Die Suche ergab 15 Treffer

von Lady vTec
11. Mär 2017, 21:00
Forum: Ankündigungen
Thema: Forum Upgrade
Antworten: 94
Zugriffe: 16144

Re: Forum Upgrade

Also ich hab zwar kurz einen Schreck bekommen, dachte " Wo bin ich jetzt gelandet" aber schaut ok aus. Das einzige wie auch schon von wem erwähnt.. es ist sehr hell :D Aber denke auch das es nur ein Gewöhnungsprozess ist :)

Lg vTec
von Lady vTec
28. Feb 2017, 22:36
Forum: User Ideen
Thema: User-Ideen zu den UK-Tafeln
Antworten: 14
Zugriffe: 3118

Re: User-Ideen zu den UK-Tafeln

Finde ich gut :) Die Idee von James würde mir auch gefallen, das mit den Clan und Freunde Listen :)

Lg vTec
von Lady vTec
16. Feb 2017, 09:33
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Änderungsvorschläge für W10
Antworten: 15
Zugriffe: 11721

Re: Änderungsvorschläge für W10

Es gibt genug User die eine Änderung wollten K1ch3er... tut man nichts, ist es Falsch.. tut man was , ist es auch Falsch.. man kann es niemanden Recht machen.. und schon gar nicht alle Glücklich. Und nun erkläre mir mal was du für ein Problem mit mir hast? Ich habe niemanden aus der Fl gelöscht oder...
von Lady vTec
13. Feb 2017, 21:31
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Änderungsvorschläge für W10
Antworten: 15
Zugriffe: 11721

Re: Änderungsvorschläge für W10

Hallo :) Erstmal Danke für eure Meinungen und Vorschläge. Wir werden es jetzt so Handhaben. Die Regelung des Schrei´s wird auf 20 Minuten gesetzt. Es ist eine Testphase.. sollte es so sein das ein paar aus der Reihe tanzen wird es wieder geändert. Aber ich bin guter Dinge das man das hinbekommt. Wir...
von Lady vTec
4. Feb 2017, 22:32
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Änderungsvorschläge für W10
Antworten: 15
Zugriffe: 11721

Änderungsvorschläge für W10

Daher es in W10 ziemlich ruhig geworden ist und die meisten Spieler gern eine Veränderung wollen gibt es hier nun die Möglichkeit für euch eure Ideen und Vorschläge zu Posten. Wir können dann überlegen und schauen was sich umsetzen lässt und was nicht. Je nachdem wie die Werbeschreiumfrage ausgeht (...
von Lady vTec
4. Feb 2011, 23:32
Forum: Bug Report
Thema: Aufträge
Antworten: 1
Zugriffe: 715

Re: Aufträge

Huhu =)

Ich kann das nur bestädigen,mir kommt es auch so vor, im selben rytmus die selben aufträge und meistens sogar die selben npc und positionen.
auch w10

Lg vTec
von Lady vTec
20. Dez 2009, 21:36
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Zeigt eure Spieleecken!
Antworten: 62
Zugriffe: 35238

Re: Zeigt eure Spieleecken!

Alles in Rosa gehalten xD auch mein HG xD
von Lady vTec
20. Dez 2009, 21:30
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Zeigt eure Spieleecken!
Antworten: 62
Zugriffe: 35238

Re: Zeigt eure Spieleecken!

ja so schaut dann meine Spielecke aus xD

Bild
von Lady vTec
4. Dez 2007, 11:49
Forum: User Ideen
Thema: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten
Antworten: 1240
Zugriffe: 232020

Re: Neue Rassen Vorschläge bitte hier posten

Also ich finde die Idee mit den Kaizan echt klasse ;) Wäre doch eine überlegung wert oder nicht ;)

Gute idee =))
von Lady vTec
17. Nov 2007, 23:29
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Beerchen's Knuddel WG :D
Antworten: 60
Zugriffe: 5279

Re: Beerchen's Knuddel WG :D

ik och ^^ :twisted:
von Lady vTec
17. Nov 2007, 23:26
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Hochzeit von Lady vTec und Moonrider
Antworten: 5
Zugriffe: 1143

Re: Hochzeit von Lady vTec und Moonrider

Danke euch =))))) :lol:
von Lady vTec
14. Nov 2007, 09:42
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Beerchen's Knuddel WG :D
Antworten: 60
Zugriffe: 5279

Re: Beerchen's Knuddel WG :D

Mein brüderchen auch mal knuddel *gg* :lol:
von Lady vTec
14. Nov 2007, 08:29
Forum: Allgemeines zu Welt 10
Thema: Hochzeit von Lady vTec und Moonrider
Antworten: 5
Zugriffe: 1143

Re: Hochzeit von Lady vTec und Moonrider

Ach danke süße hab das gar nicht gesehn das du da was geschrieben hast ;) lieb von dir knuff!

dir auch danke brüderchen =)) knuff

Lg Niki =)