Die Suche ergab 7 Treffer

von BMX El Bandito
24. Jan 2009, 18:17
Forum: User Ideen
Thema: Item-Bild Vorschläge
Antworten: 181
Zugriffe: 97651

Re: Item-Bild Vorschläge

Meine Nebelschleuder. Bild

Und?
von BMX El Bandito
10. Jan 2008, 15:54
Forum: User Ideen
Thema: Marktwirtschafft
Antworten: 7
Zugriffe: 1035

Marktwirtschafft

:idea: Ich fände es gut wenn sich mit der Charakterfähigkeit "Marktwirtschafft" die Wartezeit verkürtzt bis man den "Stab des Handelns" wieder nutzen kann. :idea:
von BMX El Bandito
2. Dez 2007, 17:47
Forum: User Ideen
Thema: Selbsterstellte Bomben & das Baru-Problem
Antworten: 48
Zugriffe: 5517

Re: Selbsterstellte Bomben & das Baru-Problem

Ich finde in Welt 2 gibst viel zu viel Baru Getreide , Ich hab mir mal Gedanken gemacht was man mit dem ganzen Baru anfangen soll ! 1. Man könnte eine Bäckerei machen wo man Baru hinbringt und die Bäcker aus dem Baru für Geld Brot machen Baru-Brot [imgleft]http://www.nyrrti.de/img/seite/bilder/Nahru...
von BMX El Bandito
2. Dez 2007, 13:43
Forum: Karten
Thema: Das wichtigste im Überblick zur Kartenerstellung
Antworten: 53
Zugriffe: 40772

Re: Das wichtigste im Überblick zur Kartenerstellung

Bei mirfunktioniert derfweditor.zip net :cry: !
ich brauche n programm mit dem man zip datein öffnen kann , möglichs kostenlos :gold: undessollte für win 98 sein ! :wink:
von BMX El Bandito
2. Dez 2007, 13:35
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Starre an der BaW
Antworten: 7
Zugriffe: 3098

Starre an der BaW

1. An der BaW wird andauernt mit Spinnennetzen geworfen unddas nervt langsam ! Könnte man es so machendas man dieses Item nicht an Orten desFriedens anwenden kann ?

2. Ich fänd es gut wenn esein paar mehr Quests geben würde !

3. Was kann man mit 'Kleiner Anhänger' machen ?
von BMX El Bandito
1. Dez 2007, 22:24
Forum: User Ideen
Thema: NPC-Bilder Vorschläge
Antworten: 65
Zugriffe: 82465

Re: NPC-Bilder Vorschläge

Ich hab auch ma n paar NPC Bilder gebastelt ! Turmgeist Rot: http://img4.glowfoto.com/images/2007/12/01-1246464654T.gif Turmgeist Blau: http://img3.glowfoto.com/images/2007/12/01-1238545928T.gif color=#FFFF00]Gelbkatze: [/color] http://img5.glowfoto.com/images/2007/12/01-1259373663T.gif http://nyrrt...
von BMX El Bandito
1. Dez 2007, 16:50
Forum: Karten
Thema: Pikoda der Bambuswald
Antworten: 24
Zugriffe: 3129

Re: Pikoda der Bambuswald

Ein paar zu viele Bambusfelder ... könnte schon n bisschen abwechslungsreicher sein aba sonst klasse ! :wink: