Die Suche ergab 102 Treffer

von Weihnachtswachtel
20. Dez 2010, 02:19
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Weihnachts-/Adventsaktion 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 10489

Re: Weihnachts-/Adventsaktion 2010

Ihr Lieben ich Danke Euch. Ach wie war die Freude gross, als ich sah das ihr mir doch soviele Sachen wieder besorgt habt. 51 Sets wurden wieder besorgt und noch der ein oder andere Stiefel extra. Danke, Danke, Danke. Weihnachtswachtel hüpft vor Freude in ihrer Höhle auf und ab. Zum Dank hab ich euch...
von Weihnachtswachtel
13. Dez 2010, 22:24
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Weihnachts-/Adventsaktion 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 10489

Re: Weihnachts-/Adventsaktion 2010

Der Samstag war ein richtig schöner Tag ich hatte wieder sehr viel Spass mit dem Yeti, aber ...... Plötzlich hört man ein Schluchzen aus Wachtels Höhle. Der Sonntag fing so gut an. Ich hatte eine Einladung vom Wachtel Frauentreff, weil man davon gehört hatte das ich so schöne Kostüme geschneidert ha...
von Weihnachtswachtel
13. Dez 2010, 21:18
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Weihnachts-/Adventsaktion 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 10489

Re: Weihnachts-/Adventsaktion 2010

Am Samstag bin ich zu meinem Freund den Yeti gegangen und konnte ihm 3 Comics und 1 Bildergeschichte mit bringen. Der hat sich vielleicht gefreut. Vorher hab ich sie natürlich selbst gelesen und muss sagen, die Geschichten waren sehr spannend, gruselig und spassig. Das wird genau das Richtige für de...
von Weihnachtswachtel
6. Dez 2010, 17:00
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Nikolausaktion 2010 (Schnitzeljagd)
Antworten: 4
Zugriffe: 7160

Nikolausaktion 2010 (Schnitzeljagd)

Die heimlichen Gehilfen von mir sind die kleinen, grünen Försche und dieses Jahr sehr unmotiviert. Nur die Wachtel selbst und der Nikolaus scheinen noch zu arbeiten. Die anderen treiben sich desinteressiert in der Welt herum und scheinen eigene Probleme zu haben. Versucht sie bitte zu motivieren und...
von Weihnachtswachtel
5. Dez 2010, 21:04
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Weihnachts-/Adventsaktion 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 10489

Re: Weihnachts-/Adventsaktion 2010

2. Advent - neue Aufgabe Ich danke euch für die schönen Ideen. Ich habe gleich alle umgesetzt. Leider hab ich durch die viele Näherei, Kleberei und Färberei es gar nicht mehr geschafft euch etwas Neues zu basteln. Als ich meine vielen, schönen, neuen Kostüme in den Schrank hängen wollte, habe ich d...
von Weihnachtswachtel
28. Nov 2010, 13:47
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: Weihnachts-/Adventsaktion 2010
Antworten: 4
Zugriffe: 10489

Weihnachts-/Adventsaktion 2010

Licht geht an in der Höhle der Weihnachtswachtel Gähn, hab ich gut geschlafen! Ach herje wir haben ja bald Weihnachten 2010, da hab ich doch glatt Weihnachten vom letzten Jahr verschlafen. Na, dann will ich mich mal fertig machen und euch lieben Bewohner von Welt 4 einige Geschenke basteln. Weihnac...
von Weihnachtswachtel
15. Jan 2009, 15:07
Forum: Foren-Spiele
Thema: Team vs. Player
Antworten: 12630
Zugriffe: 650256

Re: Team vs. Player

1

:P :P
von Weihnachtswachtel
24. Dez 2008, 00:26
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: ADVENTESKALENDER 2008
Antworten: 23
Zugriffe: 7886

Re: ADVENTESKALENDER 2008

~ 24. Aufgabe ~ Das hat wirklich Freude gemacht, zu lesen, wer alles im letzten Jahr eine Belohnung verdient hat. Ich werde sie pünktlich zu Heiligabend ausliefern lassen, versprochen! Und auch für die, die sich so viele Gedanken um ihre Mitspieler gemacht haben, habe ich noch etwas im Kalender gef...
von Weihnachtswachtel
22. Dez 2008, 23:58
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: ~ Eingeschickte Lösungen zum Adventskalender ~
Antworten: 22
Zugriffe: 8331

Re: ~ Eingeschickte Lösungen zum Adventskalender ~

~ 22. Dezember ~ *mit kunstvollem Pinselstrich vergoldet die Wachtel eine letzte Stachelkugel und hängt sie vorsichtig zu dem anderen bereits fertig gesammelten und Baumschmuck* Das wird ein wunderschöner Baum! Die Größe passte perfekt und ich habe auch richtig viele Sachen zum Schmücken gefunden, ...
von Weihnachtswachtel
22. Dez 2008, 23:53
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: ADVENTESKALENDER 2008
Antworten: 23
Zugriffe: 7886

Re: ADVENTESKALENDER 2008

~ 23. Dezember ~ *voll Vorfreude hüpft die Wachtel um ihren festlich geschmückten Baum herum* Bald ist es soweit, bald ist es soweit. Lichter, bunte Verzierungen, das Festessen, schöne Geschenke - ach, ich liebe Weihnachten! Am meisten liebe ich daran, dass man einigen Leuten, die es wirklich mal v...
von Weihnachtswachtel
21. Dez 2008, 23:36
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: ADVENTESKALENDER 2008
Antworten: 23
Zugriffe: 7886

Re: ADVENTESKALENDER 2008

~ 22. Dezember ~ *Ein bisschen verschwitzt und verklebt sieht die Wachtel aus und riecht stark nach Wald und Harz und Tannenbaum. Sind das Tannennadeln die da an ihrer Jacke kleben?* Ihr erinnert euch an den Tannenbaum, den der Yeti für mich mitbringen sollte vom Einladungen austragen? Er ist ja wi...
von Weihnachtswachtel
21. Dez 2008, 23:12
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: ~ Eingeschickte Lösungen zum Adventskalender ~
Antworten: 22
Zugriffe: 8331

Re: ~ Eingeschickte Lösungen zum Adventskalender ~

~ 21. Dezember ~ *sorgfältig malt die Wachtel eine Lange Liste von einer Sammlung Notizzettel in ihr Forschungsbuch ab* Jetzt sehe ich klarer, dank euch hat mir die Liste vom Nachtgong ja doch noch etwas gebracht. Seltsame Namen haben diese Wesen, muss ich schon sagen. Aber Fabeltiere gehört sich d...
von Weihnachtswachtel
21. Dez 2008, 00:03
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: ADVENTESKALENDER 2008
Antworten: 23
Zugriffe: 7886

Re: ADVENTESKALENDER 2008

~ 21. Dezember ~ Mein Aufruf, Gutes zu tun, hat nicht nur euch Spieler, sondern auch einige andere Wesen auf der Welt erreicht. Kam doch Nachmittags, als ich gerade mit der alten Pilzwachtel beim Tee saß, ein Nachtgonk aus Narubia vorbei (er ist normalerweise in der magische-Kästchenproduktion täti...
von Weihnachtswachtel
20. Dez 2008, 23:22
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: ~ Eingeschickte Lösungen zum Adventskalender ~
Antworten: 22
Zugriffe: 8331

Re: ~ Eingeschickte Lösungen zum Adventskalender ~

~ 20 Dezember ~ *ausgeruht und entspannt sitzt die Wachtel an ihrem Kamin* Heute hab ich mir einen besonders schönen Tag in meiner Höhle gemacht und darüber gefreut, wieiviele doch andern halfen und Gutes vollbrachten. Ich sass am Kamin und hab mit Freude eure Briefe gelesen. Auch heute möchte ich ...
von Weihnachtswachtel
20. Dez 2008, 00:34
Forum: Allgemeines zu Welt 4
Thema: ADVENTESKALENDER 2008
Antworten: 23
Zugriffe: 7886

Re: ADVENTESKALENDER 2008

~ 20. Dezember ~ *Die Weihnachtswachtel unterschreibt die letzte Weihnachtskarte, klebt sie zu, steckt sie in einen großen Postsack, der offensichtlich bereits mit Dutzenden von Karten und Briefen gefüllt ist und winkt einem Schwarm Postvögel, die sich gemeinsam mit dem Sack schwerfällig in die Lüf...