Die Suche ergab 2247 Treffer

von Chaosrider
15. Jun 2022, 13:56
Forum: Ankündigungen
Thema: Glück auf Stufe 42 [W1-14]
Antworten: 99
Zugriffe: 21639

Re: Glück auf Stufe 42 [W1]

Und bei jeder Änderung fragt man sich nur noch, wie es noch schlimmer gehen konnte. Grandiose Leistung mal wieder. Chapeau! :roll:
von Chaosrider
24. Mär 2022, 20:45
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 42993

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Ich find das schon spektakulär wie immernoch die "Ignorieren wir einfach alle Meinungen, irgendwann fragt keiner mehr nach"-Strategie gefahren wird.
von Chaosrider
13. Mär 2022, 20:33
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 42993

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Macht Sinn was einzubauen, das Spieler fürs simpelste Spielen bestraft, nur um Gold aus der Welt zu ziehen für etwas, was diesen Spielern keinerlei Vorteile einbringt. Man rechtfertigt sich mal wieder mit den unsinnigsten Aussagen. Wo wird denn bitte ein Spieler konkret bestraft ? Es wird niemanden...
von Chaosrider
12. Mär 2022, 00:13
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 42993

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Macht Sinn was einzubauen, das Spieler fürs simpelste Spielen bestraft, nur um Gold aus der Welt zu ziehen für etwas, was diesen Spielern keinerlei Vorteile einbringt. Man rechtfertigt sich mal wieder mit den unsinnigsten Aussagen.
von Chaosrider
6. Mär 2022, 17:38
Forum: Ankündigungen
Thema: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]
Antworten: 216
Zugriffe: 42993

Re: Akademie-Limit Anforderung und dunkler Turm angepasst [W1-14]

Ah der Todesstoß für die letzten alten Gelegenheitsspieler. Glückwunsch! :roll:
von Chaosrider
19. Okt 2021, 01:33
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Lob
Antworten: 49
Zugriffe: 7512

Re: Lob

Wie uneinsichtig kann man sein? Nyrea: JAAAAA!
:roll:
von Chaosrider
11. Jun 2021, 16:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Umfrage zum Turmkampf
Antworten: 55
Zugriffe: 5330

Re: Umfrage zum Turmkampf

Und jetzt erwartet man hier allen ernstes noch, dass sich erst die Community am Riemen reißen soll? Ja klar, und am besten spenden wir gleich noch paar Hundert Euro an die Devs. Also ich wüsste nicht dass ich oder irgendwer gesagt hat, (auch nicht mit anderen worten) dass das "erwartet wird, d...
von Chaosrider
11. Jun 2021, 01:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Umfrage zum Turmkampf
Antworten: 55
Zugriffe: 5330

Re: Umfrage zum Turmkampf

Mal ganz ehrlich: hättet ihr nach solchen Worten lust auf eine Diskussion? Im Leben nicht. Es werden auch hier Punkte angesprochen die ich nachvollziehen kann, aber wie schon gesagt, der Ton macht die Musik. Wenn man das normal rüber bringt, hat vielleicht auch ein Admin mehr Lust dazu mit euch dar...
von Chaosrider
9. Jun 2021, 14:52
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Umfrage zum Turmkampf
Antworten: 55
Zugriffe: 5330

Re: Umfrage zum Turmkampf

Das Problem, daran ist wohl, dass man sich dann einem eventuellen Meinungsbild beugen müsste, da man sich sonst unglaubwürdig macht. Die Alternative ist natürlich der aktuelle Weg: Alles doof außer unsere Meinung. Punkt. Bei früheren Umfragen -ja da hat es mal ein, zwei im Forum gegeben- hat man am...
von Chaosrider
8. Jun 2021, 15:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Umfrage zum Turmkampf
Antworten: 55
Zugriffe: 5330

Re: Umfrage zum Turmkampf

Wenn wir Zweifel haben, machen wir eine Umfrage direkt in den Welten. Das ist seit geraumer Zeit möglich. Habe ich da was verpasst oder wurde die Option schlicht noch nie benutzt? Oo Keine Ahnung, wie es in den Nummernwelten aussieht. In CF / AF machen wir immer mal wieder eine Umfrage. Zeigt halt ...
von Chaosrider
6. Jun 2021, 15:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1-14]
Antworten: 368
Zugriffe: 43163

Re: Turmkampf überarbeitet [W1]

Und wie immer fragt man sich, ob das intern jemals mit Sinn und Verstand diskutiert wurde. Anhand der Ausführung definitiv nicht. Hauptsache man hat wieder irgendwas gemacht, wa?
von Chaosrider
31. Mai 2021, 16:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Items im Chaoslabor [W1-14]
Antworten: 19
Zugriffe: 10988

Re: Neue Items im Chaoslabor [W1]

Und wie immer hat man am eigentlichen Problem nichts verändert :roll:
von Chaosrider
20. Mär 2021, 01:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 16.03.2021
Antworten: 9
Zugriffe: 14061

Re: Engine Update 16.03.2021

Achja immer wieder schön zu sehen, wenn Dinge unverändert eingebaut werden, obwohl diese hart kritisiert wurden. Der Preis für das verständnisvollste Entwicklerteam geht auch dieses Mal an das FW-Dreamteam. Ich geh nur ein einziges Mal auf deine Kommentare ein - aus dem Grund: Du postest so auffäll...
von Chaosrider
17. Mär 2021, 14:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 16.03.2021
Antworten: 9
Zugriffe: 14061

Re: Engine Update 16.03.2021

Achja immer wieder schön zu sehen, wenn Dinge unverändert eingebaut werden, obwohl diese hart kritisiert wurden. Der Preis für das verständnisvollste Entwicklerteam geht auch dieses Mal an das FW-Dreamteam.
von Chaosrider
1. Mär 2021, 13:55
Forum: User Ideen
Thema: (Umfrage) User Ideen Forum übersichtlicher gestalten
Antworten: 8
Zugriffe: 1021

Re: (Umfrage) User Ideen Forum übersichtlicher gestalten

1. Die Userdideen interessieren die "Entwickler" einen feuchten Kehricht.
2. Ich muss nichtmal meinen Finger vom Scrollrad nehmen um die ersten Dutzend Ideen zu finden.
3. Eine derartige Aufteilung würde nur mehr Unübersichtlichkeit schaffen.