Die Suche ergab 1032 Treffer

von CountZero
14. Aug 2012, 10:29
Forum: Off-Topic
Thema: Preiswerte eigene Domain?
Antworten: 2
Zugriffe: 1157

Re: Preiswerte eigene Domain?

Ich nehme an Hosting/ Webspace sollte auch incl sein? Sonst noch Anforderungen (PHP (Version?, mySQL, etc.)? Reine Domain solltest du für Rund 4 €/pA + Registrierung bekommen oder als inklusive Leistung in irgend einem Paket. Anbieter gibt es zu viele um diese zu nennen allerdings die wenigstens wer...
von CountZero
27. Mär 2012, 11:03
Forum: Off-Topic
Thema: Problem beim Aufnehmen am TV
Antworten: 6
Zugriffe: 1483

Re: Problem beim Aufnehmen am TV

Samsung liest normalerweise NTFS und FAT(32) - rein mit dem Lesen sollte es keine Probleme geben. Allerdings muss ich dich enttäuschen was das Übertragen auf den PC oder ein anderes Gerät angeht. Ähnlich wie Teodin das für Grundig-Geräte beschreibt ist das auch bei Samsung du kannst die Aufnahmen nu...
von CountZero
15. Nov 2011, 09:45
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Scheiss auf den Datenschutz?
Antworten: 24
Zugriffe: 3349

Re: Scheiss auf den Datenschutz?

Meiner Meinung nach hat keiner verdammt nochmal das Recht den Clanchat mitzulesen, geschweige denn von Gruppenchats oder Clanbriefen. Und sich IP-Adresse AUFZUSCHREIBEN Doch, du befindest dich bei Freeware nicht in der Öffentlichkeit, wo du Anspruch auf eine ganze Reihe von Rechten hast, sondern in...
von CountZero
22. Jun 2011, 14:50
Forum: Off-Topic
Thema: Gaming-Tastatur Suche
Antworten: 17
Zugriffe: 2438

Re: Gaming-Tastatur Suche

Lol, League of Legends als Strategiespiel bezeichnen. :roll: Mechanische Tastaturen sollen ganz geil sein. Sorry ich hab keine Ahnung wie das Genre heißt, und ein bisschen Strategie ist ja auch dabei ;D Da gibt es auch kein Grund zu "lolen" und Augen zu rollen damit macht man sich höchste...
von CountZero
8. Jun 2011, 11:23
Forum: Off-Topic
Thema: Bildübertragung von PC auf Fernseher // Ps3-MediaServer
Antworten: 18
Zugriffe: 3042

Re: Bildübertragung von PC auf Fernseher // Ps3-MediaServer

Jupp, ging mir ja auch eher darum ob und wie es funktioniert als um ein ausführliches Tutorial :wink:
von CountZero
7. Jun 2011, 14:55
Forum: Off-Topic
Thema: Bildübertragung von PC auf Fernseher // Ps3-MediaServer
Antworten: 18
Zugriffe: 3042

Re: Bildübertragung von PC auf Fernseher // Ps3-MediaServer

Also selbst getestet habe ich das zwischen PC/PS3 bisher nicht technisch gesehen muss es aber funktionieren ist ja eine ganz normale Netzwerkverbindung. Du wirst halt die TCP/IP Config an PC und PS3 manuell machen müssen da kein Router/DHCP da ist (dabei darauf achten das du nicht mit den IP Bereich...
von CountZero
6. Jun 2011, 15:08
Forum: Off-Topic
Thema: Bildübertragung von PC auf Fernseher // Ps3-MediaServer
Antworten: 18
Zugriffe: 3042

Re: Bildübertragung von PC auf Fernseher // Ps3-MediaServer

Um ein Kabel kommst du für optimale HD-Quali nicht herum möglich sollte aber ein Crossoverkabel zwischen PS3/PC sein. Ansonsten kannst du nur die Qualität in den Servereinstellungen entsprechend runter regeln bis es flüssig übers WLAN läuft. (Ton runter auf Stereo und Max. Bandbreite anpassen unter ...
von CountZero
6. Jun 2011, 14:35
Forum: Off-Topic
Thema: TV Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 1178

Re: TV Problem

Die Gebühren sind dabei eigentlich zweitrangig es fängt damit an das ich meine eigentlich HD fähige Hardware nicht nutzen kann da diese nicht HD+ zertifiziert ist und geht weiter mit sehr restriktiven DRM das Aufnehmen bspw. nur beschränkt oder gar nicht zulässt oder das Vorspulen in Aufnahmen nicht...
von CountZero
1. Jun 2011, 20:10
Forum: Off-Topic
Thema: TV Problem
Antworten: 8
Zugriffe: 1178

Re: TV Problem

Schmiddi hat geschrieben:Das Erste HD kann man soweit ich weiß nur mit HD+ empfangen.
Nein HD+ ist eine Erfindung der Privaten zur weiteren Abzocke am Zuschauer die ÖR zocken schon durch die GEZ genug um unverschlüsselt senden zu können.
von CountZero
11. Apr 2011, 09:35
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldverlust im Kampfbericht [W1-14;RP]
Antworten: 30
Zugriffe: 8086

Re: Goldverlust im Kampfbericht [W1]

Es spricht dagegen dass Online Game Spieler weiter verblöden ^^ Ich meine ich weiß doch dass ich 2/3 droppe. Wenn ich sehe ich hab 6357 Gold auf der Hand weiß ich dass ich über 18k dabeihatte also 12k gedroppt hab. Soviel rechnen sollte jeder können wenn er schon nicht rechnen kann ob er NPC xyz sc...
von CountZero
22. Mär 2011, 10:24
Forum: Karten
Thema: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren
Antworten: 258
Zugriffe: 50998

Re: Mammutprojekt: Freewar bei Nacht realisieren

Über 90% sind da aber scheinbar ganz anderer Meinung egal wie oft und tief du die Sache in den Dreck ziehst.

Narubia ist da nun wirklich nicht das Paradebeispiel, hier im Thread gibt es aber einige ganz nett anzusehenden Beispiele.
von CountZero
3. Mär 2011, 11:40
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Freewar-Toolset
Antworten: 111
Zugriffe: 12121

Re: Freewar-Toolset

Die armen Sachsen, sitzen den ganzen Tag da und füllen Formulare aus :P

Sry, musste sein.
von CountZero
3. Mär 2011, 11:38
Forum: Off-Topic
Thema: HTML-Kopf: Umlaute
Antworten: 13
Zugriffe: 1644

Re: HTML-Kopf: Umlaute

Joa jedenfalls sollte dir klar sein, dass UTF nicht die Lösung für dein Problem ist. Du wolltest die Zeichen ja nicht als Entitäten eingeben (ü etc) sondern direkt. Und dafür musst du iso-8859-1 nehmen. Wenn das irgendwo als Charset auch angeben wurde müsste alles funktionieren. Sonst lieg...
von CountZero
2. Mär 2011, 13:52
Forum: Allgemeines zum Forum
Thema: html-codierte Texte
Antworten: 16
Zugriffe: 3748

Re: html-codierte Texte

Sollte das eingebundene Material noch irgend welchen (Urheber)Rechten unterliegen kann es natürlich auch noch rechtliche Konsequenzen haben. Snigg, du hast in soweit Recht das durch den geschlossenen Benutzerkreis die Wahrscheinlichkeit für Konsequenzen gering ist, sie bleibt aber gegeben und es gab...