Die Suche ergab 5511 Treffer

von Fowl
19. Nov 2023, 22:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Schatzkarte von Salthos überarbeitet [W1-14]
Antworten: 47
Zugriffe: 9632

Re: Schatzkarte von Salthos überarbeitet [W1-14]

Glaube bei uns ist das Ding 5 Jahre alt. Ohne die goldkammer am Ende wäre ich vermutlich auch unter 30 min geblieben, danach hatte ich nie mehr die Motivation es schneller zu versuchen, da seitdem keiner mehr unterboten hat.

Was nutzt du so?
Hohes Portal, grüne, kdz und fliegen?
von Fowl
19. Nov 2023, 21:03
Forum: Ankündigungen
Thema: Schatzkarte von Salthos überarbeitet [W1-14]
Antworten: 47
Zugriffe: 9632

Re: Schatzkarte von Salthos überarbeitet [W1-14]

mips hat geschrieben: 19. Nov 2023, 20:58 eher nicht, sonst stehen die ganzen Salthoskarten aus der Zeit der verbuggten Sandwellen ganz oben

Das stimmt auch wieder :(
von Fowl
19. Nov 2023, 20:43
Forum: Ankündigungen
Thema: Schatzkarte von Salthos überarbeitet [W1-14]
Antworten: 47
Zugriffe: 9632

Re: Schatzkarte von Salthos überarbeitet [W1-14]

Welt 9: 35 Minuten 32 Sekunden

Wie sieht es denn bei euch aus?
von Fowl
18. Nov 2023, 22:34
Forum: User Ideen
Thema: Beeinflussung von (F/L/Z) Torponschlangen
Antworten: 3
Zugriffe: 488

Re: Beeinflussung von (F/L/Z) Torponschlangen

Morzakh hat geschrieben: 17. Nov 2023, 16:14 Es sollte ausreichen den entsprechenden Panzer im Inventar herumzutragen, er muss nicht angelegt sein.
+1
von Fowl
22. Okt 2023, 09:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]
Antworten: 104
Zugriffe: 18350

Re: Dropchance vieler Wissenszauber angepasst [W1-14]

Eventuell hätte man einfach Tresorwissen auch auf 15.000 hochschrauben sollen :) und den Rest so lassen. Die einzige Konsequenz wird sein, dass die Preise für die „generften“ Wissenszauber steigen werden und die, die bei den Charas eh hinterherhängen (und ursprünglich von Wissenszaubern profitieren ...
von Fowl
19. Aug 2023, 00:49
Forum: Support
Thema: Support-System
Antworten: 44
Zugriffe: 31524

Re: Support-System

@shareking
Seine Beschwerde ist von 2011. x)
von Fowl
14. Jul 2023, 14:23
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates an Pensal und mehr [W1-14]
Antworten: 46
Zugriffe: 19622

Re: Updates an Pensal und mehr [W1-14]

Luko kann mir gerne die Errungenschaft auf 0 setzen. Mich würde immer noch interessieren was oder welche Items nun die Quest schwieriger gemacht haben sollen. Letztes Jahr habe ich mir Morzakh 100 Wunderkugeln gebaut um sie gleichzeitig zu zünden, da wäre es ja schön blöd, wenn ich die Quest künftig...
von Fowl
12. Jul 2023, 20:48
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates an Pensal und mehr [W1-14]
Antworten: 46
Zugriffe: 19622

Re: Updates an Pensal und mehr [W1-14]

Ich hatte zwar noch keine Möglichkeit selber reinzugucken, aber falls die Items, die >ich< vorgeschlagen habe reinkamen, dann müsste es nun günstiger geworden sein. Weil mehr Ramsch rein sollte und Items, die wertvoller sind als von vor 10 Jahren rausgeflogen sein sollten - oder in eine Kategorie „h...
von Fowl
20. Jun 2023, 15:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Updates an Pensal und mehr [W1-14]
Antworten: 46
Zugriffe: 19622

Re: Updates an Pensal und mehr [W1]

Viele viele gute Sachen.
Danke Luko!
von Fowl
24. Mai 2023, 19:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1-14]
Antworten: 465
Zugriffe: 30311

Re: Abbruch von hintereinander abgebrochenen Aufträgen verteuert [W1]

Der Nerf der Chara ist schon ziemlicher Blödsinn. Setzt nämlich genau an der falschen Stelle an und bestraft die, die das Ding 1 Jahr gelernt haben. Man sollte sich eher fragen: WARUM bricht man soviele Aufträge ab - und wieso nerft man ggf. nicht den Ring, sondern die Chara? Sinniger wäre es gewese...
von Fowl
14. Mai 2023, 12:37
Forum: User Ideen
Thema: Zeitkapsel (zur Speicherung magischer Items)
Antworten: 30
Zugriffe: 1494

Re: Zeitkapsel (zur Speicherung magischer Items)

Aber das ist eben wie immer die Frage, für wen man das Spiel noch anpasst. Und gerade einige der letzten großen Einbauten zeigen eben, dass man eher das Klientel bedienen will, dass jeden Tag unendlich Zeit zum spielen hat, von daher mache ich mir nun nicht all zu große Hoffnungen. Das sehe ich kom...
von Fowl
14. Mai 2023, 12:17
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Inaktive S-Mods ersetzen
Antworten: 23
Zugriffe: 7714

Re: Inaktive S-Mods ersetzen

Im Grunde erlaubt Sotrax am Ende eh jedem weiterzuspielen, egal was er angestellt hat. In Welt 2 hatte doch sogar der eine S-Mod zahllose Multis etc und die einzige Konsequenz war dass er einen Teil des Goldes zurückgeben musste und den Posten verlor. Nicht mal Errus oder so wurde abgezogen. Also ve...
von Fowl
10. Mai 2023, 20:29
Forum: User Ideen
Thema: Zeitkapsel (zur Speicherung magischer Items)
Antworten: 30
Zugriffe: 1494

Re: Zeitkapsel (zur Speicherung magischer Items)

Wäre schon cool so ein Item. Gerade wenn man arbeitet und eventuell morgens oder in der Pause kurz am Labor was herstellt kam es mir auch schon vor dass ich eine GA oder einen Anhänger des Wissens am Ende einfach habe auflösen lassen, weil ich nicht in der Zeit spielen konnte. Aber das ist eben wie ...
von Fowl
19. Apr 2023, 20:10
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten
Antworten: 160
Zugriffe: 16417

Re: Entwickler-Blog: Spezialfähigkeiten

Ideen für Rassenboni:

z.B. Natla: Schutz vor Angriffen gegen aggressive NPC, gleichzeitig kann man diese dafür nicht töten
z.B. M/K oder Keroner: Doppelte V (dafür KU) für einen gewissen Zeitraum

Ansonsten wurden die meisten Ideen, an die ich so denke, schon genannt... :)