Die Suche ergab 2174 Treffer

von Chaosrider
18. Okt 2019, 13:07
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: pyrogene Erfahrung [W1]
Antworten: 47
Zugriffe: 1980

Re: Neues Zauberöl: pyrogene Erfahrung [W1]

Warum kann man den Scheiß eigeltich nur auf Luxus-Halsteile anwenden? Hat der Entwickler sonst nix mehr, wofür er Gold ausgeben kann? Man bleibt offenbar weiter dabei, dass man sich erlauben kann was man will ohne Rücksicht auf irgendwen anderes. Traurig. (PS: Wag dich Wischmopp)
von Chaosrider
16. Okt 2019, 22:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: pyrogene Erfahrung [W1]
Antworten: 47
Zugriffe: 1980

Re: Neues Zauberöl: pyrogene Erfahrung [W1]

schaufelchen hat geschrieben:
16. Okt 2019, 19:25
Man soll also Öl ausbauen, damit es günstiger wird, in dem Wissen, dass es sowieso schon so kontinuierlich an Wert verliert. Spannende Logik.

Bald ist das einzig sinnvolle für die Ausbautenitems das Chaoslabor, sofern es dort aufgenommen wird.
Bring die doch nicht auf noch mehr dumme Ideen.
von Chaosrider
10. Okt 2019, 20:36
Forum: Ankündigungen
Thema: Talisman der Wunder verbessert [W1]
Antworten: 13
Zugriffe: 1957

Re: Talisman der Wunder verbessert [W1]

Was habt ihr erwartet? Dass mal auf Kritik Rücksicht genommen wird? (Hallo Wischmop)
von Chaosrider
10. Okt 2019, 20:34
Forum: Ankündigungen
Thema: Neues Zauberöl: spontaner Geistesblitz [W1]
Antworten: 18
Zugriffe: 2015

Re: Neues Zauberöl: spontaner Geistesblitz [W1]

Warum macht man sowas nur für Talismane? Was ist mit dem Amulett der Wissenflut? Mal wieder nur was für Leute mit zuviel Kohle.
von Chaosrider
3. Okt 2019, 13:04
Forum: User Ideen
Thema: Lerntechnik abschaffen
Antworten: 122
Zugriffe: 4360

Re: Lerntechnik abschaffen

Ich denke wir können hier reden wie wir wollen, nyrea, bwoebi und Sotrax entscheiden letztendlich wie es am Ende wird, ich hoffe dabei das Sotrax mehr auf nyrea und bwoebi hören da diese auch spielen Das "Sie spielen immerhin"-Argument zieht doch bei den beiden auch schon lange nicht mehr. Im Endef...
von Chaosrider
1. Okt 2019, 14:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]
Antworten: 180
Zugriffe: 13936

Re: Sumpfgas- und Ölfasstasche [W1-14]

QoL-Änderungen sind in Freewar nicht akzeptabel. Ist ja auch nicht so als wenn das nicht schon seit Jahren beim Barubeutel gefordert worden wäre.
von Chaosrider
28. Sep 2019, 18:14
Forum: Ankündigungen
Thema: verbundene Seelenkugel geändert [W1]
Antworten: 12
Zugriffe: 2656

Re: verbundene Seelenkugel geändert [W1]

Toll, ändert nur nichts daran, dass das Ding nicht clangebunden sein sollte. Aber man will ja nicht hören/verstehen/reagieren.
von Chaosrider
15. Aug 2019, 22:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Ring des Plünderers verbessert [W1]
Antworten: 86
Zugriffe: 9648

Re: Ring des Plünderers verbessert [W1]

Den Spielern das Gold wieder zu entziehen ist armselig, mehr nicht. Der Bug gehörte behoben und die Leute, die dadurch profitiert haben, hatten eben Glück. User dürfen nicht durch massive administrative Inkompetenz bestraft werden - im Gegenteil müßten eigentlich die Es war ein Bug, dementsprechend...
von Chaosrider
11. Aug 2019, 14:20
Forum: User Ideen
Thema: Bugtracker
Antworten: 2
Zugriffe: 493

Re: Bugtracker

Es kommt dir nicht nur so vor, es ist so.
von Chaosrider
2. Aug 2019, 15:49
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldabbau aufgewertet [W1]
Antworten: 72
Zugriffe: 9447

Re: Goldabbau aufgewertet [W1]

Wundert es einem echt, dass das rein zufällig akut OP erscheint? Es ggibt nunmal in Fw kein Balancing. wäre auch so schwer das ganze alle paar Monate anzupassen. Außerdem hat Nyrea doch zugegeben, dass Sie keine Ahnung hat.
von Chaosrider
1. Aug 2019, 23:24
Forum: Ankündigungen
Thema: Goldabbau aufgewertet [W1]
Antworten: 72
Zugriffe: 9447

Re: Goldabbau aufgewertet [W1]

Dass ausgerechnet Nyrea von Objektivität spricht ist ein Ironie ja kaum zu überbieten.
von Chaosrider
23. Jul 2019, 22:17
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 241
Zugriffe: 19734

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

socke hat geschrieben:
23. Jul 2019, 21:27
Ich finds ja eher Lustig, dass Nyrea das mit der seelengebundeheit der Nebelfeuerkugeln einfach unkommentiert lässt :) :roll: :roll: :roll:
Sind halt nur Laien, die keine Ahnung haben. (Zitat Nyrea)
von Chaosrider
12. Jul 2019, 13:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 241
Zugriffe: 19734

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Prinzilein Lonesome hat geschrieben:
12. Jul 2019, 11:06
Wird man das mit dem seelengebunden jetzt nun noch ändern, da es doch mehrfache gefordert wurde? Wäre schön, wenn sich von Entwicklerseite mal jemand zu der berechtigten hervorgebrachten Kritik äußern würde.
Nein wird man nicht.
von Chaosrider
11. Jul 2019, 13:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 241
Zugriffe: 19734

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Die Wege hat man doch sicherlich ausgewürfelt oder? Wie hoch sind die Anforderungen der neuen Waffe? Ich erinnere mal daran, dass für die Klinge ein AKA von 46.200 benötigt wird. Das entpricht im Härtefall (=Taruner) dann 23+462 LP, hat man das Equivalent an V-Waffe dazu (Torponschuppenpanzer V:250)...