Die Suche ergab 5084 Treffer

von Fowl
25. Apr 2019, 20:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 77
Zugriffe: 1440

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Das Vieh wäre genauso schnell umgelegt worden und der selbe Spieler hätte die Belohnung eingesteckt. In der Welt hätte sich exakt gar nichts geändert. Kannst du diese mit höchster Sicherheit vorgetragenen Aussagen belegen? Gegenfrage: Würdest du sagen, dass ein Admin schneller einen Gruppenhin, Cla...
von Fowl
23. Apr 2019, 23:04
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 77
Zugriffe: 1440

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

brav, trotzdem solltet ihr euch künftig bei solchen Dingen raushalten, wenn es "das erste mal" ist..
von Fowl
23. Apr 2019, 22:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 77
Zugriffe: 1440

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Ich kann das auch nicht nachvollziehen. Es gibt doch einfach ein paar ungeschriebene Gesetze, die bisher immer funktioniert haben. Und das war eines davon. Da muss man einfach konsequent sein und den Leuten sagen, sie müssen sich nen anderen Highxpler suchen. Sollte Nyrea wirklich einen Dropp erhalt...
von Fowl
23. Apr 2019, 22:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelturm überarbeitet [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 4012

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Dann klär uns doch auf & vorallem wieso man dann trotzdem Nyrea brauchte.
von Fowl
23. Apr 2019, 22:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelturm überarbeitet [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 4012

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

22.000 A
:))))))

Ernsthaft Leute^^
von Fowl
23. Apr 2019, 18:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelturm überarbeitet [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 4012

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Ja
Zumindest bis es das erste mal gestorben ist
von Fowl
19. Apr 2019, 10:21
Forum: Bug Report
Thema: UK-Tafeln
Antworten: 0
Zugriffe: 67

UK-Tafeln

Die UK-Besitztümertafeln sind nicht aktuell an die Anpassung der Öle und Gase angepasst
Bei mir steht immer noch „alle 55sek eine Flasche Gas“

Lg
von Fowl
18. Apr 2019, 22:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]
Antworten: 26
Zugriffe: 3559

Re: Neue Umgebung: Wasser [W1-14]

Umgebungstyp fehlt:

Linya - Die Bucht Position X: 138 Y: 116
Salthos - Der Ausguck Position X: 108 Y: 136
Salthos - Der Felsengarten Position X: 107 Y: 136
Salthos - Der Felsengarten Position X: 106 Y: 136
Mentoran - Die Oase ^^ (gewerblich, mein Fehler)
von Fowl
18. Apr 2019, 21:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelturm überarbeitet [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 4012

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Nebelmagierin verlässt den Ort Richtung

Nebelmagierin kommt aus dem


Angaben wohin sie geht fehlen
von Fowl
18. Apr 2019, 18:12
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Updates
Antworten: 68
Zugriffe: 2499

Re: Updates

Ursprünglich wollte man übermorgen wählen aber das Datum war dann doch zu heikel :/
von Fowl
17. Apr 2019, 08:56
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Fliegen (Charakterfähigkeit)
Antworten: 17
Zugriffe: 961

Re: Fliegen (Charakterfähigkeit)

Möchte das nochmal pushen, da ja gerade einige Dinge angepasst und verbessert werden.
Auf maximaler Stufe sollte man alle 18-23h Fliegen nutzen können. :) einfach damit es auch für Berufstätige, die vor allem nur abends können, auch Sinn macht
von Fowl
16. Apr 2019, 20:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelturm überarbeitet [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 4012

Re: Nebelturm überarbeitet [W1]

Finde ich auch sehr gut. Kann man eventuell nun noch die Chara "Fliegen" so anpassen,dass man auf maximaler Stufe mindestens alle 23h Fliegen nutzen kann ? Statt alle 36h (alle 36h bedeutet für mich alle 48h, da ich morgens arbeite und nicht spielen kann. ist doch auch bescheuert, denn ich würd die ...
von Fowl
14. Apr 2019, 20:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberöle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 3074

Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Danke!
Endlich kann ich die auch mal ausserhalb eines Urlaubs bauen und wirklich nutzen
Wirklich eine super Änderung, denn die Zauberöle haben seit jeher großes Potential und waren nur auf Grund dieser Tatsache für mich meist unattraktiv
Lg
Fowl