Die Suche ergab 5015 Treffer

von Fowl
15. Feb 2019, 14:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 106
Zugriffe: 2151

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Ich hab ja früher auch gerne alles mögliche geklaut, aber wenn’s darum geht jahrelange Arbeit zu vernichten ist doch eine Grenze erreicht. Ne GA zu klauen ist schmerzhaft, aber deswegen löscht sich niemand. Aber bei so nem 20000 AP Teil würde sicher einigen die Öust vergehen. Deswegen klarer Fall fü...
von Fowl
15. Feb 2019, 13:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Auftragshaus-Update 3 [W1]
Antworten: 106
Zugriffe: 2151

Re: Auftragshaus-Update 3 [W1]

Ja finde ich richtig cool!
Hol ich mir mit Sicherheit. Wenn ich irgendwann die nötigen AP zu habe xD

Wie Tody schon sagte:
Jetzt fehlen Nurnoch ein paar neue Aufträge. :)
von Fowl
14. Feb 2019, 12:50
Forum: Bug Report
Thema: Dunbrakatzen-Mutant kein Mutations-NPC
Antworten: 2
Zugriffe: 74

Re: Dunbrakatzen-Mutant kein Mutations-NPC

Welt 9 war das
von Fowl
13. Feb 2019, 22:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Wetterzauber: Raumkrümmung [W1]
Antworten: 21
Zugriffe: 1117

Re: Wetterzauber: Raumkrümmung [W1]

Gefällt mir gut!
Leider ist es nur das Öl, statt des Gases, welches man benötigt x)
Bei Zaubern in der Zukunft kann man gerne auch auf Dinge achten wie "Entweder Öl oder Gas" (Also 2 Rezepte)

@Julia:
Die Gesamtlernzeit wurde im anderen thread erwähnt :P

Lg
von Fowl
12. Feb 2019, 21:22
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1]
Antworten: 338
Zugriffe: 7896

Re: Flöte des Reisenden [W1]

(Siehe Edit^^, zu früh eben abgeschickt)

@Sotrax:
Dann bau es um des lieben Frieden willen aus; Gib Avalon die Chance ihre Idee einzuführen
Führt doch zu nix.
von Fowl
12. Feb 2019, 21:12
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1]
Antworten: 338
Zugriffe: 7896

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Naja dann muss man sich ja auch nicht querstellen, wenn es darum geht das Ding wieder auszubauen, um Avalons bessere Variante einzuführen. War ja von beiden nun auch kein genialer Einbau, der unsummen an Kreativität und Zeit gekostet hat^^ Zumindest würde ich das an dieser Stelle so machen. Diese ko...
von Fowl
12. Feb 2019, 14:39
Forum: Ankündigungen
Thema: NPC-Sortierung in Anwendeitems [W1]
Antworten: 8
Zugriffe: 696

Re: NPC-Sortierung in Anwendeitems [W1]

Danke euch!
von Fowl
12. Feb 2019, 14:22
Forum: Ankündigungen
Thema: klebrige Flöte der Beförderung [W1]
Antworten: 338
Zugriffe: 7896

Re: Flöte des Reisenden [W1]

Naja unrecht hat sie/haben sie doch nicht, was die ganze Änderung angeht. Wieso nicht im großen Team erst eine Lösung finden, wie man Ausbauten anpasst, bevor man sie nerft ohne einen Plan für danach zu haben. Die 1-2Monate länger hätten die Welten nun auch nicht in den Abgeund gestürzt und außerdem...
von Fowl
11. Feb 2019, 09:38
Forum: Ankündigungen
Thema: globale Goldflut [W1]
Antworten: 80
Zugriffe: 3780

Re: globale Goldflut [W1]

@Sotrax

Ich finde der Anwender sollte pro Spieler, der online ist, zusätzlich 50-100 GM erhalten. Als kleinen Bonus dafür, dass man den Zauber herstellt und anwendet.

Lg
von Fowl
11. Feb 2019, 09:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Globale Betörungen [W1]
Antworten: 53
Zugriffe: 2432

Re: Globale Betörungen [W1]

@Sotrax

Kann der Anwender nicht bitte einen 4x4 betören bei Anwendung der globalen Betörung?

Damit er einen kleinen Bonus dafür erhält.
von Fowl
10. Feb 2019, 15:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1]
Antworten: 57
Zugriffe: 3143

Re: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1]

Ja, genau wie nur einer pro Welt Diebstahlschutzwissen, Zauberalchemie oder Ölverwaltung gelernt hat, weil das ja reicht. :) Wir wissen beide, dass es da nicht bei einem Spieler bleibt, der das lernt. Einer pro Clan ist vielleicht realistisch, wenn der Clan so gut funktioniert. Wird aber auch Leute...
von Fowl
10. Feb 2019, 14:19
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zaubertresore und ihr lächerlicher Inhalt
Antworten: 41
Zugriffe: 1002

Re: Zaubertresore und ihr lächerlicher Inhalt

Ja wäre schön, wenn sowas angepasst wird. Ist meistens echt frustrierend Man könnte ja auch Dinge einbauen wie.. 5x Schatzkarte Ein Trank der die PE komplett auffüllt Gigantische Pflanzenkugel (25x nutzbar) Etc etc Da gäb es so viel Möglichkeiten ohne es zu mächtig zu machen, denn Tresore sind ja wi...
von Fowl
10. Feb 2019, 10:44
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1]
Antworten: 57
Zugriffe: 3143

Re: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1]

Naja wer die Chara lernt spielt doch seit Jahren und kennt die Effekte auswendig :D
Da braucht man doch keinen individuellen Text mehr
von Fowl
10. Feb 2019, 09:12
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1]
Antworten: 57
Zugriffe: 3143

Re: Neue Charakterfähigkeit: Meteorologie [W1]

Ähnlich wie bei den Betörungen ein einziger Kritikpunkt: (Außer es wurde nur im eingangspost eventuell nicht erwähnt:) Auch hier fehlt die Belohnung für den Anwender. Wie schon erwähnt: dann lernt es nur einer in der Welt (im Clan) und dem steckt man alle Wetterzauber zu. Ich plädieren dazu, dass de...
von Fowl
9. Feb 2019, 08:17
Forum: Foren-Spiele
Thema: Der letzte Beitrag gewinnt
Antworten: 5305
Zugriffe: 121050

Re: Der letzte Beitrag gewinnt

Hört auf glückliche Herzen zu schreiben :<