
5. Feb 2010, 15:28
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53654

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

.....und die Moral von der Geschicht...traue einer Schaufel nicht...^^
von Hope
3. Feb 2010, 13:57
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53654

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Prinzip Jimi, Prinzip....meine Theorie ist ja das Hope sich mit dem Account :lol: ihres, ähm ok lassen wir das..,eingeloggt hat Was würde das für einen Sinn ergeben...kann dir da gerade nicht so ganz folgen.Und falls es dich wirklich so brennend interessiert...ich habe nicht einmal sein Passwort. U...
von Hope
2. Feb 2010, 14:18
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53654

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Also ich war es ausnahmsweise mal nicht...ich weiß ja das das Schaufelchen sehr nachtragend sein kann :evil:
von Hope
1. Feb 2010, 11:12
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Inkonsequente und pateiische Mod´s
Antworten: 287
Zugriffe: 53654

Re: Inkonsequente und pateiische Mod´s

Horror meldet sich auch mal zu Wort...habe dich schon richtig vermisst^^
Ich muss doch Mitch mal direkt fragen wie man eine Person für 5 Tage knasten kann...das scheint mir bisher völlig entgangen zu sein^^
von Hope
7. Okt 2009, 15:47
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Freie Meinung? Nein danke ! ! !
Antworten: 17
Zugriffe: 18528

Re: Freie Meinung? Nein danke ! ! !

Wenn ich mich zu Wort melden darf:RAW war RAW...FCUK ist FCUK....zweierlei paar Schuhe^^...Ähnlichkeiten mit lebenden Personen sind rein zufällig........ Aber ein paar Möchtegern-Abklatsch-RAW-Clan-Nachmacher wird es immer geben und sind meiner Meinung nach nur zu belächeln...in diesem Sinne...haut ...
von Hope
2. Okt 2009, 09:52
Forum: Allgemeines zu Welt 8
Thema: Freie Meinung? Nein danke ! ! !
Antworten: 17
Zugriffe: 18528

Re: Freie Meinung? Nein danke ! ! !

lustig lustig....trallallalala....bald ist Nikolaus abends da......