Die Suche ergab 1470 Treffer

von WILLenloser Zombie
18. Feb 2013, 01:20
Forum: Off-Topic
Thema: Onlos friedlich machen
Antworten: 22
Zugriffe: 3939

Re: Onlos friedlich machen

Ich würde sagen, wir ändern alle 4 Monate die Rasse, die aus dem PvP ausgeschlossen ist... Oder wie lange geht ein Sponsi nochmal? :p
von WILLenloser Zombie
30. Okt 2011, 16:39
Forum: User Ideen
Thema: Eheringe als "Heilringe"
Antworten: 10
Zugriffe: 1791

Re: Eheringe als "Heilringe"

Würde es eher so gestalten, dass man den anderen Ehepartner heilt, sich selbst aber nicht, wenn man den Ring anwendet. Es sollte aber nur mit einem Ringpaar funktionieren, nicht dass man dann 5 Ehepartner hat ... Grundidee die Ringe aufzuwerten finde ich durchaus gut (was daran allerdings witzig sei...
von WILLenloser Zombie
4. Jan 2011, 19:12
Forum: Off-Topic
Thema: "-.-...-" Ordner auf dem USB Stick/Micro-SD-Karte
Antworten: 12
Zugriffe: 1846

Re: "-.-...-" Ordner auf dem USB Stick/Micro-SD-Karte

Was ist denn in dem Ordner drin?
von WILLenloser Zombie
13. Dez 2010, 23:01
Forum: Off-Topic
Thema: Wann habt ihr angefangen?
Antworten: 9
Zugriffe: 1366

Re: Wann habt ihr angefangen?

In der 6. Klasse (oder so) hab ich meine ertsen Schritte in Sachen Programmieren getan, als ich ne AG über QBasic besucht hab :D Dann kamen kleine Programme in C++, in der 9. und 10. Klasse dann Pascal, zur Zeit (bin 11. Klasse) programmieren wir in der Schule mit Java (teilweise auch Java ME)... Na...
von WILLenloser Zombie
27. Nov 2010, 22:06
Forum: User Ideen
Thema: verkürzte Inventardarstellung ala ~DF~
Antworten: 12
Zugriffe: 1448

Re: verkürzte Inventardarstellung ala ~DF~

Bin eindeutig dafür, habe gerade mal wieder erlebt wie schrecklich FW doch mit kleinen Auflösungen ist :mrgreen:

Eine Statistik wieviele in DF das nutzen wäre mal interessant, um den Nutzen einer solchen Änderung einschätzen zu können...
von WILLenloser Zombie
26. Nov 2010, 23:44
Forum: Foren-Spiele
Thema: Textadventure
Antworten: 29
Zugriffe: 4340

Re: Textadventure

OT: Nette Idee

Topic:

Kein Konto, wir haben eh kein Geld... Also was nun, Post, PK-Feld, Diebeshöhle, weiterspringen oder Log-Out?
von WILLenloser Zombie
26. Nov 2010, 22:54
Forum: Off-Topic
Thema: PC Problem beim Hochfahren
Antworten: 7
Zugriffe: 1369

Re: PC Problem beim Hochfahren

Standardprogramm schon durch? Also Virenprogamm durchlaufen lassen, eventuell nach Spyware suchen, möglicherweise noch Hijackthis drüberlaufen lassen? Sonst würde ich mal testen, ob das Problem auch besteht, wenn du den PC im abgesicherten modus hochfährst... Was ist denn ne längere Zeit ausgeschalt...
von WILLenloser Zombie
26. Nov 2010, 21:05
Forum: Off-Topic
Thema: Der erste richtige Schnee.....
Antworten: 30
Zugriffe: 3301

Re: Der erste richtige Schnee.....

Ja, wenn der erste Schnee kommt freu ich mich immer schon wieder drauf, dass es (irgendwann) wieder wärmer wird, die Tage länger werden und man die ersten Blätter an den Bäumen sehen kann :mrgreen: Zugegeben, Winter hat auch seine guten Seiten: Schöne Landschaften, bringt mir aber nicht viel, weil i...
von WILLenloser Zombie
26. Nov 2010, 18:39
Forum: Off-Topic
Thema: Atom-Ausstieg selber machen.
Antworten: 193
Zugriffe: 22783

Re: Atom-Ausstieg selber machen.

Naja, also als so gering empfinde ich die ausgestoßenen Treibhausgase nun nicht, zugegeben, sie sind deutlich geringer als der natürliche Ausstoß, allerdings ist das Verhältnis heutzutage etwa ~30 Gt (Gigatonnen = 1 Milliarde Tonnen) CO2 zu ~500 Gt natürlichen Ausstoßes, dazu kommen allerdings noch ...
von WILLenloser Zombie
24. Nov 2010, 21:02
Forum: User Ideen
Thema: starker Beutezauber
Antworten: 5
Zugriffe: 1164

Re: starker Beutezauber

Naja, ich finde die Idee nicht wirklich innovativ... Und mal im Ernst, wer hat sich denn schon gewünscht, mal einen längeren Beutezauber zu haben? Die stehen eh die ganze Zeit in der Maha und man hat keinen Nachteil gegenüber anderen Spielern, wie beim normalen Schutzzauber... Ehrlich gesagt bin ich...
von WILLenloser Zombie
24. Nov 2010, 20:59
Forum: User Ideen
Thema: Überzeugungskraft!
Antworten: 16
Zugriffe: 2863

Re: Überzeugungskraft!

Die Idee mit dem Portalpunkt finde ich echt nice, schön ausgedacht... Das wäre 1. eine gute Aufwertung für die derzeit doch recht schwache rote Porti und andererseits auch ein guter Anreiz für Überzeugungskraft... Dabei finde ich es auch nicht zu stark, schließlich spart man durch den neuen Portalpu...
von WILLenloser Zombie
20. Nov 2010, 14:52
Forum: User Ideen
Thema: Zauber um Pflanzen zu ernten
Antworten: 13
Zugriffe: 1634

Re: Zauber um Pflanzen zu ernten

Man könnte es ja nen bisschen überarbeiten, sodass man sagt, man kann ne Pflanze ernten, die 5 Stufe höher ist als die eigene Pflanzenkunde, das wäre nicht zu stark und Pflanzenkunde würde nicht abgewertet, man könnte dann halt Pflanzen ernten, die man gerade so nicht ernten kann... Pflanzenkunde au...
von WILLenloser Zombie
15. Nov 2010, 19:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: dämonische kugel
Antworten: 5
Zugriffe: 1347

Re: dämonische kugel

Und was hast du davon, wenn jetzt jemand ja oder nein sagt? Hortest du sie dann? :) Ich denke das wird wohl niemand genau sagen können, wir warten ja auch noch auf Funktionen von anderen Items, wie etwa der Soruskapsel oder dem Weltenfragment. Irgendwann ist ein Begriff den niemand richtig fassen ka...
von WILLenloser Zombie
14. Nov 2010, 02:22
Forum: Off-Topic
Thema: Schwein überfahren
Antworten: 155
Zugriffe: 12384

Re: Schwein überfahren

Haha, Navi hats einfach drauf, schön pauschalisiert :>

Ich wart ja immer noch auf das Fleisch aus dem Reagenzglas, yummy