Die Suche ergab 5125 Treffer

von Fowl
14. Jun 2019, 18:57
Forum: Ankündigungen
Thema: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]
Antworten: 176
Zugriffe: 14303

Re: Torponschuppenpanzer aufrüstbar [W1-14]

@maverick
SpoilerShow
50x Seltsames Gas (Anlage 61)
von Fowl
10. Jun 2019, 16:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]
Antworten: 43
Zugriffe: 4182

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Cobra de Lacroix hat geschrieben:
10. Jun 2019, 15:53

Zum gebiet selbst kann ich mit meinem w4 acc leider nix sagen, fänds ganz cool wenn neue Gebiete im Ankündigungsthema mit Karte gespoilert werden^^
von Fowl
8. Jun 2019, 19:32
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]
Antworten: 43
Zugriffe: 4182

Re: Neues Gebiet: Ruinendorf [W1]

Schönes Gebiet,
Hoffentlich kommt als nächstes mal eines von Julia (Valvanda) rein, die finde ich persönlich auch super.

Bin mal gespannt ob es eine Quest in dem gebiet gibt :D
von Fowl
8. Jun 2019, 19:22
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 89
Zugriffe: 3011

Re: Zutritt zum Clandungeon

Ich hab hier auch „Nein gestimmt“. Finde die Umfrage Ansicht aber auch nicht gut gestellt. Denn: Prinzipiell finde ich es völlig in Ordnung, dass ein Dungeon die Voraussetzungen bekommt. ich bin nur der Meinung, dass man - wenn man da clanitems reinsetzt - die Gase/Öle (selten) auch durch aktives Cl...
von Fowl
6. Jun 2019, 21:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 958
Zugriffe: 43196

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

Vielen Dank :)
Ich spare tiefengas um tiefengas und wurde gerade erstmal geschockt xD
von Fowl
6. Jun 2019, 21:16
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]
Antworten: 958
Zugriffe: 43196

Re: Sumpfgasanlage / Ölturm geändert [W1-14]

Wieviele seltsame Gase benötigt man pro Stufe des goldenen Panzers?
von Fowl
3. Jun 2019, 20:46
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19825

Re: Neuer Dungeon [W1]

@Fowl: Dafür gibts aber so einige mit Ölturm 43 - würde sich bestimmt lohnen da eine Stufe auszubauen. Letztendlich gibts in dem Dungeon auch nichts essentielles. Vielleicht manches praktisch, aber geht auch vollkommen ohne den Dungeon. Jo Bwoebi, war auch nur ne allgemeine Info da ja gefragt wurde...
von Fowl
3. Jun 2019, 19:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19825

Re: Neuer Dungeon [W1]

Cobra de Lacroix hat geschrieben:
3. Jun 2019, 18:52
Find es echt klasse das jetzt mal etwas zahlen gekommen sind, ne Übersicht für alle Welten wäre echt cool nur rein informativ
W9: Niemand kann rein
Ein Spieler kann überhaupt Steingas produzieren
Seidenöl scheinbar keiner (oder nur inaktive/ Nebenweltler, welche bunkern)
von Fowl
2. Jun 2019, 21:47
Forum: Ankündigungen
Thema: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1-14]
Antworten: 42
Zugriffe: 5353

Re: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1-14]

Kann man sowas eventuell für das Wasser in Pensal hinzufügen?
Statt " Das Baumwesen spricht zu dir: "Wir haben derzeit nicht mehr genug verzaubertes Wasser, kehre in wieder zurück zu mir"."
wäre das wirklich schöner.
von Fowl
2. Jun 2019, 07:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 89
Zugriffe: 3011

Re: Zutritt zum Clandungeon

Ich finde es sollte die Möglichkeit geben, dass Clans durch Aktivität „clangebundenes“ Seidenöl/Steingas bekommen können. Muss ja nicht häufig sein, z.B gibt es alle 100 VM eins. Oder man führt Aufgaben ein, durch die sowas erreicht werden kann. (Tötet im Clan X Npcs innerhalb von X Tagen, wobei die...
von Fowl
27. Mai 2019, 11:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19825

Re: Neuer Dungeon [W1]

Eventuell kann man ja Lösungen finden, z.B dass man durch Vermessungen oder andere Clanquests an Gase/Öle kommt, die jedoch nicht handelbar sind und nur für den Zweck der Dungeonöffnung genutzt werden können? Insgesamt finde ich es auch richtig, dass weiter Verbrauchsitems o.ä für die Gase und Öle e...
von Fowl
26. Mai 2019, 21:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19825

Re: Neuer Dungeon [W1]

Impulse, du vergisst, dass das ein Clandungeon ist. "Normalos" haben vielleicht auch Leute im Clan, die hohe Ausbauten haben. Und wie gesagt, was nicht ist, kann ja noch werden. Ich habe seit der Änderung ca. 15kk außerhalb von Ausbauten erwirtschaftet, musst einfach mal mehr nerden, dann wird das ...
von Fowl
26. Mai 2019, 20:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19825

Re: Neuer Dungeon [W1]

Baut doch sonst erstmal im Clan gemeinsam einen Turm bzw eine Anlage bei einem Spieler aus um die Öle bzw Gase zu bekommen.
von Fowl
26. Mai 2019, 19:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1]
Antworten: 437
Zugriffe: 19825

Re: Neuer Dungeon [W1]

Chaosrider nachdem er das gelesen hat:
SpoilerShow
Bild
8)