Die Suche ergab 394 Treffer

von -I-NeeD-Money-
12. Dez 2015, 21:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Bonusjäger [W1-14]
Antworten: 69
Zugriffe: 17206

Re: Neue Errungenschaft: Bonusjäger [W1-14]

Finde Bonus sollte kein Limit haben!

NPCs werden nur gekillt, wenn es sich lohnt ;)
von -I-NeeD-Money-
12. Dez 2015, 19:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Salthos-Update der Unterkünfte [W1-14]
Antworten: 9
Zugriffe: 4796

Re: Salthos-Update der Unterkünfte [W1]

Onkel Wilfried hat geschrieben:Nett.

Jetzt hoffe ich nur noch auf den Wissenszauber: Lagerlogistik vorm Update in alle Welten. :D
Geniale Idee! Beim Ausbau des Lagers besteht eine gewisse Chance auf den Zauber, das klingt doch gut :)
von -I-NeeD-Money-
9. Dez 2015, 16:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Salthos [W1-14]
Antworten: 113
Zugriffe: 24595

Re: Neues Gebiet: Salthos [W1]

Neuer Haus der Portale Portalpunkt dort?
von -I-NeeD-Money-
26. Nov 2015, 12:14
Forum: User Ideen
Thema: Natla - Spezialfähigkeit ändern
Antworten: 12
Zugriffe: 1809

Natla - Spezialfähigkeit ändern

Also anstatt bei der Natla Spezialfähigkeit für mehrere Stunden einen normalen Beutezaubereffekt zu haben, bekommt man einen starken Beutezaubereffekt!
Dieser hält z.B. 30 Minuten und sammelt bei einem (NPC/Spieler-) Kill, alle Items mit einem weiteren Feldradius (3x3) ein.
von -I-NeeD-Money-
25. Nov 2015, 18:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Diebstahlschutzwissen [W1-14]
Antworten: 25
Zugriffe: 7642

Re: Wissenszauber: Diebstahlschutzwissen [W1]

Fände schön wenn man bei allen Wissenzauberchance erhöht oder Verkürzung auf 1 Stunde erhöht. Danke :)
von -I-NeeD-Money-
17. Nov 2015, 22:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Innere Macht [W1-14]
Antworten: 33
Zugriffe: 10514

Re: Wissenszauber: Innere Macht [W1]

Nettes Update. Nun erstmal paar Stufen hoch trainieren, damit ich öfters die Chance auf den Zauber habe. :)
von -I-NeeD-Money-
17. Nov 2015, 22:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Wissenszauber: Aufträge [W1-14]
Antworten: 14
Zugriffe: 6154

Re: Wissenszauber: Aufträge [W1]

[...] Wissenszauber: Lagerlogistik fände ich noch super, nur keine Ahnung wie man das einbauen könnte. Das fände ich auch interessant, mal ein Ansatz: Beim Lager leeren (Öl, Gas, Fische und Baru) besteht eine Chance von X %. Leute deren Lager prozentual voller ist haben eine höhere Chance. Sprich S...
von -I-NeeD-Money-
12. Jan 2015, 15:14
Forum: User Ideen
Thema: Zauber teurer machen
Antworten: 241
Zugriffe: 25858

Re: Zauber teurer machen

Ich habe nur die erste Seite gelesen, aber meine Meinung dazu....

Preise anheben und dafür aber mehr Golddrops, Golderlös auf aktive Weise -> somit gleicht man die Preiserhöhung aus und die Ausbauten werden sozusagen "abgeschwächt" :)
von -I-NeeD-Money-
18. Mai 2014, 15:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1-14]
Antworten: 18
Zugriffe: 5580

Re: Neue Resistenz-NPCs hinter dem Wasserfall [W1]

Gibt es schon Resistenz-Gruppen NPCs? :D
von -I-NeeD-Money-
5. Mai 2014, 13:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Verschenke "Pergament der goldenen Einladung"-Sponsoring
Antworten: 1104
Zugriffe: 184769

Re: Verschenke "Pergament der goldenen Einladung"-Sponsoring

Frische Einladung in die schöne Welt 14:

und wie immer gibt es bei 1.000XP eine kleine Belohnung abzustauben :gold: :gold: :D
von -I-NeeD-Money-
1. Mai 2014, 19:34
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1-14]
Antworten: 142
Zugriffe: 17754

Re: NPC-Spawn deutlich erhöht [W1-14]

Endlich macht Freewar Spaß :D

Hatte in den ersten 30 Minuten den Eindruck das sich kaum was geändert hat.
Dann habe ich es endlich bemerkt, vorallem die Phasen-NPCs!
Empfinde es als positiv, endlich mal NPCs zu finden
und denke ich komme mal aus meiner inaktiven Phase nun mal raus :D
von -I-NeeD-Money-
25. Apr 2014, 00:02
Forum: User Ideen
Thema: Clan-Mitglieder angreifbar höhö :)
Antworten: 5
Zugriffe: 1268

Clan-Mitglieder angreifbar höhö :)

Joa, es ist schon spät und es gab viel ideenanregende Flüssigkeit,
wie wärs damit das man Clanmitglieder angreifen kann, vertrauen ist gut, Angst haben ist besser :)

EDIT: vllt. mit automatischen Clanausschuss :D

PS: suche Nachtaktive zum Quatschi in w14 :)
von -I-NeeD-Money-
10. Feb 2014, 21:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Gruppenheilzauber als globaler Drop [W1-14]
Antworten: 78
Zugriffe: 18382

Re: Gruppenheilzauber als globaler Drop [W1]

yuhuu, das bringt nun paar Goldmünzen mehr durchs Jagen, wenn man paar von denen dropt und im shop verkauft :)
von -I-NeeD-Money-
5. Feb 2014, 20:17
Forum: Ankündigungen
Thema: starker Gruppenheilzauber (Update) [W1-14]
Antworten: 140
Zugriffe: 17309

Re: starker Gruppenheilzauber [W1]

Besser fände ich, das der Zauber einfach alle Gruppenmitglieder an der Oberfläche um den Wert heilt :D

PS: Kochkunst wurde ja nun aufgewertet :lol:
Und alle Stäbe so umändern, keiner benutzt mehr sowas :cry:
Fernheilungen würden in der Gruppe wenigstens etwas bringen