Die Suche ergab 266 Treffer

von gieriger Geldsack
29. Mär 2012, 20:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wie steht ihr grundsätzlich zu pvp?
Antworten: 30
Zugriffe: 3558

Re: Wie steht ihr grundsätzlich zu pvp?

schließe mich snigg an. Ich hasse es wenn ein Spiel verweichlicht. Bin übrigens selbst kein PK, habe allerdings vor der 12 Stunden KU im Bereich von 2000 XP aktiv Spieler gejagt und bin gejagt worden. Ein PvP-Bereich wird, wenn überhaupt, nur funktionieren, wenn man gegen Spieler aller anderen Welte...
von gieriger Geldsack
12. Jul 2011, 17:54
Forum: User Ideen
Thema: Magische Ölfass (Klappe die 2.)^^
Antworten: 7
Zugriffe: 1227

Re: Magische Ölfass (Klappe die 2.)^^

Oh mein Gott, sieh es ein, die Idee gehört in den Müll. Die Idee eines Ölbeutels (bzw. eines Einlagerungsitems für Öl) gibt es schon ewig und trotzdem scheint jeden Monat wieder jemand einen noch blöderen Vorschlag zu posten. Der Ölbeutel wird eh nicht eingebaut und schon gar nicht einer Form, in de...
von gieriger Geldsack
9. Jun 2011, 14:17
Forum: Allgemeines zu Welt 6
Thema: Welteninternes Meinungsbild gesucht: Thema massive Zauber
Antworten: 27
Zugriffe: 17289

Re: Welteninternes Meinungsbild gesucht: Thema massive Zaube

Das Problem sind nicht die Zauber (wurden alle abgeschwächt durch Updates, Gegenzauber und Schutz etc) sondern eine gewisse Anzahl an Spielern, die durch ihre nervige und provozierende Spielart auffallen. Meistens sind diese dann auch mehrere Stunden am Tag online, so dass man ihnen nicht aus dem We...
von gieriger Geldsack
23. Apr 2011, 18:11
Forum: Ankündigungen
Thema: reisender Fallensteller [W1-14;RP]
Antworten: 125
Zugriffe: 18369

Re: reisender Fallensteller [W1]

normales NPC oder Unique?
von gieriger Geldsack
12. Apr 2011, 01:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274553

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

RelaX hat geschrieben:Ja musst du mal ein bisschen im Wiki stöbern da sind einige erwähnt. ;)
Das ist nicht dein Ernst oder? Wenn die noch niemand entdeckt hat sind sie sicher nicht im Wiki...
von gieriger Geldsack
11. Apr 2011, 22:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274553

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Wird eh gefunden wenn erstmal 16 Welten gezielt danach suchen, anstatt einer. Die Anzahl an Feldern, Items, Charakterfähigkeiten und Aufträgen ist zwar hoch, aber begrenzt... Aus reinem Interesse: Gibt es Quest oder Dungeons (abgesehen von diesem hier natürlich), die noch niemand entdeckt hat? Ich w...
von gieriger Geldsack
4. Apr 2011, 22:39
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274553

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

Also für mich sieht das so aus, als ob man irgenwann mal "etwas Lebendiges" aus Augen aus Draht, goldener Kuhdarm, Strativar-Herz, Knorpelhaut (+???) bauen kann... Keine Ahnung, ob das etwas mit dem Gebiet zu tun hat ^^
von gieriger Geldsack
26. Mär 2011, 18:28
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Unbekannt (UPDATE) [W1-14;RP]
Antworten: 2501
Zugriffe: 274553

Re: Neues Gebiet: Unbekannt [W1]

also meiner meinung nach ist der dungeon in rovonia... Beweisen kann ich es natürlich nicht, aber es wurde zumindest auf den ersten 17 seiten genannt... Eingangsfeld: Position X: 68 Y: 78 Rovonia - Die Unterkunft der Sumpfbewohner Viele der Sumpfbewohner haben sich, als die Serum-Geister über sie he...
von gieriger Geldsack
13. Mär 2011, 00:31
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: HORROR - SponsiPREISE
Antworten: 39
Zugriffe: 5535

Re: HORROR - SponsiPREISE

Grundsätzlich ist ein Item ja immer so viel wert, wie man bereit ist dafür zu bezahlen. Insofern ist der Preis gerechtfertigt. Klar ist es schade für die Kleineren, insbesondere wenn man sich anschaut wofür die Sponsis teilweise benutzt werden (idiotische Namensänderungen und sinnfreie, lieblose Uni...
von gieriger Geldsack
11. Mär 2011, 17:12
Forum: Off-Topic
Thema: Auf was freut ihr euch dieses Jahr am meisten?
Antworten: 32
Zugriffe: 3227

Re: Auf was freut ihr euch dieses Jahr am meisten?

Auf eine ganze Reihe Albumreleases und auf den Sommer...
von gieriger Geldsack
4. Mär 2011, 18:15
Forum: Off-Topic
Thema: Guttenberg
Antworten: 95
Zugriffe: 7269

Re: Guttenberg

Finde ich es gut, dass er zurückgetreten ist? Ja, diese schmierige Polit-Fruchtfresse mit kiloweise Gel in den Haaren, die mehr von Selbstinszenierung als von Politik verstand, war mir unsympathisch. Finde ich es gut, dass er gegangen ist, weil er bei seiner Diplomarbeit betrogen hat? Nein, die Leut...
von gieriger Geldsack
4. Mär 2011, 18:03
Forum: Off-Topic
Thema: DER WHINE-THREAD
Antworten: 33
Zugriffe: 3705

Re: DER WHINE-THREAD

Oh wow, noch so ein Haufen Leute, die Barney vergöttern... Wiederholt ihr auch schön seine Sprüche etwa alle 5 Minuten, ja? Legen - wait for it - dary!, suit up!, awesome! super toll gnihihihihi Die Frage ist doch mehr, wer besser Schauspielern kann. Charlie Sheen macht lediglich das, was er in Wirk...
von gieriger Geldsack
31. Dez 2010, 00:50
Forum: Off-Topic
Thema: Regierungsformen
Antworten: 36
Zugriffe: 3709

Re: Regierungsformen

Kleine Bemerkung am Rande: Von einer Bevölkerung bzw. einer Mehrheit der Bevölkerung, die gebildet und an Politik interessiert ist und nicht primär an sich selbst denkt, auszugehen, ist Schwachsinn, da es so nicht vorkommen wird. Also beantwortet bitte nicht die Frage "Was wäre in einer Utopie ...
von gieriger Geldsack
31. Dez 2010, 00:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Betrug oder Dummheit des Verkäufers?
Antworten: 92
Zugriffe: 11152

Re: Betrug oder Dummheit des Verläufers?

Wenn manche von euch aufhören würden so arrogant zu sein, und den anderen möglichst als kompletten Idioten darstehen zu lassen, würde auch nichts von Wert verloren gehen... Das Sponsoring ist eine freiwillige Spende an das Spiel. Man bezahlt 10 euro und bekommt als kleines Dankeschön den Sponsorguts...