Die Suche ergab 5107 Treffer

von Fowl
17. Mai 2019, 20:36
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Frage zur Shop-Seite
Antworten: 24
Zugriffe: 938

Re: Frage zur Shop-Seite

Danke für deine Mühe!
von Fowl
17. Mai 2019, 20:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]
Antworten: 91
Zugriffe: 7914

Re: Neuer Siegelring: Fledderer (Update) [W1-14]

Von der Skyline ins Ghetto ist nicht für jeden was :o
von Fowl
16. Mai 2019, 18:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Siegelringe (Update) [W1-14]
Antworten: 273
Zugriffe: 17347

Re: Siegelringe (Update) [W1-14]

Zumindest der Spawn für Ausgrabungsitems ist (außer es wurde geändert) statisch. D.H unabhängig ob gebuddelt wird und ob Leute online sind wird immer gleich viel und gleich schnell von der Engine vergraben. Deswegen sind in der finstereishöhle auch pro Feld 163636 tarnauflösungen verbuddelt. Ich mei...
von Fowl
15. Mai 2019, 13:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?
Antworten: 9
Zugriffe: 539

Re: Wann kommt es zur Generalüberholung für Bestandelemente?

Ja viele Bereiche gehören wirklich überholt. Zumindest für A wie Ausgrabungen hätte ich Sotrax schon vor nem Jahr mehrere Dinge geschrieben. Einerseits eine neue Chara mit der man durch aktive Handlungen (zB Kill eines Npcs) sehen kann wieviele Items vergraben sind (ähnlich der Salthoskarten) und/od...
von Fowl
12. Mai 2019, 21:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Werte für Fliegen geändert [W1]
Antworten: 46
Zugriffe: 4024

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

ich auch nicht, aber eventuell wird ja nun ein katalog von true blind erstellt wann, wie oft und welche Personen nachfragen dürfen :)
von Fowl
12. Mai 2019, 20:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Werte für Fliegen geändert [W1]
Antworten: 46
Zugriffe: 4024

Re: Werte für Fliegen geändert [W1]

Silla hat geschrieben:
12. Mai 2019, 20:47
true--blunt hat geschrieben:
12. Mai 2019, 20:43
Ihr werdet mit Sicherheit keine Antworten erzwingen. Alle zeitnahen Nachfragen werden kommentarlos entfernt.
Einspruch.
Nein. Nein. Nein. Nein. Nein. Nein.

GIF entfernt.
von Fowl
11. Mai 2019, 20:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Auftragskünstler (Update) [W1-14]
Antworten: 65
Zugriffe: 5996

Re: Neuer Siegelring: Auftragskünstler (Update) [W1-14]

Muss man dafür nicht soviel abbrechen dass sich der AP-Bonus dadurch nicht großteils wieder aufhebt?
Kann aber nicht abschätzen wie stark Vertuschung da mit reinspielt ^^
von Fowl
8. Mai 2019, 21:29
Forum: Bug Report
Thema: passive Erfahrungsbindung
Antworten: 7
Zugriffe: 301

Re: passive Erfahrungsbindung

und du hast es auch sicher zur zeit aktiviert?
ist mir mal passiert, hab das muster ausversehn "deaktiviert" und mich gewundert^^
von Fowl
8. Mai 2019, 13:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]
Antworten: 33
Zugriffe: 4029

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]

Alles gut,
Ich hätte von dir auch nicht erwartet, dass du mit Absicht falschinfos streust :)
Lg
von Fowl
8. Mai 2019, 12:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]
Antworten: 33
Zugriffe: 4029

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]

Ah ok.
Hab mich nur gewundert wieso die bei uns im ZL rumflogen.. xD naja warum auch immer. Vll gibts noch nen zweiten weg an den zu kommen.
Danke
von Fowl
8. Mai 2019, 12:26
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]
Antworten: 33
Zugriffe: 4029

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]

Wo kriegt man den Ring eigentlich her? Durch Abgabe von analyseproben?
von Fowl
6. Mai 2019, 08:08
Forum: Allgemeines zu Welt 2
Thema: Der 106 Millionen Coup!
Antworten: 136
Zugriffe: 6963

Re: Der 106 Millionen Coup!

RemuuZ liegt seit der Beschwerde tief unten im See des Friedens - angekettet an einen Betonklotz :/
von Fowl
1. Mai 2019, 09:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 924
Zugriffe: 39148

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

Ich finde die Überlegung einen Clan-Ölturm /eine Clan-Sumpfgasanlage einzuführen übrigens garnicht so schlecht. Wäre mal wieder ein Projekt bei dem man zusammen sammeln könnte um an die Öle/Gase zu kommen. Und nein: nicht jede Stufe muss unbedingt mit Gold bezahlbar sein x)