Die Suche ergab 2241 Treffer

von Chaosrider
11. Jun 2021, 16:11
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Umfrage zum Turmkampf
Antworten: 55
Zugriffe: 1988

Re: Umfrage zum Turmkampf

Und jetzt erwartet man hier allen ernstes noch, dass sich erst die Community am Riemen reißen soll? Ja klar, und am besten spenden wir gleich noch paar Hundert Euro an die Devs. Also ich wüsste nicht dass ich oder irgendwer gesagt hat, (auch nicht mit anderen worten) dass das "erwartet wird, d...
von Chaosrider
11. Jun 2021, 01:24
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Umfrage zum Turmkampf
Antworten: 55
Zugriffe: 1988

Re: Umfrage zum Turmkampf

Mal ganz ehrlich: hättet ihr nach solchen Worten lust auf eine Diskussion? Im Leben nicht. Es werden auch hier Punkte angesprochen die ich nachvollziehen kann, aber wie schon gesagt, der Ton macht die Musik. Wenn man das normal rüber bringt, hat vielleicht auch ein Admin mehr Lust dazu mit euch dar...
von Chaosrider
9. Jun 2021, 14:52
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Umfrage zum Turmkampf
Antworten: 55
Zugriffe: 1988

Re: Umfrage zum Turmkampf

Das Problem, daran ist wohl, dass man sich dann einem eventuellen Meinungsbild beugen müsste, da man sich sonst unglaubwürdig macht. Die Alternative ist natürlich der aktuelle Weg: Alles doof außer unsere Meinung. Punkt. Bei früheren Umfragen -ja da hat es mal ein, zwei im Forum gegeben- hat man am...
von Chaosrider
8. Jun 2021, 15:02
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Umfrage zum Turmkampf
Antworten: 55
Zugriffe: 1988

Re: Umfrage zum Turmkampf

Wenn wir Zweifel haben, machen wir eine Umfrage direkt in den Welten. Das ist seit geraumer Zeit möglich. Habe ich da was verpasst oder wurde die Option schlicht noch nie benutzt? Oo Keine Ahnung, wie es in den Nummernwelten aussieht. In CF / AF machen wir immer mal wieder eine Umfrage. Zeigt halt ...
von Chaosrider
6. Jun 2021, 15:19
Forum: Ankündigungen
Thema: Turmkampf überarbeitet (Update) [W1]
Antworten: 290
Zugriffe: 13455

Re: Turmkampf überarbeitet [W1]

Und wie immer fragt man sich, ob das intern jemals mit Sinn und Verstand diskutiert wurde. Anhand der Ausführung definitiv nicht. Hauptsache man hat wieder irgendwas gemacht, wa?
von Chaosrider
31. Mai 2021, 16:25
Forum: Ankündigungen
Thema: Neue Items im Chaoslabor [W1]
Antworten: 19
Zugriffe: 4812

Re: Neue Items im Chaoslabor [W1]

Und wie immer hat man am eigentlichen Problem nichts verändert :roll:
von Chaosrider
20. Mär 2021, 01:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 16.03.2021
Antworten: 9
Zugriffe: 10583

Re: Engine Update 16.03.2021

Achja immer wieder schön zu sehen, wenn Dinge unverändert eingebaut werden, obwohl diese hart kritisiert wurden. Der Preis für das verständnisvollste Entwicklerteam geht auch dieses Mal an das FW-Dreamteam. Ich geh nur ein einziges Mal auf deine Kommentare ein - aus dem Grund: Du postest so auffäll...
von Chaosrider
17. Mär 2021, 14:18
Forum: Ankündigungen
Thema: Engine Update 16.03.2021
Antworten: 9
Zugriffe: 10583

Re: Engine Update 16.03.2021

Achja immer wieder schön zu sehen, wenn Dinge unverändert eingebaut werden, obwohl diese hart kritisiert wurden. Der Preis für das verständnisvollste Entwicklerteam geht auch dieses Mal an das FW-Dreamteam.
von Chaosrider
1. Mär 2021, 13:55
Forum: User Ideen
Thema: (Umfrage) User Ideen Forum übersichtlicher gestalten
Antworten: 8
Zugriffe: 551

Re: (Umfrage) User Ideen Forum übersichtlicher gestalten

1. Die Userdideen interessieren die "Entwickler" einen feuchten Kehricht.
2. Ich muss nichtmal meinen Finger vom Scrollrad nehmen um die ersten Dutzend Ideen zu finden.
3. Eine derartige Aufteilung würde nur mehr Unübersichtlichkeit schaffen.
von Chaosrider
28. Feb 2021, 14:37
Forum: Ankündigungen
Thema: Amulett und Talisman der Betörung [W1-14]
Antworten: 63
Zugriffe: 15488

Re: Amulett und Talisman der Betörung [W1]

Ach man. was habt ihr gegen neue Quest einbauen ? immer dieses innenshopreinundkümmerteuch sachen :( Hast du ernsthaft was anderes erwartet? Hauptsache wieder schön den Sternmuschelstaub in Hülle und Fülle mit reinsetzen, damit Leute die nicht durch Öl und Gas gecarried wurden und werden dumm aus d...
von Chaosrider
18. Feb 2021, 00:15
Forum: Ankündigungen
Thema: energetische Betörungen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 34
Zugriffe: 15296

Re: energetische Betörungen überarbeitet [W1]

Die magischen kann man sich komplett sparen. Und teuer ist es immernoch. Grund? Gibt doch genug spontane, universelle Spots. :D Ja genau. Es gibt halt nichts wo sich 6k PE rentieren würde. Zudem sind Items die Spieler zu etwas zwingen und keinerlei Vorteil gegenüber der normalen Variante bieten, si...
von Chaosrider
16. Feb 2021, 22:56
Forum: Ankündigungen
Thema: energetische Betörungen überarbeitet [W1-14]
Antworten: 34
Zugriffe: 15296

Re: energetische Betörungen überarbeitet [W1]

Die magischen kann man sich komplett sparen. Und teuer ist es immernoch.
von Chaosrider
16. Feb 2021, 22:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Temporäres Event: Talisman der Betörung [W1-14]
Antworten: 101
Zugriffe: 20643

Re: Temporäres Event: Talisman der Betörung [W1-14]

Sowas Event zu nennen ist schon dreist. Das ist bestenfalls nen Beta-Testing ohne Logik.
von Chaosrider
11. Jan 2021, 23:00
Forum: User Ideen
Thema: User-Wünsche für 2021
Antworten: 25
Zugriffe: 1968

Re: User-Wünsche für 2021

Dass mit Sinn und Verstand entwickelt wird ist bestimmt zuviel verlangt als Wunsch, oder?
von Chaosrider
18. Dez 2020, 00:54
Forum: Ankündigungen
Thema: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]
Antworten: 230
Zugriffe: 36350

Re: Sternfunkelfest in Salthos (Update 2020) [W1-14]

Hektor hat geschrieben:
5. Dez 2020, 10:05
warum wurde die chance auf den sternenfunken bei den gardubeeren so abartig verringert?
Vermutlich der gleiche Grund, weshalb der Birnenbrand nur noch 0-1 Geschenk bringt :roll: