Die Suche ergab 27 Treffer

von Tung
28. Jun 2009, 12:57
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: schon wieder Zauberverbot?
Antworten: 317
Zugriffe: 30946

Re: schon wieder Zauberverbot?

hmm ich will nur nen kleines zitat mal eben erklären wird wohl auch mein einziger post bleiben^^ also... allein dass df-mods sich auch mit sowas beschaeftigen ist fuer mich schon interessant. erstmal weniger im sinn von welcher spieler sie wie wo auffuehrt, sondern im sinne von welche probleme trete...
von Tung
20. Jun 2009, 13:49
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: schnellzauberkombinationen ( Alt + 2 z. B.) Firefox 3.0.11
Antworten: 13
Zugriffe: 1294

Re: schnellzauberkombinationen ( Alt + 2 z. B.) Firefox 3.0.11

hmm pm bitte an mich wie das mit konquerror geht wenn möglich :) danke
von Tung
12. Jun 2009, 14:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Tutorial: Freewar-Makros für G1X erstellen
Antworten: 8
Zugriffe: 1608

Re: Tutorial: Freewar-Makros für G1X erstellen

mich würde ja viel eher interessieren.. nutzt man das als bot? denn wenn dus automatisierst, währe das sicherlich möglich oder?^^
von Tung
7. Jun 2009, 20:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 1 funktioniert wieder
Antworten: 113
Zugriffe: 13666

Re: Welt 1 funktioniert wieder

hmm ich bin auch neugirig aufs video *mhea anbete* was muss ich machen damit ichs krieg?^^
von Tung
4. Jun 2009, 06:29
Forum: User Ideen
Thema: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?
Antworten: 396
Zugriffe: 27398

Re: Sollten Bomben wieder so wie früher werden?

auf jeden fall dafür das sie so werden wie früher aber ich denke nicht das man n max xp limit einfügen sollte denn warum sollten die großen spieler nich auch von nem 1000xpler gekillt werden? einige spieler *glow hust* sind dadurch ja erst wirklich bekannt geworden
von Tung
29. Mai 2009, 06:32
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: W10 down...
Antworten: 5
Zugriffe: 2275

Re: W10 down...

:( scheint so ich komme auch nicht rein
von Tung
25. Mai 2009, 07:06
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Turian Sturmklau ist gestorben
Antworten: 53
Zugriffe: 31615

Re: Turian Sturmklau ist gestorben

Ich muss auch sagen,d ass ich es sehr schade finde das ein alter spieler nach so langer zeit geht :( aber auch das ist mal wieder ein zeichen dafür, dass fw in den letzten 1,5 Jahren nur noch nachgelassen hat. (bin ja selber wegen den ganzen doofen änderungen inaktiv geworden) Schade auch hier an de...
von Tung
24. Mär 2009, 07:48
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das "Warum hatten wir noch nie Sex miteinander"-Spiel
Antworten: 204
Zugriffe: 27580

Re: Das "Warum hatten wir noch nie Sex miteinander"-Spiel

(07:58:17)Tung: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? (07:58:30) Irgendeinweiblicheswesen: wtf xD (07:58:41)Irgendeinweiblicheswesen: weil ich deine neffin bin? o.o (07:58:51)Tung: hmm -.- das is ja ig ^.^ (07:59:20) Tung: was is mit rl? XD (07:59:35) Irgend...
von Tung
12. Feb 2009, 21:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Die Wahl zum Browsergame des Jahres 2009
Antworten: 115
Zugriffe: 12083

Re: Die Wahl zum Browsergame des Jahres 2009

würd ma sagen wir ham nix gewonnen *grins*
von Tung
27. Jan 2009, 21:15
Forum: Foren-Spiele
Thema: Das "Warum hatten wir noch nie Sex miteinander"-Spiel
Antworten: 204
Zugriffe: 27580

Re: Das "Warum hatten wir noch nie Sex miteinander"-Spiel

(21:20:35) Ich: huhuuuuuuuuuu (21:21:58) sie: hi (21:22:48) Ich: Also mal ganz ehrlich: Warum hatten wir eigentlich noch keinen Sex miteinander? (21:24:29) SIe : wieso sollten wir? (21:24:44) Ich : hmm keine ahnung wieso nicht?^^ (21:25:03) Sie : weil ich nen freund hab? (21:25:17) Ich : hmm sowas i...
von Tung
3. Jan 2009, 15:11
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge
Antworten: 93
Zugriffe: 8854

Re: Markthallen "Mogul" von Welt 4 - Vorschläge

hmm als ich aktiv war... darkmaster, name24^^
von Tung
3. Jan 2009, 15:06
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Was kann ich tun? o.O
Antworten: 119
Zugriffe: 14200

Re: Was kann ich tun? o.O

hmm aven is witzig :) auch wenner mich starrt/e (inaktiv binz) inzwischen bin ich inaktiv und finde nach wie vor, das fw ein spiel ist in dem jeder seine rolle spielt (ganz gleich ob er das möchte oder nicht) und wenn avens lieblingsrolle nun einmal die eines starrenden monsters *übertreib* ist, dan...
von Tung
24. Okt 2008, 11:16
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Es ist Zeit zu gehen ....
Antworten: 72
Zugriffe: 5674

Re: Es ist Zeit zu gehen ....

hmm ich währe auc hfür unbegrenzt ( k vlt nich unbegrenzt aba relativ unbegrenzt) aka machen.. denn ich haebe (unter anderem) auch aufgehört weils einfach nervt DAUERND mit erhöhten lp rumzulatschen nur weil man nich natla werden will aba trotzdem nich gekillt
von Tung
23. Okt 2008, 12:14
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Alles nur Glück ?
Antworten: 103
Zugriffe: 8584

Re: Alles nur Glück ?

hmm nunja also ich musss auch dazu sagen ich spiele shcon recht lange und ich habe in der ganzen zeit nie ne high end gehabt.. na und? mir reichen globale aufrstehungen, stillen etc. i was dropt mna ja doch immer.. klar in fw in der hinsicht ein reines glücksspiel aer dagegen tun kann man ja nichts ...
von Tung
23. Okt 2008, 12:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar ohne Neuerungen immer noch spielen?
Antworten: 61
Zugriffe: 3598

Re: Freewar ohne Neuerungen immer noch spielen?

grade dann würd ichs noch spielen...