Die Suche ergab 133 Treffer

von DaydreamerW3
24. Nov 2018, 17:22
Forum: Support
Thema: Datenklau?
Antworten: 2
Zugriffe: 1709

Re: Datenklau?

Danke, Nyrea. Wie Passwörter funktionieren, ist mir bekannt. Wie schon angetönt, nutze ich die 6 Buchstaben schon lange nicht mehr. Dass ich das gleiche Passwort für den semiaktiven Ölacc benutze ist eher nostalgisch. Die guten alten Zeiten :D Sollten mehr Leute ihre Passwörter in Spammails bekommen...
von DaydreamerW3
24. Nov 2018, 13:22
Forum: Support
Thema: Datenklau?
Antworten: 2
Zugriffe: 1709

Datenklau?

Das einstige Passwort mit 6 Buchstaben, dass anno dazumals beim erstellen meines Accounts generiert wurde, wird mir nun in Spammails angezeigt. Könnte es sein, dass bei den Servern ein Datenleck entstanden ist? Momentan nutze ich das gleiche Passwort noch bei einem mini-Öl/Börsenacc. Das Passwort nu...
von DaydreamerW3
14. Mai 2011, 13:35
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Schliessfachinhalt bei High-XPlern
Antworten: 102
Zugriffe: 18508

Re: Schliessfachinhalt bei High-XPlern

Daydreamer (Erfahrung: 200783) Aktuelle Kategorie: Alle Items gestampfte, rote Zauberkugel /10 aus dem Schliessfach holen Schatzkarte /1 aus dem Schliessfach holen Zaubertruhe der Dunkelheit /1 aus dem Schliessfach holen bin momentan komplett inaktiv. zu aktiven zeiten warens ca 500-700 items. teilw...
von DaydreamerW3
16. Nov 2010, 00:05
Forum: Ankündigungen
Thema: Rückangriff: Blitzschlag [W1-14;RP]
Antworten: 116
Zugriffe: 18728

Re: Rückangriff: Blitzschlag [W1]

man hat 0.5sek standzeit zwischen 2 zaubern, also 2.5k sek für 5 zauber. das reicht auch bei langsamen inet. die neuerung gefällt mir, allerdings ist sie recht hoch angesteckt und das item wird wohl kaum jemals benötigt. das einzige was erreicht werden kann, ist das ein spieler im xp-mittelfeld, der...
von DaydreamerW3
4. Nov 2010, 17:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Nachricht am Heimatfeld bei Tod [W1-14;RP]
Antworten: 27
Zugriffe: 8339

Re: Nachricht am Heimatfeld bei Tod [W1]

wenn die arbeit schon angefangen wurde, könnte man auch andere textzeilen integrieren. z.b. im korallenriff fehlt der rext, wenn man ins tiefenriff abtaucht
von DaydreamerW3
31. Okt 2010, 05:44
Forum: Foren-Spiele
Thema: strg + V
Antworten: 3117
Zugriffe: 211408

Re: strg + V

347108
von DaydreamerW3
26. Okt 2010, 21:50
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Capatin Jack Sparrow
Antworten: 165
Zugriffe: 45622

Re: Capatin Jack Sparrow

nun wie wenn das thmea nicht seit nem jahr ausgefressen wär...
von DaydreamerW3
30. Aug 2010, 18:17
Forum: Allgemeines zu Welt 3
Thema: Lokale Partys
Antworten: 81
Zugriffe: 35718

Re: Lokale Partys

was mir natürlich arg missfällt, ist die regelung mit den 7 tagen.. wenn ich am weekend nicht da bin, und etwas in meiner chara-warteschlange hab, das vor sonntagabend komplett abläuft, steh ich stunden/tagelang ohne was zu trainieren da. für die einen ist das nicht wichtig, aber charas sind meine z...
von DaydreamerW3
29. Aug 2010, 11:13
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Falsche Welt
Antworten: 18
Zugriffe: 2562

Re: Falsche Welt

die änderungen ergeben 0 sinn... die leute, die bisher gesittet haben, werden weiter sitten. meine wenigkeit wird demfall in zukunft bei jedem einloggen eines anderen char's, wenn derjenige mal n tag nicht da war, einfach nen brief schreiben, hei ich sitte jetzt, und 2h später ists evt vorbei... wen...
von DaydreamerW3
31. Jul 2010, 17:10
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Schliessfachinhalt bei High-XPlern
Antworten: 102
Zugriffe: 18508

Re: Schliessfachinhalt bei High-XPlern

Daydreamer (Erfahrung: 178328) Bank - Aktuelle Kategorie: Alle Items Auge des Eisvogels /8 aus dem Schliessfach holen Baru-Kristall /1 aus dem Schliessfach holen blauer Edelstein /1 aus dem Schliessfach holen blauer Edelstein /2 aus dem Schliessfach holen blauer Saphir /2 aus dem Schliessfach holen ...
von DaydreamerW3
13. Jun 2010, 19:32
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Schnellzauber - Vergebung bei der NPC-Jagd
Antworten: 45
Zugriffe: 4127

Re: Schnellzauber - Vergebung bei der NPC-Jagd

Schnellzauber: Nr. 1: gepresste Zauberkugel (53) Nr. 2: Kaktuspfeilschleuder Nr. 3: Amulett der Wissensflut Nr. 4: Pyramide der Seelen Nr. 5: gestampfte, rote Zauberkugel (6) Nr. 6: vereinigte Seelenkapsel (2) Nr. 7: Nylfon-Magnet (9) Nr. 8: Portalmaschine Nr. 9: schwarze Zauberkugel (4) <--Auftrags...
von DaydreamerW3
17. Mai 2010, 21:15
Forum: Ankündigungen
Thema: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt
Antworten: 1570
Zugriffe: 159267

Re: Welt 3 und Welt 4 Backup eingespielt

der umzug des servers scheint ein bisschen früher stattzufinden ;-)
von DaydreamerW3
4. Mai 2010, 22:27
Forum: Ankündigungen
Thema: Grabschlecker eingebaut [W1-14;RP]
Antworten: 97
Zugriffe: 15660

Re: Grabschlecker eingebaut [W1]

also ich geh täglich 1-2x hintern wasserfall mit der grünen, und das seit es das gebiet gibt (ausgenommen natürlich meiner inaktiität^^) im grossen und ganen ists durch die grüne selber ein 0-summenspiel, wenn keine tonars da sind, mit aufträgen macht man mehr gold als hinterm wasserfall. ansonst is...
von DaydreamerW3
29. Apr 2010, 22:09
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Ihr habt keine Phasenenergie?
Antworten: 25
Zugriffe: 3448

Re: Ihr habt keine Phasenenergie?

ich hab am anfang PE gar nicht genutz, bis ich auf die idee ka, phasenverbrenner zu eliminieren. seitdem hab ich meine PE nicht einmal mehr vollgekriegt...
von DaydreamerW3
29. Apr 2010, 21:59
Forum: Allgemeines zu Freewar
Thema: Welche Aufträge brecht ihr ab?
Antworten: 30
Zugriffe: 2953

Re: Welche Aufträge brecht ihr ab?

ich mach je nach lust und laune. normlerweise latsch ich eh immer mit der pyra rum, und schweife desöfteren über die halbe karte, bis ich irgendwann entsonnen den auftrag beende :-) abbrechen tu ich generell meterstab. bei kurnotan und öl-auftrag kommts ganz auf den bonus draufan. solange es sich da...