Die Suche ergab 2103 Treffer

von Chaosrider
25. Apr 2019, 17:52
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 76
Zugriffe: 1418

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Dass hier ausgerechnet von Mod/Admin-Seite der Umgangston angesprochen wird ist doch auch wieder blanker Hohn. Klassischer Fall von "Ich mach mir die Welt wie sie mir gefällt".
von Chaosrider
24. Apr 2019, 13:55
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelturm überarbeitet [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 3986

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Hat hier allen Ernstes jemand etwas anderes erwartet? Dass der Effekt nur denen was bringt die gerade online sind und dann auch wieder weitere, bestimmte Spieler was davon haben würden war doch vollkommen absehbar. Ist ja nicht so als wäre die gleiche Mechanik bereits in bekannteren Online-Spielen z...
von Chaosrider
24. Apr 2019, 13:43
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 76
Zugriffe: 1418

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Glaubt man allen Ernstes, dass sich durch so einen Thread irgendwas ändern würde? Ich kann mich noch an meinen letzten Beschwerdethread errinnern. Der wurde kommentarlos gelöscht. Entwickler, Mods und Co. haben hier Freifahrscheine auf Lebenszeit, egal wie moralisch fragwürdig (oder falsch) irgendwe...
von Chaosrider
23. Apr 2019, 21:31
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelturm überarbeitet [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 3986

Re: Nebelturm überarbeitet [W1-14]

Wundert euch das echt immernoch?
von Chaosrider
18. Apr 2019, 13:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberöle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 3068

Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Und wie immer keine Äußerungen zu Nachfragen.
von Chaosrider
18. Apr 2019, 13:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Nebelturm überarbeitet [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 3986

Re: Nebelturm überarbeitet [W1]

Ist ja schön und gut, aber aus welchem Grund sollte man auf die Nebelinsel gehen, wenn man die permanente Waffe schon hat? Letztlich werden das nur Leute machen, die für 3 Tage ihre Flosse haben wollen, und das halt auch nur alle 2 Wochen. Die Erru ist da wohl der verzweifelte Versuch den Leuten die...
von Chaosrider
16. Apr 2019, 14:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberöle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 3068

Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

die kleine wurde aufgewertet, dies fuehrt jedoch zwangslaeufig das die gewoehnliche Phiole abgewertet wurde. Vorher war die gewoehnliche Phiole prozentual gesehen einfach spuerbar staerker wie die kleine Phiole, nun nehmen sich diese nicht mehr viel. Naja nun auch egal, ich blicke einfach mal optim...
von Chaosrider
15. Apr 2019, 20:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberöle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 3068

Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Wir haben übrigens nicht die Anschläge für die gewöhnliche Bronzephiole gesenkt (im Mittel), sondern die Anschläge für die kleine Bronzephiole erhöht, da sie niemand verwendet hat, weil es sich einfach nicht gelohnt hat. Nun kann man mit der kleinen Bronzephiole die Zauberöle gewinnbringend einsetz...
von Chaosrider
15. Apr 2019, 18:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberöle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 3068

Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Ja müsste es, aber da wurde auch "auf die Community eingegangen", da ja pro Welt nur so gefühlte fünf Leute die Stufe 10 im Geisterturm geschafft haben. Also alles in allem wieder ne völlige Abwertung einer richtig tollen Sache (Geisterturm). Das ist schade. Insgesamt aber gut die Anschläge auf ne ...
von Chaosrider
14. Apr 2019, 21:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Zauberöle überarbeitet [W1-14]
Antworten: 51
Zugriffe: 3068

Re: Zauberöle überarbeitet [W1]

Wie kommen denn die Werte zustande? (und ja ich weis, dass ich darauf keine Antwort bekomme)
von Chaosrider
14. Apr 2019, 18:06
Forum: User Ideen
Thema: Wissenszauber allgemein
Antworten: 5
Zugriffe: 228

Re: Wissenszauber allgemein

Ich weiß, dass ihr das nicht gerne hört, aber im Moment lernen die Spieler eh schon viel zu schnell. Im Moment ist das System so gedacht, dass man sich dadurch spezialisiert, dass man eben nicht jede Charakterfähigkeit lernen kann, weil es viel zu viele gibt. Wenn wir mal ehrlich sind, dürfte man f...
von Chaosrider
13. Apr 2019, 19:53
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1-14]
Antworten: 13
Zugriffe: 1695

Re: Neuer Siegelring: Gewebeanalytiker [W1]

Avalon hat geschrieben:
13. Apr 2019, 19:26
Was ich aber weiß ist, dass es hier doch schon lange nicht mehr darum geht, das Spiel zu verbessern.
Oha Interna :roll:
von Chaosrider
13. Apr 2019, 17:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1-14]
Antworten: 28
Zugriffe: 2509

Re: Cooldownanzeige bei Teleportitems überarbeitet [W1]

Und wenn man dann auch endlich mal die Zeitanzeige im grünen Indikator fixt, dann kann man auch gleich mal die Anzeige am Portal fixen (Das Portal ist gerade inaktiv und lädt sich wieder auf. Es wird in wieder benutzbar sein.). Hält sich ja nun auch schon Jahre.
von Chaosrider
12. Apr 2019, 17:08
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 144
Zugriffe: 6662

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1]

Splitter hat geschrieben:
12. Apr 2019, 13:56
Chaosrider hat geschrieben:
12. Apr 2019, 13:29
... dass die Forschung so wie sie war keine Konkurrenz zuließ.
Ist halt einfach nicht so, verstehst du aber nicht.
Ok. Ich erkenne an, dass du nicht Willens bist es zu verstehen, obwohl man es schon mehrfach erklärt hat.
von Chaosrider
12. Apr 2019, 13:29
Forum: Ankündigungen
Thema: Gewebeforschung überarbeitet [W1-14]
Antworten: 144
Zugriffe: 6662

Re: Gewebeforschung überarbeitet [W1]

Ich hab keine Ahnung wie du auf diese Schlussfolgerungen kommst, ist mir auch egal. Ich habe mich mit keiner Silbe beschwert was den 'alten' zustand betrifft, ihr habt doch Probleme damit dass ihr nicht in der Lage seid Gewebe zu machen nur weil ihr n paar Pfeile abbekommt. Und dieses Unvermögen wi...