Die Suche ergab 340 Treffer

von neroes0511
2. Dez 2012, 02:03
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 342492

Re: Was hört ihr gerade so?

Calvin Harris - I'm Not Alone vs. Soulsearcher - Can't Get Enough (Jay'S Legacy Mashup)
http://www.youtube.com/watch?v=hP514orLwbg
von neroes0511
2. Mai 2011, 08:34
Forum: Off-Topic
Thema: Was hört ihr gerade so?
Antworten: 4392
Zugriffe: 342492

Re: Was hört ihr gerade so?

House/Electro Mix 2011 by Jay'S Legacy ;)
http://www.youtube.com/watch?v=4naOWbTJL7U
von neroes0511
1. Sep 2010, 18:27
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Falsche Welt
Antworten: 18
Zugriffe: 2562

Re: Falsche Welt

Manchmal denke ich, dass die reale Welt die falsche für mich ist. Wie schön es doch wäre, als Taruner über die Wüsten Mirimothas hinweg zu gleiten, als Onlo eins mit Silberfüchsen und Blaukornsonnenblumen zu werden, als muskulöser Kämpfer eine wundervolle Zauberin zu verführen. Ach, wie sehr wünsche...
von neroes0511
31. Aug 2010, 01:00
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die neue Sittingregelung in Welt 3
Antworten: 117
Zugriffe: 11351

Re: Die neue Sittingregelung in Welt 3

über einseitiges erlassen, dummen regeln, machtgeilen und grössenwahsinnigen regelerfindern o.ä. zu schreiben ist übrigens immer ein grund, dass die betreffenden moderatoren die diskussion mit 100% sicherheit ignorieren. Wieso? Sind sie so selbstverliebt, dass sie ihr Verhalten nicht reflektieren w...
von neroes0511
30. Aug 2010, 00:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die neue Sittingregelung in Welt 3
Antworten: 117
Zugriffe: 11351

Re: Die neue Sittingregelung in Welt 3

Was neroes was, wann und wie haben mag kann uns ja relativ egal sein. Die Konsequenzen würde er selber spüren wenn der Fall dann eintritt. Was soll passieren, wenn ich mich nicht an solche abstrusen Regeln, deren Einhaltung nur in Fällen von extremer Dummheit überprüft werden kann, halte? Regelln k...
von neroes0511
29. Aug 2010, 21:51
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Die neue Sittingregelung in Welt 3
Antworten: 117
Zugriffe: 11351

Re: Die neue Sittingregelung in Welt 3

Ich werde meinen Account sitten lasssen, von wem ich will, wie lange ich will und dies natürlich nicht in irgendeiner Weise ankündigen.

MfG
von neroes0511
28. Aug 2010, 04:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 282
Zugriffe: 34772

Re: Rückangriff: Schutzvernichtung eingebaut [W1]

Bevor man sich mal ein Herz fasst und das System grundlegend verändert, ist es natürlich besser, die Welten mit immer neuen Zaubern zu fluten, die alles wirrer gestalten und das System im Endeffekt so nur unattraktiver machen... Wann kommt der Gegenzauber des Gegenzaubers der Antischutzauflösung ins...
von neroes0511
12. Aug 2010, 00:46
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Massnahmen zum gewinnen neuer Spieler
Antworten: 29
Zugriffe: 2853

Re: Massnahmen zum gewinnen neuer Spieler

Genau solche Leute will ich nicht in FW haben :arrow: So so, du fühlst dich also erhaben über die die Jugend von heute? Naja, es sei dir gegönnt... Top Startseite - Ich find die echt besser als so mache andere, ich hasse es wenn alles blinkt, sich bewegt und total spannend aussieht dann im nachhine...
von neroes0511
10. Aug 2010, 15:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Massnahmen zum gewinnen neuer Spieler
Antworten: 29
Zugriffe: 2853

Re: Massnahmen zum gewinnen neuer Spieler

Auch ansonsten sind die Löschraten bei FW so wie immer, die Anmeldungen sind aber in der Tat weniger geworden. Also nehmen die Löschungen relativ gesehen zu? Die Startseite finde ich an sich jetzt nicht schlecht, sie ist auch ehrlicher als eine total bunte Startseite, wo das eigentliche Game dann v...
von neroes0511
8. Aug 2010, 16:15
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Bin ich alleine im Forum? Wo seid ihr in die Welt raus ruf!
Antworten: 20
Zugriffe: 6281

Re: Bin ich alleine im Forum? Wo seid ihr in die Welt raus r

Dass du ein Weltverbesserer seist, habe ich auch nie behauptet. Ich glaube, wir reden aneinander vorbei... ;)
von neroes0511
7. Aug 2010, 21:48
Forum: Allgemeines zu Welt 7
Thema: Bin ich alleine im Forum? Wo seid ihr in die Welt raus ruf!
Antworten: 20
Zugriffe: 6281

Re: Bin ich alleine im Forum? Wo seid ihr in die Welt raus r

Wie kommst du darauf, dass ich etwas gegen dich hätte? Ich antworte dir doch... ;) Ich würde mir an deiner Stelle nur mal darüber Gedanken machen, ob nicht der Umstand, dass du nur Scheiße laberst, dafür sorgt, dass hauptberufliche Weltverbesserer, die sich schon beschweren, wenn ein Werbeschrei mit...
von neroes0511
31. Jul 2010, 14:03
Forum: User Ideen
Thema: Rundbriefe für S-Moderatoren
Antworten: 47
Zugriffe: 4510

Re: Rundbriefe für S-Moderatoren

Artenchen hat geschrieben: Wie ich bereits schon sagte, wird sowas wenn es eingebaut werden würde, sowieso nicht oft passieren ;-)
Ja, und deswegen reicht es eben vollkommen aus, wenn nur Sotrax bzw. Admins die Nachrichten verschicken.
von neroes0511
31. Jul 2010, 12:14
Forum: User Ideen
Thema: Rundbriefe für S-Moderatoren
Antworten: 47
Zugriffe: 4510

Re: Rundbriefe für S-Moderatoren

Durch das "Sponsern" erhalte ich in erster Linie einen verbesserten Spielkomfort. Dieser würde dadurch, dass ich mich vom S-Mod meiner Welt mit Rundbriefen belästigen lassen müsste, abgewertet. Ich erhalte so schon des Öfteren Modnachrichten, die jeglicher Erklärung entbehren; da muss ich ...