Die Suche ergab 5164 Treffer

von Fowl
16. Sep 2019, 14:41
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 323
Zugriffe: 24406

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Habe sehr auf 3 Sekunden für 30min oder so gehofft ^^
von Fowl
3. Sep 2019, 16:37
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung geändert [W1]
Antworten: 55
Zugriffe: 3641

Re: klebrige Flöte der Beförderung geändert [W1]

Das gebe ich dir recht, wobei 100 wirklich niedrig angesetzt ist ^^ da müsste man dann sehr genau gucken.

Habe dir nochmal eine Pn geschickt zu dem anderen Thema (Verjagen/Vertreiben)
Lg
von Fowl
3. Sep 2019, 16:16
Forum: Bug Report
Thema: superresis
Antworten: 3
Zugriffe: 236

Re: superresis

Du musst die Aufgaben mit der Nebelklinge (als angelegte Waffe) erfüllen.
von Fowl
3. Sep 2019, 16:14
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung geändert [W1]
Antworten: 55
Zugriffe: 3641

Re: klebrige Flöte der Beförderung geändert [W1]

Naja ich hoffe ihr findet da dann eine gerechte Lösung..

Aber fang doch erstmal damit an die Dinge zu stärken, die im Vergleich immer weiter abgeschwächt wurden.
Z.B. die Pastillen beim Vertreiben anpassen (PN dazu hast du ja) und für Perlen eine neue Möglichkeit der Verwendung einführen.
von Fowl
3. Sep 2019, 16:04
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung geändert [W1]
Antworten: 55
Zugriffe: 3641

Re: klebrige Flöte der Beförderung geändert [W1]

Und wieso fallen die Preise? Weil es für die neuen Gase/Öle viel zu wenig Möglichkeiten gibt, sie zu nutzen. Klar im ersten Monat kamen neue einbauten, aber seitdem kaum noch was. Und jeder bunkert den Kram nun, weil es keiner mehr braucht ^^ Durch diese Änderungen wird sogar noch weniger verbraucht...
von Fowl
3. Sep 2019, 13:59
Forum: Ankündigungen
Thema: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 42
Zugriffe: 6016

Re: Haus der Clan-Erweiterungen überarbeitet [W1-14]

Wurde das: Fowl erhält von den Salzforschern eine Pastille der Clan-Energie. (10x 10 Clanenergie möglich) in dem Zuge eingebaut? Und finde ich diese unnötige und schwache Pastille auch in den Truhen? Wenn Ja: Wieso wird eine ohnehin schlechte Chara weiter abgewertet, indem sowas unnötiges eingebaut...
von Fowl
2. Sep 2019, 13:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 591
Zugriffe: 39010

Re: Neuer Dungeon [W1-14]

Gab nen bug mit 0 Sekunden Laufzeit :))
von Fowl
30. Aug 2019, 21:42
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Meteorologie
Antworten: 9
Zugriffe: 613

Re: Meteorologie

Hoffentlich wird es noch dahingehend geändert, dass man auch von der Chara profitiert, wenn der Effekt nicht von einem selber ausgelöst wurde... :/
von Fowl
27. Aug 2019, 16:10
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Seetangwald Taucheranzug aufwertung
Antworten: 24
Zugriffe: 1705

Re: Seetangwald Taucheranzug aufwertung

komm schon silla, das war nun doch schon offensichtlich nicht ernst gemeint :P
von Fowl
24. Aug 2019, 13:50
Forum: Bug Report
Thema: Aufträge (Säge im Wald)
Antworten: 2
Zugriffe: 600

Re: Aufträge (Säge im Wald)

Lösung:

Du standest auf dem richtigen Feld, hast es übersehen und bist weitergelaufen


Im Zweifel Auftragsvertuschung lernen.
von Fowl
23. Aug 2019, 11:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: Feuerwolke [W1]
Antworten: 11
Zugriffe: 2837

Re: Neues Item: Feuerwolke [W1]

Aber ich möchte doch Leute glücklich machen und nicht alles töten ^^
von Fowl
23. Aug 2019, 10:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Item: Feuerwolke [W1]
Antworten: 11
Zugriffe: 2837

Re: Neues Item: Feuerwolke [W1]

Hm, sicher für brennendes Gas.
Kann man ggf näheres zum Effekt erfahren, damit man sich eine bessere Meinung bilden kann?
Zieht das nun LP ab oder tötet das alle npc oder was soll ich mir darunter vorstellen. Oder ist das eine sumpfgssbombe die alle Felder weghaut?
von Fowl
21. Aug 2019, 17:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Eigene Item-Filter erstellen [W1] (UPDATE)
Antworten: 42
Zugriffe: 4935

Re: Eigene Item-Filter erstellen [W1] (UPDATE)

Nice! Vielen Dank dafür!
von Fowl
21. Aug 2019, 13:32
Forum: Ankündigungen
Thema: partielle, globale Auferstehung [W1]
Antworten: 20
Zugriffe: 3666

Re: partielle, globale Auferstehung [W1]

Klingt sehr cool :)
Hoffe es kommt auch bald etwas für das brennende Gas :))