Die Suche ergab 4931 Treffer

von Fowl
18. Okt 2018, 20:43
Forum: User Ideen
Thema: Talismane als Unique-Item erlauben
Antworten: 10
Zugriffe: 275

Re: Talismane als Unique-Item erlauben

Diejenigen, die sowas wie bei dem Palmentext nicht stört, sollten eher ihre geistige Verfassung testen lassen ^^ Wahnsinn was für Trottel anscheinend Itemadmin werden können, wenn so ein Müll durchgelassen wird. Texte die spielbereichernd sind könnte man jedoch zulassen, aber hier scheiden sich sich...
von Fowl
18. Okt 2018, 18:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Phasentruhe von Belpharia verändert [W1]
Antworten: 8
Zugriffe: 687

Re: Phasentruhe von Belpharia verändert [W1]

Ja sehr cool dem Teil mal wieder eine ordentliche und dauerhafte Funktion zu geben
von Fowl
16. Okt 2018, 06:55
Forum: User Ideen
Thema: Erweiterung der Inventar-Suchfunktion
Antworten: 17
Zugriffe: 292

Re: Erweiterung der Inventar-Suchfunktion

Wollte das gleiche wie Rober schreiben, so personalisierte Filter sollte es für das Inventar und das Bankfach geben.
Was würde ich dafür geben, wenn ich eigene Bankfächer erstellen könnte, in denen ich aussuchen darf was angezeigt wird und was nicht... ^^
von Fowl
15. Okt 2018, 19:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]
Antworten: 80
Zugriffe: 11593

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Es hieß ja auch immer die Errungenschaften sollen erreichbar sein, deshalb wurde ja auch die Stiftungs-Erru gesenkt. Was das hier dann wieder soll verstehe ich nicht, auch dass auf sowas nicht eingegangen wird.
von Fowl
12. Okt 2018, 19:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]
Antworten: 80
Zugriffe: 11593

Re: Neue Errungenschaft: Eisstachelsammler [W1-14]

Kann mich dem nur anschließen
von Fowl
9. Okt 2018, 18:10
Forum: User Ideen
Thema: Neue Gewebewürmer, Blutechsen und Futtersorten
Antworten: 24
Zugriffe: 583

Re: Neue Gewebewürmer, Blutechsen und Futtersorten

Nützlich nur mit nem Wurmindikator xD
Ganz ehrlich, ich hab 25000 Proben abgegeben und weiß wovon ich rede, und für mehr ist bei den SZ-Sets keinen Platz. prinzipiell sind die Würmer ja nicht schlecht. Aber man muss die schon praktisch nützlich machen und das ginge nur über nen Indikator.
von Fowl
9. Okt 2018, 06:51
Forum: User Ideen
Thema: Neue Gewebewürmer, Blutechsen und Futtersorten
Antworten: 24
Zugriffe: 583

Re: Neue Gewebewürmer, Blutechsen und Futtersorten

Als Gewebejäger erkenne ich hier leider auch keinen großen Mehrwert. Bis ich mein Inventar geöffnet habe um dann den richtigen Wurm zu finden ist der Spieler schon 5 Felder weiter, und SZ sind, wie bereits erwähnt, nur begrenzt und ich hatte schon Probleme den langen Gewebewurm unterzubringen^^
von Fowl
5. Okt 2018, 18:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Krankheiten eingebaut [W1]
Antworten: 177
Zugriffe: 5919

Re: Krankheiten eingebaut [W1]

Wenn du/man das Spiel nur wegen des Chats spielst, wo liegt dann das Problem mit einer Krankheit?
Macht 0 Sinn deine Aussage. Oder wird dir der Chat abgeschaltet wenn du krank bist :))
von Fowl
3. Okt 2018, 20:40
Forum: Ankündigungen
Thema: Bezwinger des Weltenwandlers jetzt bis Rang 5 [W1-14]
Antworten: 32
Zugriffe: 3259

Re: Bezwinger des Weltenwandlers jetzt bis Rang 5 [W1-14]

Könnte man das mit der Errungenschaft eventuell so ändern, dass nicht nur der profitiert, der ihn am Ende tötet? Zumindest so, dass jeder der ihm mindestens 20k abgezogen hat die Erru erhält? Ich würde auch gerne die Steher mit einbeziehen, habe aber spontan keine gute Lösung gefunden, die man nicht...
von Fowl
2. Okt 2018, 16:01
Forum: Bug Report
Thema: Keine Federboas mehr?
Antworten: 6
Zugriffe: 222

Re: Keine Federboas mehr?

hattest du ein frost/feuer-amu an?
Wenn du sie damit auf 0 bringst und dann haust, dann sterben sie und es gibt keine federboa.
von Fowl
1. Okt 2018, 19:55
Forum: Karten
Thema: Rovonia - der Sumpfpass
Antworten: 3
Zugriffe: 364

Re: Rovonia - der Sumpfpass

Nicht schlecht Julia.
Den rechten Teil finde ich sehr gut gelungen, einstig im Westen finde ich die Übergänge zwischen den 2 westlichsten Hütten und einzelnen Bergfeldern noch zu stark.
Sonst wirklich gut, wenn man das ausbessert sicher eine Karte die man auf jeden Fall einbauen kann
von Fowl
1. Okt 2018, 11:52
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]
Antworten: 63
Zugriffe: 4121

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

@sotrax

Nochmal der kurze Hinweis: Du hast eine Pn wegen Feldtext-Ausbesserungen , falls du diese noch vor dem Update anpassen möchtest.
Lg
von Fowl
30. Sep 2018, 17:08
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zusammenlegen der Welten
Antworten: 64
Zugriffe: 1705

Re: Zusammenlegen der Welten

Kauf sie doch für GM im Spiel?
von Fowl
30. Sep 2018, 15:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]
Antworten: 63
Zugriffe: 4121

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Sotrax hat geschrieben:
30. Sep 2018, 09:11
@Todes-Gletscherente: Danke, wurde korrigiert.
Siehe PN: Weitere Korrekturen
von Fowl
30. Sep 2018, 08:51
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]
Antworten: 63
Zugriffe: 4121

Re: Neue Gebiet: Avarin - Die Oase [W1]

Bild der Map: Siehe Spoiler:
SpoilerShow
Bild