Die Suche ergab 2162 Treffer

von Chaosrider
12. Jul 2019, 13:01
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 141
Zugriffe: 7304

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Prinzilein Lonesome hat geschrieben:
12. Jul 2019, 11:06
Wird man das mit dem seelengebunden jetzt nun noch ändern, da es doch mehrfache gefordert wurde? Wäre schön, wenn sich von Entwicklerseite mal jemand zu der berechtigten hervorgebrachten Kritik äußern würde.
Nein wird man nicht.
von Chaosrider
11. Jul 2019, 13:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]
Antworten: 141
Zugriffe: 7304

Re: Königliche Nebelklinge aufwerten [W1-14]

Die Wege hat man doch sicherlich ausgewürfelt oder? Wie hoch sind die Anforderungen der neuen Waffe? Ich erinnere mal daran, dass für die Klinge ein AKA von 46.200 benötigt wird. Das entpricht im Härtefall (=Taruner) dann 23+462 LP, hat man das Equivalent an V-Waffe dazu (Torponschuppenpanzer V:250)...
von Chaosrider
23. Jun 2019, 12:58
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 533
Zugriffe: 27758

Re: Neuer Dungeon [W1]

This announcement is ignore-approved!
Bild
von Chaosrider
21. Jun 2019, 18:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 533
Zugriffe: 27758

Re: Neuer Dungeon [W1]

Wenn ihr zu der Minderheit gehört, die die Öle und Gase immer noch komplett ablehnt, dann baut euren Ölturm einfach nicht aus und kauft die Öle nicht. So wahnsinnig wichtig ist der Dungeon auch nicht, als dass man ihn unbedingt betreten müsste. Welche Minderheit? Hast du eine repräsentative Umfrage...
von Chaosrider
17. Jun 2019, 00:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren
Antworten: 129
Zugriffe: 3976

Re: über die Sinnhaftigkeit eines spielenden Admins diskutieren

Läuft doch schon alles nach dem Motto: Ist der Ruf erst ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert.
von Chaosrider
15. Jun 2019, 15:24
Forum: User Ideen
Thema: Blutforschung - Änderungsvorschläge
Antworten: 5
Zugriffe: 217

Re: Blutforschung - Änderungsvorschläge

Wird sich nichts dran ändern. Wurde schon tausendmal erklärt, dass die forschung so wie sie aktuell läuft nicht zeitgemäß ist. Mag in W1 noch toll funktionieren, in anderen Welten aber eben nicht. Was hat jemand davon, der das gerne machen möchte, wenn da ne 30/60Min Blockade drin ist? Selbst die 4-...
von Chaosrider
14. Jun 2019, 22:42
Forum: Ankündigungen
Thema: Neuer Dungeon [W1-14]
Antworten: 533
Zugriffe: 27758

Re: Neuer Dungeon [W1]

Joa, ändern wir halt irgendwelche Sachen, aber nur nicht das was nötig wäre.
von Chaosrider
13. Jun 2019, 22:37
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Superhirn und Größenwahn
Antworten: 21
Zugriffe: 728

Re: Superhirn und Größenwahn

Warum werden Leute geknastet, wenn das keine moderativen Zwecke hat? @bwoebi
von Chaosrider
12. Jun 2019, 22:55
Forum: User Ideen
Thema: Clangruppen
Antworten: 28
Zugriffe: 653

Re: Clangruppen

Sorry, aber wo will man da Grenzen ziehen? Dem einen Clan reichen 5 Plätze nicht, dem anderen 6 nicht usw. Gruppen werden auch nicht vergrößert, weil das eben Spielmechaniken aushebelt oder stark vereinfacht. Finito.
von Chaosrider
12. Jun 2019, 22:53
Forum: User Ideen
Thema: Umbenennung "schwarze Zauberkugel"
Antworten: 4
Zugriffe: 243

Re: Umbenennung "schwarze Zauberkugel"

Das (M+) reicht dir nicht aus, um die zu unterscheiden?
von Chaosrider
9. Jun 2019, 15:48
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Zutritt zum Clandungeon
Antworten: 90
Zugriffe: 3421

Re: Zutritt zum Clandungeon

Wieviel Unwissen willst du hier eigentlich noch demonstrieren? Ist das deine Bewerbung fürs Entwicklerteam? Glückwunsch, du bist engagiert!

MfG an true-blunt